7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

blackcat-69
Zitat von Wannendlich:
Liebe blackcat,
ja, das macht es wohl aus. Dein Ex musste erstmal mit sich und seinem Leben klarkommen. Und wer weiß. Vielleicht kommt er sogar wieder auf dich zu, wenn er das alles verarbeitet hat.
Ich hatte meinem anfangs auch immer alles Gute gewünscht. Das ging so lange, bis ich erfahren hatte, dass er mich ziemlich schnell ausgetauscht hatte und nicht dazu gestanden hat. Hätte er mich nicht angelogen würde das alles bestimmt auch anders aussehen.
Normalerweise denkt man, man kann besser abschließen, wenn der Ex einen schlecht behandelt hat. Aber dem ist nicht so. Die Wut macht es dann wohl noch schlimmer.
Dass ich ihn nochmal angeschrieben habe, war nicht richtig. Aber er hat mir mit seinem Blockieren und seiner Ignoranz gezeigt, dass es endlich an der Zeit ist, ihn für immer zu vergessen.
Tja, ein harter Kampf war das bisher. Der wohl bisher Schlimmste, den ich erleben musste. Das wünsche ich niemanden und das möchte ich auch nie wieder erleben.
Aber wie sagt man so schön, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.

Ich denke auch, das ist ein Unterschied. Dass er nochmal zurück kommt glaub ich nicht, auch wenn ich es mir immer noch wünsche würde. Und wenn ich jetzt erfahren würde, dass er ne Neue hätte, dann hätte ich auch nen Hass. Ich wünsch ihm echt alles Gute, aber im Moment nicht mit einer Neuen da hätte ich echt auch ein riesen Problem mit.
Und ich denke auch nicht, dass es einfacher ist, wenn der Ex sich arsc h ig verhalten hat, dann kommt eben zum Trennungsschmerz auch noch eine Verletzung im Selbstwert hinzu, und das heilt noch viel schlechter. Aber vielleicht hilft dir diese Reaktion mit dem Blockieren tatsächlich nochmal weiter, ich würde es dir so wünschen

03.04.2019 16:01 • x 5 #2206

blackcat-69
Zitat von Kamikazeherz85:
WA-Gruppe ist toll! Da müsste dann einer per PN die Nummern einsammeln und alle zu der Gruppe einladen. Liebe Thread-Begründerin Wannendlich, möchtest du das übernehmen? Dann kannst du auch selbst entscheiden, wen du einladen möchtest und wen nicht?

ich wäre dabei aber kann man Wannendlich eine PN schreiben? Weil sie nicht angemeldet ist?

03.04.2019 16:04 • x 2 #2207

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

Kamikazeherz85
Zitat von blackcat-69:
aber kann man Wannendlich eine PN schreiben? Weil sie nicht angemeldet ist?

Oh, ach so. Das habe ich gar nicht bedacht ...

03.04.2019 16:07 • x 1 #2208

blackcat-69
Zitat von Kamikazeherz85:
Oh, ach so. Das habe ich gar nicht bedacht ...

Liebe Wannendlich... wenn du das liest BITTE melde dich
wärst du dabei bei einer WA Gruppe? Dann könnten wir echt mal ein Treffen organisieren. Aber wir können dir keine PN senden Drum Vorschlag, die Gruppe erstmal erstellen kann ja eine von uns, und dann können wir dich ja immer per WA fragen, wenn noch jemand dazu möchte...wie wär das? Du wärst der WA-Chef

03.04.2019 16:12 • x 1 #2209

W
Hey ihr Lieben,

ich kann als Gast keine PN verschicken.
Ich müsste mich anmelden, doch das liegt mir eigentlich fern.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich merke, dass ich immer noch viel zu sehr mit allem beschäftigte.
Vielleicht würde mir eine Pause mal ganz gut tun.
Ihr alle habt mir so viel gegeben in der schwierigen Zeit und ich danke jedem Einzelnen von euch.
Nur momentan trete ich etwas auf der Stelle.
Vielleicht magst du die Gruppe grünen. Ist eine super Idee und ich freue mich total für euch, wenn das wirklich klappen sollte.

Oh man, jetzt kommen doch tatsächlich auch noch ein paar Tränen. Ihr seid so tolle Frauen, hab euch alle richtig lieb gewonnen.
Ich bin nicht aus der Welt ..... melde mich, versprochen.

