Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Hitachi:Texas Chainsaw Massacre,Wrong Turn, the Ring!
...ist zwar nicht Horror, aber ich mag ja die Predator-Filme...
Zitat:The Descent 1 und 2, obwohl der 1. Teil schon richtig abging, beim 2. naja, da wusste man schon um was es ging! Wolfs Creek, gibt´s auch 2 Teile davon!
Hitachi
Zitat von Fidschicat:Huhu,
gibt es die alle auf Prime?
Hitachi
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Den kann ich auch empfehlen! Vor allem eine Stelle ist krass ...
Hitachi
Zitat von Dodo1978:@Hitachi
Wunsch erfüllt....
Zitat von Hitachi:
....da bin ich überfragt!, ich bin bei Amazon, da kannst du die Horrorfilme vergessen! Ich hab die alle auf DVD!
Was auch ein wirklich genialer Film ist bzw. ist das eine Triologie, von Stieg Larsson, Millennium, die haue ich mir ab und zu rein und bin jedesmal geflasht, tolle Story, wunderbare Schauspieler!
Zitat von tartlet:Pass auf dich auf. Bin am Montag aus Südtirol mit einer Knieverletzung zurückgekommen. Autsch.... der Schnee war zu weich. Jetzt humpele ich hier durch die Gegend und habe am Samstag einen MRT Termin. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht.
Zitat von Kamikazeherz85:Aber jetzt sitze ich auf meinem Balkon in der Sonne und arbeite. Das ist das Gute an der freiberuflichen Arbeit von zu Hause aus ...
Zitat von Hitachi:momentan geht´s mir ganz gut, in meinem Kopf geht es vorwärts, es wird langsam realistisch, das Gedankenkarusell dreht sich nicht mehr so schnell, ich komm zur Ruhe!
Deadline endet in 3 Tagen! .....
Zitat von Hitachi:Oh ja, diese Erinnerungen. Am liebsten würde ich sie erstmal in den Papierkorb verschieben, nicht ganz löschen, damit ich sie wieder hervorholen kann, wenn es nicht mehr weh tut und sie trotzdem ein Teil meines Lebens bleiben.
Sense
Zitat von Sense:Ihr Lieben,
gestern war Ex Geburtstag.
Das war der letzte nennenswerte Jahrestag. Alles einmal durch.
Sense