7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
Zitat von Kamikazeherz85:
Guten Morgen, ihr starken Frauen (sind hier auch Männer?),
wie gehts euch heute?
Bei mir gehts so. Es gab schon bessere Tage, aber auch viel schlechtere. Habe allerdings wieder ganz komische Sachen geträumt. Das ist die letzten Nächte wesentlich schlimmer als die Wochen vorher.
Aber jetzt sitze ich auf meinem Balkon in der Sonne und arbeite. Das ist das Gute an der freiberuflichen Arbeit von zu Hause aus ...

.... selber starkes Frauchen!....ja geträumt hab ich auch wieder... momentan geht´s mir ganz gut, in meinem Kopf geht es vorwärts, es wird langsam realistisch, das Gedankenkarusell dreht sich nicht mehr so schnell, ich komm zur Ruhe!

Deadline endet in 3 Tagen!

...soll ja so schön werden am WE, na mal sehen, vielleicht ne Runde mit meinem rot/grün/blauen 24er Kinderfahrrad zum See, da wo wir voriges Jahr so oft waren weiss nicht ob ich es schaffe bzw. aushalte, die Erinnerung daran.....

28.03.2019 11:52 • x 2 #2116

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
weiss nicht ob ich es schaffe bzw. aushalte, die Erinnerung daran..

Oh ja, diese Erinnerungen. Am liebsten würde ich sie erstmal in den Papierkorb verschieben, nicht ganz löschen, damit ich sie wieder hervorholen kann, wenn es nicht mehr weh tut und sie trotzdem ein Teil meines Lebens bleiben.
Ich bin gerade über Photos von Ex gestolpert, weil ich meine extrerne Festplatte angeschlossen habe - dort sprang er mir sofort lächelnd entgegen. Und das war nicht gut. Jetzt vermiss ich ihn wieder wahnsinnig, den Kleinen.
Aber es geht trotzdem aufwärts, bei uns allen.
Zitat von Hitachi:
Deadline endet in 3 Tagen!

Und dann? Gibst du die Hoffnung auf?

28.03.2019 12:15 • x 2 #2117

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

H
Oh ja, diese Erinnerungen. Am liebsten würde ich sie erstmal in den Papierkorb verschieben, nicht ganz löschen, damit ich sie wieder hervorholen kann, wenn es nicht mehr weh tut und sie trotzdem ein Teil meines Lebens bleiben.
Ich bin gerade über Photos von Ex gestolpert, weil ich meine extrerne Festplatte angeschlossen habe - dort sprang er mir sofort lächelnd entgegen. Und das war nicht gut. Jetzt vermiss ich ihn wieder wahnsinnig, den Kleinen.
Aber es geht trotzdem aufwärts, bei uns allen.

Und dann? Gibst du die Hoffnung auf?

....Gute Frage , im Hoffnung aufgeben bin ich nicht so gut ( wer hätte das gedacht), nein ich werde mich dem fügen, sein vollständiger Rückzug zeigt mir das er eben doch nicht bereit für mich/ uns ist....ich akzeptiere das und werde erstmal mit mir glücklich, ich nehme mein Leben an wie es für mich kommt, so ist es richtig alles erzwunge oder negatives wird abgestellt... das ist der Plan

28.03.2019 12:21 • x 4 #2118

S
Ich wäre froh er würde sich gar nich mehr melden..

28.03.2019 12:51 • x 2 #2119

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
das ist der Plan

Guter Plan!
Zitat von Sarita:
Ich wäre froh er würde sich gar nich mehr melden..

Weiß er das? Wenn nicht, sag es ihm. Falls er sich dann trotzdem noch meldet, blockier ihn.

28.03.2019 12:56 • x 2 #2120

S
Zitat von Hitachi:
sind hier auch Männer?

28.03.2019 13:01 • x 1 #2121

S
Weiß er das? Wenn nicht, sag es ihm. Falls er sich dann trotzdem noch meldet, blockier ihn.

Ja. Ich hab im Februar n klare Ansage gemacht, dass ich Abstand brauche. Er sagte daraufhin, es sei besser, den Kontakt komplett einzustellen. Und seit 2 Tagen sucht er über whatsApp Kontakt. Hatten nun solange wie noch nie Funkstille.

28.03.2019 13:13 • x 1 #2122

H
Zitat von Sense:

....das Zitat stammt nicht von mir, Sense

28.03.2019 14:14 • x 1 #2123

Dodo1978
Hallo ihr Lieben,

wollte gerade schreiben, dass @Sense hier von der männlichen Fraktion ist.
Aber selbst ist der Mann..

@Sarita
Wenn du ihn blockierst? Ich mag zwar die gegenseitige Blockiererei nicht, aber dann bist du vor ungewollten Kontakt sicher.

@Kamikazeherz85
Schick mal etwas Sonne rüber. Hier in Regensburg ist es wieder trüb.

@Hitachi
Mein Vorbild du....
Zitat:
ich akzeptiere das und werde erstmal mit mir glücklich, ich nehme mein Leben an wie es für mich kommt, so ist es richtig alles erzwunge oder negatives wird abgestellt... das ist der Plan

Ich musste heute schon wieder einen Abschied verkraften.

Mein 15-jähriger Fiesta liegt in den letzten Atemzügen..
Heute schon einen Termin für morgen beim Autohändler vereinbart. Es muss so schnell als möglich was neues her.

Gestern habe ich mit meinem Ex-Stiefsohn telefoniert. Er verbringt den Samstagabend bei mir. Wir kucken wieder einen Gruselfilm und futtern uns durch die Süssigkeiten-Abteilung.

