Hitachi
- 89134
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Guten Morgen, ihr starken Frauen (sind hier auch Männer?),
wie gehts euch heute?
Bei mir gehts so. Es gab schon bessere Tage, aber auch viel schlechtere. Habe allerdings wieder ganz komische Sachen geträumt. Das ist die letzten Nächte wesentlich schlimmer als die Wochen vorher.
Aber jetzt sitze ich auf meinem Balkon in der Sonne und arbeite. Das ist das Gute an der freiberuflichen Arbeit von zu Hause aus ...
Zitat von Hitachi:weiss nicht ob ich es schaffe bzw. aushalte, die Erinnerung daran..
Zitat von Hitachi:Deadline endet in 3 Tagen!
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Oh ja, diese Erinnerungen. Am liebsten würde ich sie erstmal in den Papierkorb verschieben, nicht ganz löschen, damit ich sie wieder hervorholen kann, wenn es nicht mehr weh tut und sie trotzdem ein Teil meines Lebens bleiben.
Ich bin gerade über Photos von Ex gestolpert, weil ich meine extrerne Festplatte angeschlossen habe - dort sprang er mir sofort lächelnd entgegen. Und das war nicht gut. Jetzt vermiss ich ihn wieder wahnsinnig, den Kleinen.
Aber es geht trotzdem aufwärts, bei uns allen.
Und dann? Gibst du die Hoffnung auf?
Sarita
Zitat von Hitachi:das ist der Plan
Zitat von Sarita:Ich wäre froh er würde sich gar nich mehr melden..
Sense
Zitat von Hitachi:sind hier auch Männer?
Sarita
Zitat von Kamikazeherz85:Weiß er das? Wenn nicht, sag es ihm. Falls er sich dann trotzdem noch meldet, blockier ihn.
Hitachi
Zitat von Sense:
Zitat:ich akzeptiere das und werde erstmal mit mir glücklich, ich nehme mein Leben an wie es für mich kommt, so ist es richtig alles erzwunge oder negatives wird abgestellt... das ist der Plan
Hitachi
Zitat:..., man hat mich ja schon als vieles bezeichnet, als Vorbild noch nie ich bin ganz gerührt! Das werde ich mal meiner Mutter sagen, das glaubt die nie!Mein Vorbild du
Zitat:..., man hat mich ja schon als vieles bezeichnet, als Vorbild noch nie ich bin ganz gerührt! Das werde ich mal meiner Mutter sagen, das glaubt die nie!
Zitat:....dein Ziehsohn ist ja der Hammer, der weiss dich zu schätzen, mit sein paar Lenzen ist er weiser als sein Erzeuger, das muss man sich mal vorstellen!
Sarita
Zitat von Dodo1978:@Sarita
Wenn du ihn blockierst? Ich mag zwar die gegenseitige Blockiererei nicht, aber dann bist du vor ungewollten Kontakt sicher
Hitachi
Zitat von Dodo1978:
Verratet mich nicht!
Zitat von Hitachi:The Descent 1
Zitat von Hitachi:
...verraten wird hier niemand! Also mein Tipp: The Descent 1 und 2, obwohl der 1. Teil schon richtig abging, beim 2. naja, da wusste man schon um was es ging! Wolfs Creek, gibt´s auch 2 Teile davon! Texas Chainsaw Massacre,Wrong Turn, the Ring!
...ist zwar nicht Horror, aber ich mag ja die Predator-Filme...