Hitachi
- 89124
Hitachi
Zitat von Dodo1978:Anfangs war die Exfrau natürlich nicht soooo begeistert, dass es mich gab. Der Sohn hatte mich ziemlich schnell ins Herz geschlossen und hat in den höchsten Tönen von mir geschwärmt. Da sich aber meine und ihre Eltern kennen, wusste sie, dass ich keine komplette Psychopathin bin. Wie es dann dazu gekommen ist, dass wir uns so angefreundet haben, weiß ich gar nicht mehr genau. Hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt.
Cool, 80/90er Party. Da wünsche ich dir viel Spaß, hört sich lustig an. Ich habe nur für heute und Sonntag nachmittag was geplant. Exfrau würde morgen Abend gerne in die Disco gehen, aber da hat es mir beim letzten Mal schon nicht so dolle gefallen.
Zitat von Hitachi:@all
...auch ich würde mir anhören was er mir zusagen hätte, sollte er sich melden, so ist es nicht! Nur sehe ich ihn nicht mehr als Mr. Universum an! Mich hat die Zeit gelehrt alles erstmal sacken zu lassen, nicht alles sofort und jetzt gleich zu entscheiden!
Und natürlich das ich mich niemals wieder so naiv und vollkommen blind in eine Liebessache stürze, ob das nun positiv ist oder eher negativ, das werd ich sehen....
Hitachi
Zitat von Hitachi:@blackcat-69 ....
genial von dir! wir müssen uns diese Stärken zu nutzen machen! das wir früher auch stark waren und taff aber eben anders, eine neue Stufe erreicht!? Cool das gefällt mir
ImRegen
Hitachi
Zitat von ImRegen:Hallo,
ich wollte nur mal sagen: ich habe jetzt fast 2 Stunden in diesem Strang gelesen und es hat mir in einem tiefen Tief geholfen. Ihr schreibt so nett, vielseitig, klug, einfühlsam, witzig und aufbauend und es gibt vieles, was mir bekannt vorkommt.
Vielen Dank euch allen SchreiberInnen und viele Grüße und gute Nacht.
Zitat von Hitachi:Ich für mich kann behaupten das ist wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl,das auch ich hier her gefunden hatte!
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Hier herrscht ganz viel Wärme und Herzlichkeit, man fühlt sich verstanden und aufgefangen. Aber man treibt sich auch gegenseitig an und macht sich Mut - man bleibt also nicht kollektiv im Selbstmitleid und in der Trauer stecken. Das ist eine ganz wertvolle Mischung, finde ich.
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Guten Morgen ihr Lieben
Melde mich Mal kurz.
@ImRegen
Schön, dass du dich bei uns wohl fühlst. Ja es tatsächlich ein richtiges Ritual geworden, morgens erstmal kurz hier reinlesen. Je nach Laune seinen Frust, seine Traurigkeit oder auch seine Freude über etwas zu teilen. Und es gibt immer eine Antwort. Vielen Dank euch allen dafür.
Meine Probe gestern war toll und die Party war auch Klasse. Hab den ganzen Abend getanzt und ein bisschen (viel) getrunken
Entsprechend bin ich leicht verkatert, aber ist okay. Das war es mir wert.
Gegen Abend werde ich dann meine Geburtstagsgrüße los schicken