@kamilein: Super, bravo, bitte lass es uns wissen, wie es war. ich hoffe, du hast eine tolle. Ich gehe ja auch unregelmässig hin, solange diese Scheidung läuft. Es tut gut, ist aber nicht ganz einfach, ich kann mich noch nicht so öffnen wie ich mir das wünsche. Mist, diese Gefühle halt. Geht auch nicht nur um den Ex, sondern um anderes auch. Die Therapeutin sagte 1x zu mir Seien Sie froh, sind sie den los, gehen sie feiern!. Beim nächsten Termin hat sie sich entschuldigt, es war evtl. doch zu heftig... Für mich war es ok. Daran sollte ich denken statt Ach, wir hatten gute Zeiten, er hat mich so geliebt. Ich sollte an anderes denken.
@dodo1978: wäre wohl ein enorm RIESEN Schritt für Dich, aus Deiner Burg auszuziehen. Aber es ist evtl. ja gar nicht nötig, noch nicht. Lass Dir Zeit, es wird sich zeigen. Etwas verstehe ich Deine Mama, sorry, ich interessiere mich auch sehr für meine Kinder, evtl. nervt die das auch. Klar nervt die das, wenn ich mich um sie sorge, sagen sie mir auch manchmal. Und DODO, das lese ich hier NIE mehr von Dir Was habe ich denn schon in meinem Leben geschafft, klar? Sonst kommt die Truppe hier angerauscht, schüttelt Dich erst mal kräftig, um Dich danach zu knuddeln. Bitte, denke nicht mehr so über Dich. Du hast vieles geschafft, Du hast einen tollen Ziehsohn, Job, stehst auf eigenen Beinen, hast Gefühle, Emotionen, hast auch einiges mitgemacht. Ich hoffe, es war ein kleiner Ausrutscher
@blackcat-69 ja, gratuliere Deinem Ex, finde ich gut.
Dann danke Euch allen für die Geb. Wünsche Ich hatte nette Menschen um mich, habe gefeiert und war echt zufrieden. Aber der Ex halt, na, ich habe es erwartet. Er ist nur nett, wenn er was braucht. z.B. jetzt mit dem Haus, da benötigt der Schätzer paar Unterlagen, die alle hier im Haus sind, oh, die ich doch bitte super danke zusammenstellen soll. Wir treffen den Herrn hier im Haus, Ex kommt auch, alles ganz neutral. Danach wissen wir, was das Haus wert ist und die Kosten können ausgerechnet werden. Ach, alles wird gut. Gibt immer eine Lösung, oder?
Ich schlief schlecht heute, wegen dem Nachbarn, der seine Ex rausgemobbt hat (seine Worte) hier mit der Tochter in Kürze wohnt. Die anderen Nachbarn, einer, fanden das toll, kommt er zurück. Hörte den diese Worte schon zum Ex und Next sagen, Kopfkino. Aber nein, ist was anderes, sagten beide. und der Nachbar hat guten Kontakt zur Tochter, sieht sie oft, sie ist oft mal bei ihm und er wohnt im Ort. So, JETZT Ende Mist-Kopfkino.
War heute seit langem mal wieder joggen, hatte lange Fussschmerzen. Ging kurz, 30 Min. im Regen, tat gut.
Wir MÜSSEN uns mal treffen, wie wollen wir das denn anstellen?
@hitachi, Du bist auch so eine Spitzenfrau hier. So toll, wie Du das meisterst und Dein Kommentare oder Wortmeldungen und Meinungen finde ich echt genial, danke für Dich
für Euch alle...
03.04.2019 11:07 •
x 3 #2182