7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
Danke für den 6er , kannst du das in Gedanken mal zu meinem Mr. U.
telepathieren!?...und vielleicht auch zu meinen Eltern , für die bin ich eher..The black sheep of the Family!....
...weiss gar nicht was die z.Z. so treiben hatte schon lange keinen Kontakt mehr!

Ja, ich versuch's mal.
Denkst du denn nun nach Verstreichen deiner Deadline noch oft an Mister U? Oder hat dir die Deadline tatsächlich geholfen, loszulassen?
Schade, dass du zu deinen Eltern kein so gutes Verhältnis hast. Aber umso schöner, dass du trotz fehlender Wertschätzung seitens deiner Eltern (so hört es sich zumindest an) zu einer so starken Frau geworden bist!
Zitat von blackcat-69:
Meine Probe gestern war toll und die Party war auch Klasse. Hab den ganzen Abend getanzt und ein bisschen (viel) getrunken
Entsprechend bin ich leicht verkatert, aber ist okay. Das war es mir wert.

Das ist toll! Und so ein verkaterter Sonntag ist doch auch mal was ganz Nettes irgendwie. Vor allem heute - das hilft dir vielleicht, nicht allzu viel an Ex und dessen Geburtstag zu denken. Beziehungsweise mit etwas vernebeltem Hirn, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm ...

07.04.2019 10:42 • x 3 #2266

H
Zitat von Kamikazeherz85:
Denkst du denn nun nach Verstreichen deiner Deadline noch oft an Mister U? Oder hat dir die Deadline tatsächlich geholfen, loszulassen?

...ja das tu ich, ich träume auch nach wie vor von ihm! Aber ich denke anders darüber!, nicht mehr so hilflos, nur weil er sich nicht mehr meldet! Ich habe begriffen das ein einzelner Mensch, den du wie verzweifelst liebst, der das aber nicht erwiedert, es nunmal nicht wert ist, sich daran so völlig aufzureiben, daran kaputt zugehen bis der Körper und die Seele mit der weissen Fahne wedelt....
Das darf mit niemals wieder einer mit mir machen, das bin ich mir schuldig! Wenn man meine Liebe mit Füßen tritt, egal wer das in meinem bisherigen Leben tat, hat nun mal verspielt!

..das Verhältnis zu meinen Eltern war eigentlich immer sehr gut, ich war das Nesthäkchen! meine ältere Schwester aber das Vorzeigekind schlechthin! Beste Schulnoten... beruflich besser konnte es nicht laufen!....1en EM ein Traumkind aller erster Sahne....

und dann kam ich ...das blanke Gegenteil,...immer rebellisch, soweit ich weiss schon im Kindergarten !

Ich denke die hatten immer Mitleid mit mir , oder besser, boah...die erschte so gut geraten, und was soll das denn jetzt sein? ..ne Strafe

07.04.2019 10:56 • x 4 #2267

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

Fidschicat
Ich wollte nur kurz mal sagen:
Ihr seid eine klasse Truppe sehr toller Frauen!
Eure exen sind leider zu vernebelt im Hirn das zu sehen!
Hut ab vor euch!

07.04.2019 11:03 • x 5 #2268

H
Zitat von Fidschicat:
Ich wollte nur kurz mal sagen:
Ihr seid eine klasse Truppe sehr toller Frauen!
Eure exen sind leider zu vernebelt im Hirn das zu sehen!
Hut ab vor euch!

07.04.2019 11:06 • x 3 #2269

Fuulhorn16
Mensch Leute!
Eure Worte treiben mir Tränen in die Augen vor Freude über Euch!
@blackcat-69, ich denke an Dich!
@hitachi, das tut mir leid, Deine Eltern haben wohl leider übersehen, welch
Goldstück Du bist!
@ kami, wünsch Dir schönere Träume, die etwas komischen gehören wohl dazu! Schreibst Du die auf? Beredest Du diese in der Therapie?