03.04.2019 16:18 • x 6 #2210

blackcat-69
@wannendlich
ach du Liebe du da kommen mir auch grad die Tränen, will dich nicht missen
Du meinst eine Pause hier zu schreiben? Ja manchmal tut es auch gut, sich zurück zu ziehen. So kommt man natürlich auch nicht zur Ruhe, auch wenn der Austausch unheimlich wichtig für uns alle ist. Wir werden hier alle zusammen voran kommen. Aber wenn du das Bedürfnis hast, dich ne Weile raus zunehmen, dann mach das, oder lies nur mit und kommentiere nicht, vielleicht tut dir das auch schon gut. Du bist hier ja unsere Gründerin und dir haben wir alles zu verdanken.

Wegen der Gruppe, schauen wir mal wer Interesse hätte, dann könnten wir immer noch eine gründen.... ich bin mir sicher, wir finden dann eine Möglichkeit deine Nummer zu erhalten wenn du das möchtest, evtl. über die Forenleitung... das geht bestimmt. Denn wenn es tatsächlich zu einem Treffen käme, MUSST du dabei sein..ohne dich wären wir alle nicht hier beisammen

03.04.2019 16:43 • x 4 #2211

Kamikazeherz85
Zitat von Wannendlich:
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich merke, dass ich immer noch viel zu sehr mit allem beschäftigte.
Vielleicht würde mir eine Pause mal ganz gut tun.

Oh nein. Hoffentlich haben wir dich jetzt nicht irgendwie vergrault mit unserer Spinnerei, uns mal live zu treffen ...
Ich sehe es wie BlackCat: Falls es doch zu einem Treffen kommt, wäre es schön, wenn du dabei wärst. Aber ich verstehe schon, dass du dich mal rausziehen willst.
Vielleicht können wir das Treffen ja auch auf Sommer oder so schieben, damit noch ein bisschen Zeit vergeht und du dann doch bereit dazu bist. Wir müssen bei dem Treffen ja nicht nur über unsere Exen quatschen, sondern uns andere schöne Dinge erzählen.
Hoffentlich schaust du trotzdem noch manchmal hier rein, liebe Wannendlich!

03.04.2019 17:35 • x 3 #2212

H
@blackcat-69 ...wovon du ausgehen kannst, es ist mir eine Ehre hier mit euch zu schreiben, das gibt mir so unendlich viel! Wir haben doch schon so viel geschafft, durch unsere gegenseitige Hilfe....ja mit einigen Rückschlägen, das ist aber denk ich normal! Ob ich immer dieses Kämpferherz haben, oder es ermittelt mich auch noch hier und da mit Heulattacken, wird sich zeigen. Im Moment hab ich mich über diese ungewisse Sache gestellt, ich kann viel ertragen und auch leiden aber wenn einmal der Riemen runter ist und ich es begriffen habe, entwickel ich eine Art Überlebensstrategie! Heisst ich setzte den/das/die was mich, geärgert, verarscht, enttäuscht hat auf meine rote Liste in Gedanken!

03.04.2019 18:40 • x 4 #2213

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
ich kann viel ertragen und auch leiden aber wenn einmal der Riemen runter ist und ich es begriffen habe, entwickel ich eine Art Überlebensstrategie! Heisst ich setzte den/das/die was mich, geärgert, verarscht, enttäuscht hat auf meine rote Liste in Gedanken!

03.04.2019 18:48 • x 2 #2214

Kamikazeherz85
Schlaft alle gut, ihr Lieben!

03.04.2019 21:19 • x 3 #2215

Kamikazeherz85
Wie geht es euch heute?

04.04.2019 10:09 • x 2 #2216

blackcat-69
Guten Morgen zusammen
mir geht es so lala...hatte gerade ein kleines Tief, aber ist schon wieder fast gut. Kurzer Anfall von sentimentalem Geheule.

Wann hört der MIst endlich auf

04.04.2019 10:51 • x 3 #2217

Kamikazeherz85
Zitat von blackcat-69:
Guten Morgen zusammen
mir geht es so lala...hatte gerade ein kleines Tief, aber ist schon wieder fast gut. Kurzer Anfall von sentimentalem Geheule.

Wann hört der MIst endlich auf

Gab es einen Grund für den kurzen Anfall?

04.04.2019 10:55 • x 1 #2218

blackcat-69
ne eigentlich nicht so richtig hab halt meine Gedanken an ihn zu lange festgehalten, normal gelingt es mir besser, sie ziehen zu lassen... aber irgendwann sind sie dann auch weiter gezogen

04.04.2019 10:59 • x 3 #2219

Kamikazeherz85
Zitat von blackcat-69:
ne eigentlich nicht so richtig hab halt meine Gedanken an ihn zu lange festgehalten, normal gelingt es mir besser, sie ziehen zu lassen... aber irgendwann sind sie dann auch weiter gezogen

Er hat ja jetzt auch bald Geburtstag, gell? Vielleicht ist das irgendwie in deinem Hinterkopf ...

04.04.2019 12:29 • x 1 #2220

A

x 4