blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Kamikazeherz85:Auch wenn du sagst, dass es dir egal ist, ob du noch eine Reaktion bekommst - ich wünsche es dir dennoch. Denn ich glaube, ganz tief in dir drin bist du schon etwas traurig, wenn nichts zurückkommt, oder? Außerdem wäre es einfach nur fair und nett, wenn er deine Glückwünsche honorieren und nicht ignorieren würde.
Zitat von Kamikazeherz85:Ich hoffe nur, dass das nicht der Grund dafür war, dass mein Baby gegangen ist. Vielleicht hat es gespürt, dass es vom Vater nicht gewünscht ist und ist deswegen gegangen. Das ist für mich eine ganz furchtbare Vorstellung ...
Hitachi
Sarita
Sarita
Hitachi
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Ok, es kam gerade eine Antwort von ihm, er hat sich bedankt.... Vielen Dank, ein lieber Gruß zurück, na das ist doch nett, oder? Alles gut so...
Zitat von Hitachi:...noch was in eigener Sache!...kein Wunder das ich so nen schädlichen Schlafrythmus hab!, jetzt wo wieder die Fenster sperrangelweit offen sind, weil warm in der Nacht! Mein Nachbar schnarcht wie blöde, der sägt nen ganzen Schwarzwald wech....so und meine Amseln die machen schon um halb viere Rabatz als hätten die nischt anders zutun?! Fenster zu machen kommt nicht in Frage da erstick ich!....Ich habs aber och nicht leicht...mensch
Zitat von Hitachi:....nun verläuft unser Leben so ganz anders, der richtige Partner ist noch nicht in Sicht, wir wurschteln uns aber dennoch super da durch!? Ob das nun von unseren Eltern anerkannt wird oder nicht ist doch so egal, es gilt nicht denen irgendwas recht zumachen, wir sind erwachsene Frauen!
....sich mal eben so auf die Schnelle ne Wohnung zu nehmen ist vielleicht etwas zu hastig, nur auf kurz oder lang bestimmt ne Alternative?, was denkst du, Dodo? Das letzte abnabeln!
Hitachi
Zitat:Ich schlaf zum Glück (ausser im Sommer) bei geschlossenem Fenster, wohn ziemlich am Wald und da ist die ganze Nacht Radau, Käuze schreien, irgendwelche Tiere schreien um ihr Leben weil sie gerade vom Fuchs gefressen werden
Zitat von Hitachi:...wenn ich mein Mittagsschläfchen halte, mach ich mir manchmal auf youtube, Geräusche im Wald druff,
Zitat von Hitachi:Moskitogesumme in meinen Ohren im RL...nacht´s kommen die Blutsauger und holen sich ihre Beute von sämtlichen Stellen meines kleinen Körpers