Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von blackcat-69:Mein Bruder starb mit 23 an einem Autounfall, ich war gerade 18.
Zitat von blackcat-69:Ich bin mir sicher, es gibt etwas zwischen Himmel und Erde
Zitat von blackcat-69:Ich rede nach wie vor viel mit ihm, frage ihn um Rat oder bitte darum, dass er doch da oben mal ein gutes Wort für mich einlegen soll
Zitat von blackcat-69:Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit meinem damals besten Freund, so alt wie ich, der ist vor ca. 10 Jahren an Krebs gestorben.
Zitat von blackcat-69:Da hatte ich Nachts die Erscheinung von ihm im Traum, er kam zu mir und sagte, mach dir keine Sorgen, mir geht es jetzt gut. am anderen Tag hab ich beim Einkaufen erfahren, dass er nachts gestorben war
Zitat von Kamikazeherz85:Das finde ich toll. Hast du manchmal auch das Gefühl, in irgendeiner Form eine Antwort zu bekommen?
Zitat von blackcat-69:Sollen wir das mal per PN machen?
Zitat von Dodo1978:Ich hab einen tollen Job, einen kleinen, aber ehrlichen und treuen Freundeskreis, bin gesund, kann mir vieles leisten, hab eine tolle Wohnung, klasse Eltern, komm nicht daher wie die letzte Vogelscheuche und trotzdem hat mich die letzten Tage diese Sinnfrage überrollt.
Zitat von Dodo1978:Ich hoffe für dich, dass du deinem Ex trotz allem ein Danke entlocken kannst, wenn du am Sonntag gratulierst. Bei eurer Geschichte wäre nichts dabei.
Zitat von Dodo1978:Finde es toll (vor allem hinsichtlich dem Verlust deines Babys) toll, dass du dir professionelle Hilfe geholt hast. Ich war ja auch schon in Therapie und bei mir hat es zumindest dahingehend was gebracht, dass ich mehr und schneller für mich einstehe. Ich schlucke immer noch viel zu viel und lasse mir zuviel gefallen. Aber bis zum Ausbruch dauert es nicht mehr so lange.
Zitat von Dodo1978:Ich will ja auch gar nicht undankbar sein meinen Eltern gegenüber,
Zitat von Dodo1978:Wenn es dir nicht gut geht, halte ich dich.
Wenn du dich freust, jubel ich mit dir.
Wenn du Streit hast, dann stehe ich hinter dir.
Wenn du Schei ße baust, gibt es einen kleinen Klaps, so dass du wieder geradeaus läufst.
Das verstehe ich unter Freundschaft.
Zitat von Kamikazeherz85:blackcat-69 Sollen wir das mal per PN machen?
Gute Idee! Aber gibts auch sowas wie eine Sammel-PN, damit alle mitlesen und -schreiben können?
Zitat von Dodo1978:Ich hoffe für dich, dass du deinem Ex trotz allem ein Danke entlocken kannst, wenn du am Sonntag gratulierst. Bei eurer Geschichte wäre nichts dabei.
Das hoffe ich allerdings auch für dich, liebe BlackCat.
Zitat von Dodo1978:Wenn es dir nicht gut geht, halte ich dich.
Wenn du dich freust, jubel ich mit dir.
Wenn du Streit hast, dann stehe ich hinter dir.
Wenn du Schei ße baust, gibt es einen kleinen Klaps, so dass du wieder geradeaus läufst.
Das verstehe ich unter Freundschaft.
Zitat von blackcat-69:Gibt es die Möglichkeit bei PN sich eine Gruppe einzurichten?
Wannendlich
Zitat von Forenleitung:=blackcat-69Gibt es die Möglichkeit bei PN sich eine Gruppe einzurichten?
Hallo,
die Möglichkeit gibt es zwar, wurde aber deaktiviert, da dies zu oft missbraucht wurde. Nutzt bitte das Forum für den Austausch.
Viele Grüße
Zitat von Fidschicat:Ich lese schon länger still mit und muss sagen:
Das, was ihr hier euch geschaffen habt ist wunderbar!
Ihr geht ganz toll miteinander um und stützt euch wo ihr könnt
Ihr seid eine tolle Gemeinschaft
Zitat von Wannendlich:Einen nahen Verwandten oder einen guten Freund zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann.
Wannendlich
Zitat von Kamikazeherz85:
Gute Idee! Aber gibts auch sowas wie eine Sammel-PN, damit alle mitlesen und -schreiben können?
Zitat von blackcat-69:also gibt es laut Forenleitung ja nicht... Alternativen? WA-Gruppe zur Orga? Wer wäre dabei?