7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Kamikazeherz85
Zitat von Sense:
Übermorgen ist der erste Geburtstag von Ex ohne mich seit 6 Jahren

Oh, also nochmal ein Widder-Ex! Gibts hier echt zu Hauf!
@hitachi, ich feier dich wieder einmal für deine Kommentare!

26.03.2019 23:39 • x 3 #2086

H
Zitat von Jabberwocky:

Kleiner Hobbit,
Das ist keine Psychokacke, sondern tatsächlich ein Phänomen - eine mögliche Fehlerquelle in der empirischen Sozialforschung. Unbewusst wird ein Versuch so angeordnet, dass das Ergebnis der zu überprüfenden Hypothese entspricht.
Aber auch im normalen Leben ist das so: meine ExExExetc - also in grauer Vorzeit - hat mir immer unterstellt, ich würde fremdgehen. Irgendwann hab ich es gemacht, weil ich es Leid war!

Aha...nagut ,wenn alle Stricke reißen kann ich mich ja immer noch bei Astro-TV bewerben, die tun ja auch so als könnten die Wahrsagen! Bei dem ein oder anderen kommt es auch zur vorhersehung, der Damen und Herren da!

...ich sag's euch ,man kommt auf die dollsten Sachen wenn man viel alleine rum lümmelt,mir ist schon ganz schwummrig von der ganzen Analysiererei von mir selbst, und meinem Mr. U.,bin in vielen Dingen weiter gekommen!

Mensch vor Jahren hätte ich allen noch nen Vogel gezeigt, man lernt eben nie aus!

27.03.2019 04:24 • x 3 #2087

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

H
Zitat von Minion84:
immer wenn ich führte Angst bekommen mich zu früh zu freuen und doch noch zu verlieren. Ist mir dann jedes mal passiert, ne ganze Saison lang..meintest du sowas in der Art?

...nee, das ist normal! Ich war 7 Jahre (links aussen) im Handball aktiv, ich hab mich da immer schon gefreut wenn ich mal aufgestellt wurde, meistens nicht lange die gelben und roten Karten hatten es immer auf mich abgesehen und der blöde Schiri, der hat mich wegen jeder verbalen oder manchmal auch minihandgreiflichen Attacke, erst verwarnt und dann vom Spielfeld gejagt....der DEPP und ich wollte doch nur meine Spielkameradinnen verteidigen! Nagut ich war auch immer zu klein, die meisten waren große starke Mädchen die mich oft einfach überannt haben! Ich hab in den 7 Jahren 3 Tore geschossen, das nenn ich doch beachtenswert, wenn man bedenkt das ich meistens nur zu gucken durfte!

@Kamikazeherz85 ....scheint hier ne ganze Widderherde zu grasen?

27.03.2019 06:41 • x 3 #2088

Fuulhorn16
@hitachi! Handball? Jaaa, DER Sport! Du hörst Dich an wie meine Tochter, die auch spielt, ständig lags am Schiri...
Huch hab ich mir noch nie überlegt, der Ex wurde von der Neuen entführt? Ah, da lag doch mal eine Lösegekdforderung im Briefkasten über 7.50 Euro? ja, sie gingen alle freiwillig, alle. Weil..? Werden wir nie erfahren, nie!
Geheilt ist die Wunde noch nicht, aber es bildet sich die Kruste!

27.03.2019 08:28 • x 3 #2089

H
Zitat von Fuulhorn16:
@hitachi! Handball? Jaaa, DER Sport! Du hörst Dich an wie meine Tochter, die auch spielt, ständig lags am Schiri...

.... ...im meinem Fall lag es wirklich an meiner einer! Meine Eltern hätte mich besser ein Instrument lernen lassen sollen, am liebsten Gitarre, aber im gut sortierten/organisierten Sozialismus herrschte Massenzwang, alles wurde in Sportgruppen gesteckt, egal ob man Talent hatte oder nicht, wie im meinem Fall den körperlichen Maßstäben weit unterlegen

...in die Musikschulen wurden nur die linientreuen gutgestellten Bonzenkinder einquartiert, da brauchten die Verantwortlichen wenigstens keine Angst zu haben das zu viel Westmusik gespielt worden wäre....

...so und im nächsten Leben werde ich Rockstar, wie Lemmy oder Joan Jett, un dann zeig ich der Welt zu was die Hitachi eigentlich berufen ist....

27.03.2019 08:52 • x 3 #2090

blackcat-69
Guten Morgen ihr Lieben
hier war ja was los...aber ich geh nicht auf alles ein, denn es wiederholt sich zum 1000. Mal und wir haben gestern geschrieben, dass wir hier voran wollen und uns nicht in der Vergangenheit aufhalten wollen und ständig nur über Ex zu jammern....es ist vorbei, seht der Tatsache ins Auge Zitat von @Hitachi ist treffend... ich geb´s auf....

Zitat von Hitachi:
Der Masterplan sieht folgendermaßen aus: Der eigentliche Threadtitel lautet:
Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen? Der wird geändert in Die Zeit hat alle Wunden geheilt, und wir schreiben dann unsre persönliche Erfolgsgeschichten hier rein!

genau das ist unser Ziel...es wird dauern, aber wir kommen dahin und wer mit möchte ist herzlich eingeladen sich zu entwickeln...wer auf der Stelle bleiben möchte auch in Ordnung, aber schade um sein Leben.

Zitat von @Hitachi an @Kamikazeherz85 ....scheint hier ne ganze Widderherde zu grasen?
Werden Widder nicht irgendwann geschlachtet?

27.03.2019 09:20 • x 3 #2091

H
Zitat von blackcat-69:

Zitat von @Hitachi an @Kamikazeherz85 ....scheint hier ne ganze Widderherde zu grasen?
Werden Widder nicht irgendwann geschlachtet?

....Rischtisch...Blacky! @Fuulhorn16 du nich!, weil ne weibliche Widderin, keine Sorge!

...wir killen gedanklich nur die Rammelwidder die uns jeärchert hatten, nich wahr!

27.03.2019 09:41 • x 4 #2092

blackcat-69
Zitat von Hitachi:

....Rischtisch...Blacky! @Fuulhorn16 du nich!, weil ne weibliche Widderin, keine Sorge!

...wir killen gedanklich nur die Rammelwidder die uns jeärchert hatten, nich wahr!

yeaaaahhh da bin ich dabei....

27.03.2019 10:09 • x 2 #2093

Dodo1978
Guten Morgen ihr Lieben,

das Wetter ist hier in Regensburg bescheiden. Meine Laune stabil. Leicht traurig, aber meist positiv gestimmt.

Zitat von blackcat-69:
Guten Morgen ihr Lieben
hier war ja was los...aber ich geh nicht auf alles ein, denn es wiederholt sich zum 1000. Mal und wir haben gestern geschrieben, dass wir hier voran wollen und uns nicht in der Vergangenheit aufhalten wollen und ständig nur über Ex zu jammern....es ist vorbei, seht der Tatsache ins Auge Zitat von ist treffend... ich geb´s auf....

genau das ist unser Ziel...es wird dauern, aber wir kommen dahin und wer mit möchte ist herzlich eingeladen sich zu entwickeln...wer auf der Stelle bleiben möchte auch in Ordnung, aber schade um sein Leben.

@blackcat-69
Ich bin bei @Hitachi Masterplan dabei!
Ich will mein Leben nicht in der Dauerschleife mit Gedanken um Ex und Next verbringen.

@Hitachi
Ich kauf mir dann im nächsten Leben eine Karte fürs dein Konzert, du Rockstar!

Mein Ex ist kein Widder, sondern Waage. Ich kann also bei Eurer Schlachterei nicht mitmachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meine Lieben.

27.03.2019 10:17 • x 4 #2094

S
Würde meinen Steinbock am liebsten abschiessen. Jetz meldet er sich..grr...immerhin ist heute so ein wunderschöner Frühlinhstag. Geniesst ihn..

27.03.2019 10:23 • #2095

H
Zitat von Dodo1978:

@Hitachi
Ich kauf mir dann im nächsten Leben eine Karte fürs dein Konzert, du Rockstar!

Mein Ex ist kein Widder, sondern Waage. Ich kann also bei Eurer Schlachterei nicht mitmachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meine Lieben.

..ihr kriegt alle einen VIP-Pass...yeahhhh ....

...Waage fängt auch mit W an, das lassen wir gelten, kannst also deine Flinte mitbringen, oder ein gut geschärftes Küchenmesse, das große @Dodo1978 , wenn möglich

27.03.2019 10:29 • x 2 #2096

Dodo1978
@Hitachi

Bin dabei!

27.03.2019 10:31 • x 3 #2097

Kamikazeherz85
Zitat von Dodo1978:
Ich kann also bei Eurer Schlachterei nicht mitmachen.

Ich irgendwie auch nicht so recht - bin Vegetarierin ...

27.03.2019 10:32 • x 4 #2098

N
Ist dieses Time paving die Lösung oder gewöhnt man sich nach einiger Zeit nur an die Schmerzen ? Die Frage stelle ich mir gerade.

Ich denke es kommt nicht darauf an wie groß die Wunde ist sondern wie tief. Wieviel Aua hat es gemacht. Den Schmerz zu akzeptieren ist wohl die beste Lösung bzw. Heilung.

27.03.2019 10:33 • x 2 #2099

blackcat-69
Zitat von Kamikazeherz85:
Ich irgendwie auch nicht so recht - bin Vegetarierin ...

musst ja nicht essen... nur schlachten

@Dodo1978
das Wetter hier am See ist noch toll, Sonnenschein. Möchte morgen Skifahren gehen nach Österreich, hoffe es hält da noch ....ich gehe mit meinem ExEx

@Hitachi
wollte schon immer mal ein VIP sein

27.03.2019 10:50 • x 3 #2100

A

x 4