Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Hitachi:Danke für den 6er , kannst du das in Gedanken mal zu meinem Mr. U.
telepathieren!?...und vielleicht auch zu meinen Eltern , für die bin ich eher..The black sheep of the Family!....
...weiss gar nicht was die z.Z. so treiben hatte schon lange keinen Kontakt mehr!
Zitat von blackcat-69:Meine Probe gestern war toll und die Party war auch Klasse. Hab den ganzen Abend getanzt und ein bisschen (viel) getrunken
Entsprechend bin ich leicht verkatert, aber ist okay. Das war es mir wert.
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Denkst du denn nun nach Verstreichen deiner Deadline noch oft an Mister U? Oder hat dir die Deadline tatsächlich geholfen, loszulassen?
Hitachi
Zitat von Fidschicat:Ich wollte nur kurz mal sagen:
Ihr seid eine klasse Truppe sehr toller Frauen!
Eure exen sind leider zu vernebelt im Hirn das zu sehen!
Hut ab vor euch!
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Bin so sauer auf den Ex, was der abzieht mit Haus und Egoismus.... Will auf andere Gedanken kommen....
Hitachi
Zitat:Liebe Kami wir schaffen das auch noch, ganz gewiss.
Zitat von Fuulhorn16:@blackcat-69, hb Dir eine PN geschrieben, nicht bekommen? Wegen der Gruppe... ?
Zitat von Fuulhorn16:@blackcat-69, hb Dir eine PN geschrieben, nicht bekommen? Wegen der Gruppe... ?
Hitachi
nennmichpaul
Zitat von Fuulhorn16:@blackatty ich schicks nochmals.. wunden beep? Hää? Wunden klecken ohne k. Huch. Okey