Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Wannendlich:Ach man, ihr seid so süß.
Zitat von Wannendlich:Ich kann mich gar nicht von euch trennen.
Zitat von Zeitreisender:Rückschläge bezüglich des Trennungsschmerz kommen leider immerwieder während des Heilungsprozess vor.
Manchmal denkt man, es geht ein Schritt voran, dann kommen gleich wieder zwei Schritte rückwärts.
Zitat von Zeitreisender:4 Monate nach der Trennung verstarb mein Vater,
Zitat von Dodo1978:Heute nachmittag noch einen Friseurtermin (praktisch wenn die beste Freundin Friseurin ist) und abends gehe ich mit meiner Mutter auf ein Konzert: Queen Classic - Die größten Hits mit Sopranistin, Streichorchester und Band und einem tollen Künstler aus Regensburg.
Zitat von Dodo1978:Wie wir schon geschrieben haben: Im Hin und Her wackeln (ein Schritt vor, zwei Schritte zurück) sind wir mittlerweile Meister. Aber warte ab, wenn wir erst mal 2 Schritte vor und nur 1 zurückwackeln.
Zitat von blackcat-69:hatte ein so schlechte Nacht. War heute morgen völlig gerädert
Zitat von blackcat-69:Mein Sohn hat gestern erfahren, dass er in der Firma nicht übernommen wird, ist ab Juli arbeitslos. Er sieht es ganz gelassen, der Job hat ihm eh nicht so gefallen. Dann haben wir den ganzen Abend überlegt, was er machen könnte, wir wohl auf eine zweite Ausbildung raus laufen. Ist ja ne Chance, finde ich auch gut, er war nicht richtig glücklich, aber jetzt geht das ganze von vorne los, Ausbildungsplatz suchen, erstmal wissen was etc. da bin ich dann auch wieder ganz schön gefordert, zumindest beratend... so was macht mir immer schlaflose Nächte... irgendwann hätte man die Kinder halt gern versorgt
Zitat von blackcat-69:uper wie du Job und Forum meisterst, du setzt Prioritäten... ich schaffe das auch, aber die Arbeit leidet doch ein wenig.
Zitat von blackcat-69:Sollen wir es mal in Angriff nehmen, ob wir ein Treffen Richtung Sommer schaffen würden? Da @wannendlich ja keine PN empfangen kann, kann ich das machen wenn ihr wollt. Wer also Lust hat schickt mir seine Handynummer per PN und ich mach eine Gruppe draus. Dann könnten wir schauen wo wir alle her sind und wo und wann ein Treffen überhaupt möglich wäre. Wannendlich ich denke, wenn du doch teilnehmen möchtest, (was für und natürlich die Krönung wäre ) vielleicht auch erst etwas später, kannst du mir über die Forumsleitung eine Nachricht mit deiner Nummer schicken lassen, ich glaub das würde gehen. Oder wir finden einen andern Weg... per Geheimbotschaft
Zitat von Kamikazeherz85:Schade auch, dass der leibliche Vater deines Sohnes da wohl keine Hilfe ist (warum eigentlich nicht?). Aber du hast ja uns hier zum Austausch ... Kleiner Scherz..
Zitat von blackcat-69:Das ist kein Scherz, ihr seid wirklich soo hilfreich im Austausch.
Zitat von blackcat-69:erde mich da wohl eher noch mit ExEx unterhalten, der hat die Kids eher mit mir großgezogen, war der Ziehvater und hat sich viel mehr eingebracht.
Zitat von blackcat-69:ist noch etwas unorganisiert in solchen Dingen, ein Junge eben
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Hm. Jetzt gerade überkam mich plötzlich wieder eine Traurigkeit.
Irgendwie finde ich es so schlimm, nichts mehr aus dem Leben desjenigen Menschen mitzubekommen, der einem jahrelang der wichtigste war. Dass man einfach so gestrichen wird. Ich glaube tatsächlich, dass das für mich am schmerzhaftesten ist. Kontaktabbruch schön und gut, aber mir persönlich tut dieses von 180 auf 0 nicht gut, merke ich immer wieder.
Wie geht es euch dabei?
Zitat von Hitachi:meine Kami , ich kann dir nur meine Ansicht schreiben! ich hab wie gesagt alles gelöscht, wirklich ALLES! Du kannst die Zeit nicht zurück drehen, du kannst nix mehr ändern an der momentanen Lage! Bei dir ist er gegangen, bei mir meldet er sich nicht mehr! Klar ist es ein riesen Schritt alles zu löschen und wenn es weg ist, ist es weg, dann gibt es kein Zurück mehr!
Aber ist es nicht so schon auch?, es gibt kein wir, es gibt dich und dein Leben, und es gibt seins , der Grund warum du dich noch so für deinen EX interessiert ist der, das du noch nicht abgeschlossen hast mit euer BZ!? Hoffst du immer noch das er sich es doch noch anders überlegt und zu dir zurück kommt?
Zitat von blackcat-69:Ein Kontaktabbruch war bei uns ja von seiner Seite, ich hab das gar nicht entschieden und kenn es eben bei meinen früheren Trennungen auch nicht.
Hitachi
Zitat von Hitachi:das gleiche Spiel zum 18. da gab es eine Packung Verhüterli!
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Also wenn er wieder vor meiner Tür stehen würde - ich würde ihn wohl reinlassen.
Maggi878
Zitat von NureinMensch:Die Zeit heilt alle Wunden.
Sie ist aber kein Schönheitschirurg.
Es werden immer Narben bleiben.
Manchmal wenn du die Narben betrachtest kannst du lachen,manchmal weinst du.