Allen schönen Sonntag, heute durchzogen. Bin so sauer auf den Ex, was der abzieht mit Haus und Egoismus.... Will auf andere Gedanken kommen....

07.04.2019 11:25 • x 3 #2270

H
Zitat von Fuulhorn16:
Bin so sauer auf den Ex, was der abzieht mit Haus und Egoismus.... Will auf andere Gedanken kommen....

..was ist passiert?

07.04.2019 11:31 • x 2 #2271

blackcat-69
Dankeschön @Fidschicat

Fuuli was ist los?

Ja so bisschen verkatert auf dem Sofa liegen ist heute OK. Wetter ist eh nicht besonders bei uns, da verpasse ich nichts und auf SEINEN Geburtstag bin ich ja nicht eingeladen

@Hitachi
Du machst riesen Schritte nach vorn. Weiter so, das macht uns Mut, es dir nachzumachen. Und deine Eltern haben dich verkannt, die haben sooo eine tolle Tochter.

Liebe Kami wir schaffen das auch noch, ganz gewiss.

Die Gruppe steht übrigens, Kami, Dodo und ich sind schon drin.....wir freuen uns über Neuzugänge

07.04.2019 12:10 • x 4 #2272

H
@blackcat-69

Zitat:
Liebe Kami wir schaffen das auch noch, ganz gewiss.

...wir werden alle aus diesen Löchern kriechen, mit paar Plessuren, blauen Flecken! Ich beschreibe es mal so! Wie verwundete Tiere, die sich in Höhlen zurück gezogen hatten um ihre Wunden zu l(@cke)n!, die brauchen auch ihre Zeit um wieder auf die Beine zu kommen, die ertragen das ganze mit erstaunlichem Durchhaltevermögen, weil ihr Instinkt ihnen sagt es muss ja weiter gehn! Kommen sie dann wieder ans Tageslicht, dann gestärkt, mit der Erfahrung das nächste Mal bei der Jagd etwas vorsichtiger zu sein! So wie unser eins eben auch die Erfahrung machen musste mit maßloser Enttäuschung, Vertrauensbruch um zugehen!

Seht mal was wir dennoch für ein Glück haben uns hier getroffen zu haben, gibt zig die alleine leiden, weil sie gar nicht auf die Idee gekommen sind, sich so Hilfe zu holen! Man muss aus noch so einer beschissnen Lage das bestmögliche machen!

AUFGEBEN....NIEMALS!

07.04.2019 14:54 • x 4 #2273

Fuulhorn16
@blackcat-69, hb Dir eine PN geschrieben, nicht bekommen? Wegen der Gruppe... ?

Schön geschrieben, @ Hitachi ja, wir *beep* unsere Wunden, aber bald rauschen wir aus der Höhle....

Ach, hatte kleine Krise und mich mit seiner Nichte ausgetauscht. Wie ich nun merke, wurde ich ziemlich ver...., von wegen Ehe retten und so, aber mag ich jetzt nicht hinschreiben...

07.04.2019 15:27 • x 4 #2274

blackcat-69
Zitat von Fuulhorn16:

Ne ist nichts gekommen

07.04.2019 15:56 • x 2 #2275

blackcat-69
Zitat von Fuulhorn16:

Ne ist nichts gekommen

07.04.2019 15:56 • x 1 #2276

tartlet
So ihr Lieben, ich lese ja täglich mehrmals in diesem Thread, bin also immer auf dem Laufenden, wie es euch allen so geht.

Ich bewundere euch alle, wie ihr mit dem
leidigen Thema Trennung/Scheidung umgeht. Jede eben auf ihre Art.

Ich finde, ich habe nun schon enorme Fortschritte gemacht. Leider sieht das meine Freundin anders. Sie meint, ich war schon viel besser drauf. Ich selber merke gar nicht, wie ich mich wohl verändert haben muss.

Früher war ich immer diejenige, die fröhlich, immer gut drauf, auf jeder Party für Spaß gesorgt hat. Heute wirke ich wohl oft stiller und nachdenklicher.

Ich bin eben nicht mehr die, die ich früher mal war und die, werde ich auch nie mehr werden. Dazu ist eben viel zu viel in der Vergangenheit passiert.

Bei mir geht ja nun die ganz böse Schlacht um die Scheidung los. Es ist so schlimm und traurig, was aus einem Ehepaar dann wird.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag über zig Ordnern und muss eine sogenannte Vermögensaufstellung machen. Ich kann euch sagen, das ist kein Zuckerschlecken.
Mein NM dreht jetzt richtig auf. Hab am Freitag wieder eine Mail von meinem
Anwalt bekommen. Gruselig...
Mein NM fordert jetzt Dinge, von denen am Anfang keine Rede war. Aber so wendet sich eben das Blatt...

Er will jetzt sogar zeitnah die Wohnung verkaufen. Das ist nur ein Teil, von vielen. Er fordert jetzt z. B. alle Kontoauszüge der letzten 10 Jahre! Ausgezogen ist er damals mit ein paar T-Shirts. Er hat sich ja um nichts gekümmert, ist einfach weggerannt und dachte, damit ist alles erledigt.
Ich überlege wirklich, ob ich ihm die Auszüge persönlich in seine Firma bringe. Ich will ihm zeigen, dass ich weder vor ihm noch vor seinen Anwälten angst habe.

Das Schreiben seiner Anwältin ist so böse geschrieben. Aber der Grund liegt auf der Hand. Ich habe ja das sogenannte Verbundverfahren einleiten müssen. Somit wurde der Scheidungstermin abgesagt. Das macht ihn natürlich wild.
Aber wer sich eben bis heute um nichts kümmert, der muss mit Konsequenzen rechnen.

Ich wünsche allen, die jetzt noch mit Trennungsschmerz zu tun haben, dass euch die dann anstehende Scheidung nicht wieder an den Anfang zurück wirft. Dafür sind wir alle zu lange durch ein zu tiefes Tal gegangen.

Und irgendwann heilt die Zeit dann hoffentlich alle Wunden.

07.04.2019 15:57 • x 5 #2277

H
@tartlet ...

das liest sich mega anstregend! Hatte ich auch durch, damals 1998 mit meinem 1. EM, der sich weigerte Unterhalt für unsere Kinder zuzahlen, seine angeforderten Gehaltsbescheinigungen einzureichen war für den Hirni zu mühsam! er schob das ganze soweit raus, bis es zur Lohnpfädung kam, ich hatte das damals in die Wege leiten müßen, weil ich mit 5,- DM! auf meinem Konto (mehr hatte ich dann nicht mehr zur Verfügung) nicht in der Lage war die Miete, Versorgung der Kinder usw. eben die Fixkosten zu begleichen! das hat den A.....überhaupt nicht interessiert! Ich war zu der Zeit ein nervliches Wrack, weil mit allen überfordert! Hatte aber zu meinem Glück ne sehr taffe Anwältin und gute Beraterinnen beim Jungendamt! Man glaubt immer garnicht zu was man alles im Stande ist, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht! Der ist verdonnert worden, bei nochmaligem Verzug von Unterhaltszahlungen eine stets und ständige Lohnpfändung in Kauf nehmen zu müßen! Selbst vor Gericht hat der sich aufgeführt wie ein kompletter Irrer, ich hab mich so geschämt für den, mit sowas war ich verheiratet!

07.04.2019 16:20 • x 4 #2278

Fuulhorn16
@blackatty ich schicks nochmals.. wunden beep? Hää? Wunden klecken ohne k. Huch. Okey

07.04.2019 16:29 • x 3 #2279

N
Zitat von Fuulhorn16:
@blackatty ich schicks nochmals.. wunden beep? Hää? Wunden klecken ohne k. Huch. Okey

07.04.2019 16:32 • x 3 #2280

A

x 4