7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Dodo1978
Zitat von Hitachi:
Texas Chainsaw Massacre,Wrong Turn, the Ring!

...ist zwar nicht Horror, aber ich mag ja die Predator-Filme...

Hey, die kenn ich auch schon alle....

Zitat:
The Descent 1 und 2, obwohl der 1. Teil schon richtig abging, beim 2. naja, da wusste man schon um was es ging! Wolfs Creek, gibt´s auch 2 Teile davon!

Die noch nicht... Da werde ich heute Abend gleich mal nachschauen.... Danke dir.

28.03.2019 15:45 • x 1 #2131

H
Zitat von Fidschicat:
Huhu,
gibt es die alle auf Prime?

....da bin ich überfragt!, ich bin bei Amazon, da kannst du die Horrorfilme vergessen! Ich hab die alle auf DVD!

Was auch ein wirklich genialer Film ist bzw. ist das eine Triologie, von Stieg Larsson, Millennium, die haue ich mir ab und zu rein und bin jedesmal geflasht, tolle Story, wunderbare Schauspieler!

28.03.2019 16:28 • x 1 #2132

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

H
@Dodo1978

...Dodo, weisste waas, könntest du mal ein schönes Profilbild reinsetzen?, immer nur das öde Fragezeichen!, das würde mich wirklich begeistern!

28.03.2019 16:37 • x 1 #2133

Dodo1978
@Hitachi

Wunsch erfüllt....

28.03.2019 16:43 • x 3 #2134

H
Zitat von Kamikazeherz85:
Den kann ich auch empfehlen! Vor allem eine Stelle ist krass ...

... mich kann ja so schnell nicht´s mehr zum zusammen zucken bei Horrorfilmen bringen, aber da ging es richtig zur Sache, ich schreib jetzt nix weiter drüber, soll ja für Dodo und die anderen spannend bleiben!

...Also ich hab ja teilweise die doofe Angewohnheit, habe ich einen Film schon mal gesehen und es guckt dann einer mit der den noch nicht kennt, dann vor jeder spannenden Szene.... ich: ooho jetzt musst du hingucken, oder ich verrate das Ende in meiner unendlichen Güte schon vorher...unbewusst, damit der andere nicht so lange warten muss...

28.03.2019 16:52 • x 1 #2135

H
Zitat von Dodo1978:
@Hitachi

Wunsch erfüllt....

... , ich bin dermaßen begeistert von meiner @Dodo1978 ....

28.03.2019 16:53 • x 1 #2136

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

....da bin ich überfragt!, ich bin bei Amazon, da kannst du die Horrorfilme vergessen! Ich hab die alle auf DVD!

Was auch ein wirklich genialer Film ist bzw. ist das eine Triologie, von Stieg Larsson, Millennium, die haue ich mir ab und zu rein und bin jedesmal geflasht, tolle Story, wunderbare Schauspieler!

Prime ist doch Amazon und ja, die Horror Filme dort sind echt blöd
Bis auf ein paar wenige wie zB saw

28.03.2019 18:49 • x 1 #2137

blackcat-69
Melde mich nur kurz zurück...hatte einen traumhaften Skitag mit Sonne pur...das hat sooooo gut getan, kaum an Ex gedacht. War mit Ex Ex .
Bin jetzt erledigt, schönen Abend zusammen

28.03.2019 19:43 • x 5 #2138

tartlet
Pass auf dich auf. Bin am Montag aus Südtirol mit einer Knieverletzung zurückgekommen. Autsch.... der Schnee war zu weich. Jetzt humpele ich hier durch die Gegend und habe am Samstag einen MRT Termin. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht.

28.03.2019 20:17 • x 2 #2139

blackcat-69
Zitat von tartlet:
Pass auf dich auf. Bin am Montag aus Südtirol mit einer Knieverletzung zurückgekommen. Autsch.... der Schnee war zu weich. Jetzt humpele ich hier durch die Gegend und habe am Samstag einen MRT Termin. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht.

Ich bin ja schon wieder Zuhause, war nur einen Tag. Schnee war traumhaft, strahlende Sonne und nix los....soooo schön
Dir gute Besserung, dass nix ab ist

28.03.2019 20:31 • x 2 #2140

blackcat-69
Schönen guten Morgen ihr Lieben

mir geht es ganz ok. Hatte gestern ja einen super schönen Tag in den Bergen, das hat soooo gut getan,war mit meinem ExEx und das war einfach sehr vertraut, war die letzten Jahre ja immer nur mit ihm oder den Kids beim Skifahren. Hat sehr gut getan und ich hab mal einen Tag lang nicht an Ex gedacht.Mir geht es inzwischen tatsächlich besser, wenn ich unterwegs bin und mich ablenken kann. Das hat mir am Anfang ja gar nichts gebracht, das war ich trotzdem immer in Gedanken bei ihm und traurig. Also in dem Fall, viel unternehmen, wird ja ein herrliches Wochenende, und ich bin ziemlich verplant mal wieder. Freu mich drauf.

