7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

M
Zitat von Hitachi:
Ich versuche mich krampfhaft zu motivieren

da fällt mir immer die Liedzeile von Fanta4 ein: er ist weg und hat mich mitgenommen

29.12.2018 15:12 • x 4 #226


H
Zitat von mcteapot:
da fällt mir immer die Liedzeile von Fanta4 ein: er ist weg und hat mich mitgenommen


...oder You`ll see von Madonna, der Text passt wie A.... auf Eimer, bei mir!

29.12.2018 15:23 • x 1 #227


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


blackcat-69
Hi ihr Lieben,
Ich kann euch nur zustimmen... genau so geht es mir auch. Diese sch. Traurigkeit die immer so mit mischt, es macht einfach nichts richtig Freude. Schlafen kann ich inzwischen ganz gut, mich macht der Zustand einfach sehr müde. Essen ist noch nicht der Hit, nehme immer noch ab. War jetzt auch noch krank, da ist eh nix mit Motivation. Ich bekomme den Deppen einfach nicht aus dem Kopf, hab ständig alles vor mir was alles war. Ich will das nicht mehr.......
wir müssen uns jetzt beim Mantra überlegen für 2019....

29.12.2018 15:50 • x 1 #228


M
Zitat von blackcat-69:
Essen ist noch nicht der Hit, nehme immer noch ab.

tauschen? nehme wieder zu

29.12.2018 15:55 • x 2 #229


H
Zitat von mcteapot:
tauschen? nehme wieder zu


...ich geb 5 kg bei mir drauf, wenn ich irgendwann mal Klarheit in meiner Liebessch.....e bekomme, ach ist das alles ÄTZEND

29.12.2018 16:02 • x 2 #230


blackcat-69
Zitat von mcteapot:
tauschen? nehme wieder zu

Ich wahrscheinlich auch bald wieder. Ein paar Kilo wollte ich eh runter haben, am Anfang sah ich das ja als das einzig Positive, abnehmen ohne Diät
Aber jetzt sind doch paar mehr runter als geplant...aber was kann man schon planen.

29.12.2018 16:03 • x 2 #231


M
Jaa, Meine Diät wirkt auch:11 Kilo in 6 Wochen... Gesund kann das nicht sein, ich habe aber eine richtige Abneigung gegen Essen entwickelt. Koche nach wie vor leidenschaftlich gerne, bekomme aber nichts runter. So langsam macht mich das auch wütend, irgendwie wird man doppelt bestraft, einmal durch das Verlassenwerden und zweitens, weil man so leidet und irgendwelche Störungen entwickelt.

29.12.2018 16:18 • x 3 #232


H
Zitat von blackcat-69:
Ich wahrscheinlich auch bald wieder. Ein paar Kilo wollte ich eh runter haben, am Anfang sah ich das ja als das einzig Positive, abnehmen ohne Diät
Aber jetzt sind doch paar mehr runter als geplant...aber was kann man schon planen.


...that`s right Baby....NÜSCHT! Planen wir erstmal das uns unser fieser Kummer nicht noch mehr einnimmt!....saß grade draussen auf meinem Balkon, Zigrettchen gesmokt...da kam ein ziemlich energischer Specht und hat ein Bäumchen bearbeitet, das die Baumspäne nur so geflogen sind, kam wohl irgendwie nicht voran, flog von dannen zum nächsten Opfer, da dachte ich so , der macht`s richtig, einfach weg hier zum nächsten, keinen Gedanken mehr an was wo nix zu holen ist.....
Im nächsten Leben werde ich Specht....

29.12.2018 16:21 • x 6 #233


W
Das kenne ich auch. Habe in der Anfangszeit 10 Kilo abgenommen.
Mit dem Essen ist es momentan so, dass ich essen kann, wenn ich einen guten Tag hab. Läuft alles schlecht, muss ich es mir auch reinzwingen. Hinzu kommt, dass ich wieder mit dem Rauchen angefangen bin.
Ein weiter Vorsatz fürs neue Jahr. Mehr auf die Gesundheit achten, Zig. verbannen und wieder mit dem Joggen anfangen. Ziel ist es, im nächsten Jahr einen Halbmarathon zu absolvieren.

So, jetzt darf der Regen auch aufhören. Hund wartet!

29.12.2018 16:32 • x 2 #234


blackcat-69
Specht finde ich gut...da bin ich dabei

Das Rauchen hab ich zum Glück nicht wieder angefangen....

29.12.2018 16:34 • x 2 #235


W
Specht ist sehr gut
Schließe mich ihm auch an.

Mal was anderes. Wo kommt ihr alle her? Ich weiß dass Dodo aus der Nähe von Regensburg kommt. Ich komme aus dem Münsterland. Vielleicht noch jemand hier aus der Nähe?

29.12.2018 16:44 • x 1 #236


M
Ich wohne nicht weit von Münster entfernt.

29.12.2018 16:56 • x 1 #237


H
Zitat von Wannendlich:
Specht ist sehr gut
Schließe mich ihm auch an.

Mal was anderes. Wo kommt ihr alle her? Ich weiß dass Dodo aus der Nähe von Regensburg kommt. Ich komme aus dem Münsterland. Vielleicht noch jemand hier aus der Nähe?


..der Osten ist auch vertreten...

29.12.2018 17:12 • x 1 #238


blackcat-69
Ich wohne am Bodensee

29.12.2018 17:15 • x 1 #239


W
Alle also quer verteilt. Finde es schon spannend. Würde man näher beisammen wohnen, wäre es bestimmt schön, alle einmal persönlich kennenzulernen. Aber das ist wohl nicht so leicht umzusetzen.

Momentan lese ich hier sehr viel. Es hilft und tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Den Freundeskreis möchte man auch nicht immer wieder mit den gleichen Themen belästigen. Ich zumindest nicht. Obwohl viel Verständnis da ist, reicht es irgendwann. Ich denke auch, dass man irgendwann den Absprung finden muss und nicht mehr ständig über dieses Thema schreiben und reden möchte.

Früher war mein Handy ständiger Begleiter zum Austausch für liebevolle Zeilen an den Ex. Heute ist es das Trennungsforum. So schnell kann sich alles ändern.

29.12.2018 18:58 • x 9 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag