Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Wannendlich:Ich habe gerade einen schönen Spruch gelesen:
Nicht die Zeit heilt alle Wunden, du selbst heilst dich mit der Zeit!
Eines Tages werden wir alle damit durch sein. Das ist mein Wunsch fürs neue Jahr!
Zitat:Ich versuche, mich selbst zu verstehen, schließlich hat mich der Kerl verlassen und verletzt und trotzdem ist er wieder jede Sekunde in meinem Kopf. Alles sch...
Zitat:Nachdem ich vor einer Woche noch einmal so richtig beschimpft wurde, wird es jeden Tag etwas besser, was die Fassungslosigkeit betrifft. Wenn ich den Drang verspüren, ihm doch noch mal zu schreiben lese ich mir seine unverschämten Zeilen durch und dann ist auch das komplett weg. Bald werde ich auch das löschen, denn irgendwie muss ich ja mal zur Ruhe kommen.
Ein Irrsinn, den er da von sich gegeben hat. Schon krass, wenn man bedenkt, wie nahe wir uns einmal waren. Naja, nicht drüber nachdenken. Bringt ja eh nichts.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Ach man liebe @Dodo
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Ich kann dich so gut verstehen.
Sei froh, dass du es dir nicht mitansehen musst und dich deine Eltern unterstützen.
Das Schlimmste hast du dann aber erstmal überstanden.
Dann kann es nur noch besser werden.
Und glaube mir, warte die Zeit mal ab. Meinst du, er wird mit dieser Frau alt werden? Die Beiden kennen sich doch kaum. Lass da erstmal den Alltag einkehren. Auch wenn er abhängig von ihr ist, sie ist aber doch nicht. Und dazu noch der Altersunterschied.
Du schaffst diesen Tag auch. Du bist sehr viel stärker als du denkst.
Maggi04
Zitat von Maggi04:Dodo, Du bist nicht klein und minderwertig. Du bist eine tolle, starke Frau und irgendwann wird Dein Ex zugeben müssen, was er aufgegeben hat. Meine Große Tochter hat meinem Ex zu Weihnachten gewünscht, dass er die Frau findet, die in seinen Kram passt. Und im zweiten Satz: Es durfte aber unmöglich sein, weil der die allerbeste gerade verlassen hat. So ein Kind muss man lieb haben. Wir sind einfach die Besten und wenn die Kerle das nicht erkennen, wäre ja Zeit für den Augenarzt
Zitat von blackcat-69:Du bist ganz bestimmt nicht klein und minderwertig, das ist das letzte was wir uns in dieser Situation einreden sollten. Wir sind TOLL, jede von uns! Und tief in unserem inneren wissen wir das auch. Aber klar im Fall von akuter Verletzung kann man das Mal vergessen. Aber es ist da, in jeder von uns....
Zitat von Dodo1978:
Wann ist das passiert, dass ich so abhängig geworden bin? Ich hab doch mein Leben vorher auch gemeistert.
Zitat von blackcat-69:Das frag ich mich auch, ich war vor dieser Beziehung und nach der letzten ziemlich glücklicher Single und im Moment hab ich an nix mehr Freude, ich verbringe Zeit mit Freunden und wünsche mir meine Ruhe, verplane Freizeit aber es erfüllt mich nicht...und immer dieses kleine traurige Gefühl des Vermissen.....
Maggi04
Hitachi
Zitat von Maggi04:Das möchte ich auch. Dass diese traurige Grundstimmung weg ist. Mir ging es schon so gut ins jetzt bin ich wieder im Loch. Tagsüber versuche ich, mir nichts anzumerken, aber die Nächte sind ganz schlimm, teilweise durchgeweint bis zum nächsten Morgen. Gut, dass ich frei habe, sonst würde ich mich krank schreiben lassen. Ich versuche, mich selbst zu verstehen, schließlich hat mich der Kerl verlassen und verletzt und trotzdem ist er wieder jede Sekunde in meinem Kopf. Alles sch...
Wannendlich
Maggi04
Wannendlich
Hitachi