Zitat von Kamikazeherz85:
Aber jetzt sitze ich auf meinem Balkon in der Sonne und arbeite. Das ist das Gute an der freiberuflichen Arbeit von zu Hause aus ...

ich genieße es auch gerad wieder mein eigener Chef zu sein, so konnte ich gestern ja einfach frei machen und die Sonne und die leeren Pisten genießen. Geht es dir inzwischen besser mit deinem Job zuhause? Hast ja auch mal damit gehadert, wegen Auftragslage und so. Klar, wir sind halt viel allein und isoliert, das macht mir manchmal eben zu schaffen und dann auch wieder gar nicht...

Zitat von Hitachi:
momentan geht´s mir ganz gut, in meinem Kopf geht es vorwärts, es wird langsam realistisch, das Gedankenkarusell dreht sich nicht mehr so schnell, ich komm zur Ruhe!
Deadline endet in 3 Tagen! .....

Wünsch dir ganz viel Kraft und Energie für dieses Wochenende. Meinst du es ändert sich für dich was, wenn die Deadline endet? Hast ja schon geschrieben, dass du dann mit dir Glücklich werden möchtest, das ist richtig so, das müssen wir alle hier. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Aber vielleicht kommst dann wirklich besser zur Ruhe. Ich finde du bist zur Zeit sehr positiv und aktiv, so ein richtiger Sonnenschein hier in unserer Gruppe
Zitat von Hitachi:
Oh ja, diese Erinnerungen. Am liebsten würde ich sie erstmal in den Papierkorb verschieben, nicht ganz löschen, damit ich sie wieder hervorholen kann, wenn es nicht mehr weh tut und sie trotzdem ein Teil meines Lebens bleiben.

Ich hab gar nichts gelöscht. Hab so viele Fotos auf dem Handy von den Urlauben und auch so, ich hab alle gleich am ersten Tag in einen extra Ordner geschoben, der fängt mit W. an und ist ganz unten in der Liste, ich schau sehr selten mal rein. Aber ich will die auch aufheben, weil ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal ohne Wehmut anschauen kann.
@Dodo1978
Hast jetzt auch endlich Sonne? Ich schicke dir sonst ein bisschen rüber...
Ohje neues Auto, hängst sehr an dem alten, oder freust dich auf was Neues?
Schön, dass der Junge wieder zu dir kommt. Ach je, da kannst ja eigentlich echt froh sein, dass du ihn los bist. Ist ja wie in einem schlechten Theater. Wenn Kinder im Spiel sind, ist es einfach immer schwierig, dass EX-Frau, Ex-Mann, Next, Ex-Next....alle ihre Rolle richtig und ehrlich spielen. Bleib du ganz neutral, sie dem Jungen eine stabile Freundin, die kann er in dem ganzen Wirr-Warr bestimmt gut brauchen. Ganz viel Spaß beim Naschen, da wär ich auch dabei...nur bei den Gruselfilmen bin ich raus.... da kann ich nicht mitreden....

Dicker Drücker an euch alle.....

29.03.2019 09:03 • x 4 #2141

S
Ihr Lieben,
gestern war Ex Geburtstag.
Das war der letzte nennenswerte Jahrestag. Alles einmal durch.

29.03.2019 10:09 • x 3 #2142

blackcat-69
Zitat von Sense:
Ihr Lieben,
gestern war Ex Geburtstag.
Das war der letzte nennenswerte Jahrestag. Alles einmal durch.

och je....und wie war es für dich? Hast viel dran gedacht? Gratuliert?
Meiner hat nächsten Sonntag Geburtstag
Und ich hab noch ein halbes Jahr an Jahrestagen vor mir....puh...
Aber auch das ist zu schaffen

29.03.2019 10:15 • x 2 #2143

S
Hab im Vorfeld viel dran gedacht. Gestern ging's. Hab mir abends ein Gläschen Roten gegönnt und ihr aus der Ferne zugeprostet.
Will und kann nicht gratulieren. Sie hat mich mit Verlassen geblockt um es mir leichter zu machen.

War für mich ein gefühlter Meilenstein, der Kalender ist sozusagen von ihr gereinigt. Bis auf den Jahrestag der Trennung. Der zählt für mich extra. Weil das nicht unser Leben war. Die gemeinsamen Dinge endeten auf dem Kalender gestern.
Ein Samstag im Sommer wird's sein. Perfekt für einen Tag unter Freunden oder Konzert, Städtetrip, Radtour, ...
Was das Leben anbietet.

29.03.2019 10:29 • x 3 #2144

blackcat-69
@Sense
kann ich mir vorstellen, geht mir jetzt ähnlich. Geburtstag nächsten Sonntag. Bin ja immer noch hin und hergerissen ob ich gratuliere....danach gibt es noch ein paar kleine Jahrestage, aber mit weniger Gewicht. Ich hoffe, die gehen dann auch einigermaßen spurlos an mir vorbei. Jahrestag der Trennung ist dann im September, kurz davor war nochmal ein Urlaub. Aber ich hab zum Glück diesen Sommer schon Urlaub geplant, und auch sonst stehen viele Events an auf die ich mich freue, mein Kalender ist schon gut gefüllt, ich hoffe das überdeckt dann alles mal.

29.03.2019 10:39 • x 3 #2145

A

x 4