Die Next spielt sich wohl hintenrum durch den Ex bei der Ex-Frau als Über-Mutti auf. Was natürlich der Ex-Frau jetzt so richtig gegen den Strich geht und es deswegen wohl Ärger gibt. Es funktioniert wohl gar nichts mehr so richtig, außer die Alimentenüberweisung.
Ansonsten treibt der Ex mit Next was und wie er will. Sohn wird geholt, wenn es passt oder Mutti soll ihn am Papawochenende übernehmen, wenn er was besseres vor hat.

Ansonsten ist die Laune stabil. Ich kann nicht sagen, es geht mir schlecht noch es geht mir sonderlich gut. Es ist so ein neutrales Gefühl. Oder wie die in Ärzteserien immer sagen: Der Patient ist stabil.

Fühlt euch mal gedrückt

28.03.2019 14:21 • x 2 #2124

H
@Dodo1978 ...

Zitat:
Mein Vorbild du
..., man hat mich ja schon als vieles bezeichnet, als Vorbild noch nie ich bin ganz gerührt! Das werde ich mal meiner Mutter sagen, das glaubt die nie!

....dein Ziehsohn ist ja der Hammer, der weiss dich zu schätzen, mit sein paar Lenzen ist er weiser als sein Erzeuger, das muss man sich mal vorstellen! Gruselfilme gucken ist auch meins, ich kann euch da paar defintiv megagrrrrruselisches empfehlen!

was darf er denn so schauen? Ich hab meinen Sohn mal mit ins Kino genommen,(er wollte da unbedingt rein), da war er glaub ich 10 oder so? In signs, mit Mel Gibson, da gab es eine Szene in dem Film da ist er unter den Klappstuhl gekrochen und ich hab mich vor Lachen bald nicht mehr eingekriegt, weil er vorher so die große Gusche hatte, das ihn nichts erschüttern kann! da lachen wir heute noch drüber und mein Sohni wird 30 im November! Er guckt nach wie vor gerne gruseliges, anders als mein Töchterlein, die hat seit Disney´s Schneewittchen, nie mehr mit uns einen Gruselfilm geguckt, die ist ja schon bei den Pokemons ausgeflippt, die ist vollkommen aus der Art geschlagen....

28.03.2019 14:47 • x 1 #2125

Dodo1978
Zitat:
..., man hat mich ja schon als vieles bezeichnet, als Vorbild noch nie ich bin ganz gerührt! Das werde ich mal meiner Mutter sagen, das glaubt die nie!

Dann lass uns mal hören, was deine Mutti dazu sagt!

Zitat:
....dein Ziehsohn ist ja der Hammer, der weiss dich zu schätzen, mit sein paar Lenzen ist er weiser als sein Erzeuger, das muss man sich mal vorstellen!

Ja allerdings. Der kann sich an allem orientieren, aber nicht an seinem Vater. Ar schgeigen gibts schon genügend auf dieser Welt, da muss er keiner mehr werden.

Wir haben letzten als er da war, einen bei Amaz.... Prime ausgesucht. Da hat er ein paar mal gezuckt. Geheuer war es ihm nicht.
Er darf schauen, was ich genehmige. Das ist nämlich unser Geheimnis vor seiner Mutter. Die traut ihm ja nichts zu. War schon immer so. Irgendso einen seichten Teenie Gruselfilm. Was Bezahl-Tv so hergibt. Es sei denn du hast einen guten Tip für uns.

Das mit deinen Kids ist ja lustig. So unterschiedlich. Disneys Schneewittchen.... Ich lach mich tot.

Ich hab früher auch nur Gruselfilme geschaut. Jetzt bin ich ein kleiner Schisser geworden. Alles so mit Übersinnlich (Exorzismus, Dämonen usw.) mag ich nicht mehr kucken. Aber mit so einem echten Serienmörder, also was REALES, dass schau ich mega gerne. Ich lese auch nur solche Krimis - je blutiger und grausamer um so besser. Hmm, wenn ich das jetzt so schreibe, hört sich das leicht psycho an...
Verratet mich nicht!

28.03.2019 15:05 • x 4 #2126

S
Zitat von Dodo1978:
@Sarita
Wenn du ihn blockierst? Ich mag zwar die gegenseitige Blockiererei nicht, aber dann bist du vor ungewollten Kontakt sicher

Wir haben uns in facebook blockiert und gegenseitig Tel.Nr. gelöscht. Ich mag auch keine Blockade. Aber er ist ambivalent.

28.03.2019 15:15 • x 1 #2127

H
Zitat von Dodo1978:

Verratet mich nicht!

...verraten wird hier niemand! Also mein Tipp: The Descent 1 und 2, obwohl der 1. Teil schon richtig abging, beim 2. naja, da wusste man schon um was es ging! Wolfs Creek, gibt´s auch 2 Teile davon! Texas Chainsaw Massacre,Wrong Turn, the Ring!

...ist zwar nicht Horror, aber ich mag ja die Predator-Filme...

28.03.2019 15:19 • x 1 #2128

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
The Descent 1

Den kann ich auch empfehlen! Vor allem eine Stelle ist krass ...

28.03.2019 15:22 • x 2 #2129

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

...verraten wird hier niemand! Also mein Tipp: The Descent 1 und 2, obwohl der 1. Teil schon richtig abging, beim 2. naja, da wusste man schon um was es ging! Wolfs Creek, gibt´s auch 2 Teile davon! Texas Chainsaw Massacre,Wrong Turn, the Ring!

...ist zwar nicht Horror, aber ich mag ja die Predator-Filme...

Huhu,
gibt es die alle auf Prime?

28.03.2019 15:23 • #2130

A

x 4