blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von blackcat-69:Aber habe vorhin mal wieder auf FB geschaut (ich weiß ich sollte das nicht tun )
Zitat von Kamikazeherz85:Ich war vorhin auch wieder auf der FB-Seite von Ex. Dort sehe ich eigentlich nix Neues, weil ich mich ja aus Selbstschutz entfreundet habe und er gute Privatsphäre-Einstellungen hat. Trotzdem habe ich gesehen, dass er den Status eines gemeinsamen Freundes kommentiert hat - und er klangt gut gelaunt und busy wie immer. Das hat mich dann auch wieder gewurmt.
Interessant aber auch, wie viel man auch in Dinge reininterpretieren kann - vielleicht hat die Immobilien-Tante ja gar nix mit einem möglichen Hausverkauf zu tun, sondern ist einfach eine neue Bekannte (wobei diese Interpretation ja vielleicht sogar noch schlimmer für dich wäre...).
Zitat von blackcat-69:es kann uns EGAL sein, was die Exen machen, aber es ist uns noch nicht EGAL.
Zitat von Kamikazeherz85:Nein, ist es nicht. Zumindest noch nicht so ganz. Wir haben unsere Exen halt sehr geliebt und müssen erst einmal damit klarkommen, dass sie uns nicht mehr in ihrem Leben haben wollen. Aber besser als am Anfang, oder?
Zitat von blackcat-69:uf jeden Fall viiiiiiieeeeeeelllll besser.... wenn ich denke wie schlimm das alles am Anfang war
Da fragst dich echt, wie du das alles überstanden hast
Zitat von blackcat-69:wo seid ihr denn heute alle?
Zitat von blackcat-69:jetzt geht es wieder einen Schritt nach vorne
Zitat von Dodo1978:Ersticke in Arbeit.
Hitachi
Zitat von Dodo1978:
Ersticke in Arbeit. Melde mich später. Hab aber während Telefonaten immer heimlich mitgelesen.
Zitat von Fuulhorn16:Mir geht's recht gut, habe mich heut so nett mit dem Arbeitskollegen unterhalten.
Zitat von Fuulhorn16:Sie meinte, sei froh, biste den los....
Zitat von Fuulhorn16:Wie geht's Dir Kami?
Wannendlich
Zitat von Kamikazeherz85:Und dann halt immer diese Rückschläge. Aber das ist wohl so.