Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Wannendlich:In der Nähe von Münster, wenn euch das was sagt.
Zitat von Hitachi:Ich hab irgendwo gelesen das unerwünschte Kinder schon das im Mutterleib spüren!
Zitat von blackcat-69:Ich hab es so entschieden, egal wie die Reaktion sein wird.
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Hm, hoffentlich hat mein Baby nicht auch gespürt, dass es vonseiten des Vaters unerwünscht ist und sich seine Mama deswegen sehr viele Gedanken und Sorgen macht ...
Hitachi
Zitat von Hitachi:....
trotzallem hatte ich eine wunderbare Kindheit, mit viel Liebe von meinen Eltern, nur waren sie meistens überfordert mit mir!, wie die meisten Menschen in meinem Leben, ausser meiner Kids für die bin ich normal
Hitachi
Kessifee
Zitat von KrümelundLeo:alle sicher nicht
aber viele
denke ich heute an den partner der mich 2015 verließ
achte ich nur noch darauf nicht mehr dieselben fehler
wie damals zu machen
Zitat von Verry:
Unser Verhalten hatt einen Sinn, situationsbezogen, beziehungsmäßig, kindheitsgeneriert, usw.
Hitachi
Zitat von Kessifee:Es wird besser....
Ich schreibe seit 2 Wochen jeden Abend meine Dankesmomente für den vergangenen Tag auf...also mindestens drei Dankessätze...etwas positives vom Tag... Und das tut wahnsinnig gut...es sind meistens sogar 5/6 dinge, die mir auf die schnelle einfallen...also das heilt bei mir auch etwas die Wunden mit positiven Sätzen den Tag zu beenden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fühlt euch gedrückt ihr lieben Leidensgenossinnen
Zitat von Dodo1978:Ungeplant war ich definitv. Meine Mutter war erst 19 Jahre alt. Typischer Unfall halt. Und dann ist es auch bei mir geblieben. Geschwister habe ich ja keine.
Probleme unter den Teppich kehren, nicht darüber sprechen, nach außen muss alles perfekt sein. Das trifft zu. Das habe ich seit meiner Kindheit verinnerlicht. Großes Thema meiner Therapie. Aber wenn sie das jetzt schon als großes Problem sehen, dann fang ich gar nicht erst mal an mit Sachen, die sie nicht wissen.
Zitat von Hitachi:.Ungeborene spüren alles, wenn sich alles soweit ausgebildet hat, denke ich jedenfalls!
Zitat von Dodo1978:Ich kann und will es ihnen dieses Mal nicht recht machen.
Zitat von Dodo1978:Ich weiß nämlich selbst nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte noch nie solchen Kummer.
Zitat von Fuulhorn16:Ich bin schon immer mal wütend auf den Ex, er schrieb heute mal wieder ganz nett, weil er was braucht für das Haus. Oh, wie nett er doch schrieb, schönen Sonntag und bla bla und Gruss und ich WÜRG.
Zitat von Kessifee:offentlich werden die Wellengänge irgendwann endlich ruhiger
Zitat von Hitachi:ch denke auch das eine positive Grundeinstellung zum Leben erst richtig in Erscheinung tritt, hat man solche Päckchen zutragen, wie in unserem Fall Liebeskummer/Trennungsschmerz!
Zitat von blackcat-69:Ich hab zumindest erreicht, dass er an seinem Geburtstag bestimmt einen kurzen Moment an mich denken musste...
Zitat von blackcat-69:Heute morgen hab ich auch schon eine sehr schlimme Nachricht erhalten, ein junger Mann aus unserm Sportverein, wo ich ja Pressewart bin, hat sich gestern das Leben genommen
Zitat von blackcat-69:zu deinem Baby. Ich denke auch, dass Ungeborene alles irgendwie mitbekommen.