Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
Hitachi
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Nö, bin noch an der Ostsee... morgen fahr ich heim..
@sense, gut gemacht, auf die Ex anzustossen
Hitachi
Zitat von Secura:Um mal was zu diesen schlechten wünschen für den ex und der next zu sagen . Mir fällt es immer noch schwer aber ich gönne meinem ex die neue Liebe. Und ich will auch ihr nichts schlechtes . Das befreit ungemein und es lässt einen wachsen. Ich will kein Mensch sein der voller Verbitterung ist.
@minion
Sarita
Zitat von Secura:Mir fällt es immer noch schwer aber ich gönne meinem ex die neue Liebe. Und ich will auch ihr nichts schlechtes . Das befreit ungemein und es lässt einen wachsen.
Hitachi
Zitat von Sarita:Hallo,
Genau. Seit ich die Einstellung habe kann ich besser loslassen. Und denke viel weniger nach bzw an ihn. Aber als ob sie es riechen, meldete er sich seit dieser Zeit plötzlich wieder..
Zitat von Fuulhorn16:@blackcat-69, Dein Ex hat jetzt am Sonntag Geb., am 31.03.?
Hitachi
Zitat von blackcat-69:. Möchte nichts verdrängen, sondern verarbeiten und heilen und da gehört eine gewisse Konfrontation mit dazu.:
Zitat von Hitachi:An dem Tag als mein LG starb bin ich auf den Friedhof gefahren, wo sie ihn aufbewahrt hatten und wollte ihn ein letztes Mal sehen, mich von ihm verabschieden! Sie gaben mir 20 min., das war so dermaßen heavy für mich, aber das war es was ich brauchte um wirklich zu verstehn das er nicht mehr am Leben ist! Bis heute geistert er immer mal wieder durch meine Gedanken, ich habe es nie bereut diesen Schritt gewagt zuhaben, es hatte mir die Kraft gegeben ohne ihn weiter zumachen!