blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Wannendlich:Liebe blackcat,
ja, das macht es wohl aus. Dein Ex musste erstmal mit sich und seinem Leben klarkommen. Und wer weiß. Vielleicht kommt er sogar wieder auf dich zu, wenn er das alles verarbeitet hat.
Ich hatte meinem anfangs auch immer alles Gute gewünscht. Das ging so lange, bis ich erfahren hatte, dass er mich ziemlich schnell ausgetauscht hatte und nicht dazu gestanden hat. Hätte er mich nicht angelogen würde das alles bestimmt auch anders aussehen.
Normalerweise denkt man, man kann besser abschließen, wenn der Ex einen schlecht behandelt hat. Aber dem ist nicht so. Die Wut macht es dann wohl noch schlimmer.
Dass ich ihn nochmal angeschrieben habe, war nicht richtig. Aber er hat mir mit seinem Blockieren und seiner Ignoranz gezeigt, dass es endlich an der Zeit ist, ihn für immer zu vergessen.
Tja, ein harter Kampf war das bisher. Der wohl bisher Schlimmste, den ich erleben musste. Das wünsche ich niemanden und das möchte ich auch nie wieder erleben.
Aber wie sagt man so schön, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
Zitat von Kamikazeherz85:WA-Gruppe ist toll! Da müsste dann einer per PN die Nummern einsammeln und alle zu der Gruppe einladen. Liebe Thread-Begründerin Wannendlich, möchtest du das übernehmen? Dann kannst du auch selbst entscheiden, wen du einladen möchtest und wen nicht?
Zitat von blackcat-69:aber kann man Wannendlich eine PN schreiben? Weil sie nicht angemeldet ist?
Zitat von Kamikazeherz85:Oh, ach so. Das habe ich gar nicht bedacht ...
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Bitte nicht falsch verstehen, aber ich merke, dass ich immer noch viel zu sehr mit allem beschäftigte.
Vielleicht würde mir eine Pause mal ganz gut tun.
Hitachi
Zitat von Hitachi:ich kann viel ertragen und auch leiden aber wenn einmal der Riemen runter ist und ich es begriffen habe, entwickel ich eine Art Überlebensstrategie! Heisst ich setzte den/das/die was mich, geärgert, verarscht, enttäuscht hat auf meine rote Liste in Gedanken!
Zitat von blackcat-69:Guten Morgen zusammen
mir geht es so lala...hatte gerade ein kleines Tief, aber ist schon wieder fast gut. Kurzer Anfall von sentimentalem Geheule.
Wann hört der MIst endlich auf
Zitat von blackcat-69:ne eigentlich nicht so richtig hab halt meine Gedanken an ihn zu lange festgehalten, normal gelingt es mir besser, sie ziehen zu lassen... aber irgendwann sind sie dann auch weiter gezogen