Hitachi
- 89107
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:@blackatty ich schicks nochmals.. wunden beep? Hää? Wunden klecken ohne k. Huch. Okey
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:schon richtig, aber was mach ich mit den Wunden ausser l..?
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Liebe Kami wir schaffen das auch noch, ganz gewiss.
Zitat von Hitachi:Seht mal was wir dennoch für ein Glück haben uns hier getroffen zu haben, gibt zig die alleine leiden, weil sie gar nicht auf die Idee gekommen sind, sich so Hilfe zu holen! Man muss aus noch so einer beschissnen Lage das bestmögliche machen!
Zitat von tartlet:Früher war ich immer diejenige, die fröhlich, immer gut drauf, auf jeder Party für Spaß gesorgt hat. Heute wirke ich wohl oft stiller und nachdenklicher.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Mir geht es soweit ganz gut. War heute den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs und habe das schöne Wetter genossen.
Viele Wege, die sonst uns gehörten. Klar habe ich an ihn gedacht, aber es war in Ordnung. Tja, ansonsten geht alles seinen Weg.
Zitat von Dodo1978:Tja, und dann gibts mich. Das Kind mit dem armseligen, mickrigen Leben, dass ihnen jetzt zur Last fällt.
Wannendlich
Hitachi