Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Sense:Übermorgen ist der erste Geburtstag von Ex ohne mich seit 6 Jahren
Hitachi
Zitat von Jabberwocky:
Kleiner Hobbit,
Das ist keine Psychokacke, sondern tatsächlich ein Phänomen - eine mögliche Fehlerquelle in der empirischen Sozialforschung. Unbewusst wird ein Versuch so angeordnet, dass das Ergebnis der zu überprüfenden Hypothese entspricht.
Aber auch im normalen Leben ist das so: meine ExExExetc - also in grauer Vorzeit - hat mir immer unterstellt, ich würde fremdgehen. Irgendwann hab ich es gemacht, weil ich es Leid war!
Hitachi
Zitat von Minion84:immer wenn ich führte Angst bekommen mich zu früh zu freuen und doch noch zu verlieren. Ist mir dann jedes mal passiert, ne ganze Saison lang..meintest du sowas in der Art?
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:@hitachi! Handball? Jaaa, DER Sport! Du hörst Dich an wie meine Tochter, die auch spielt, ständig lags am Schiri...
Zitat von Hitachi:Der Masterplan sieht folgendermaßen aus: Der eigentliche Threadtitel lautet:
Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen? Der wird geändert in Die Zeit hat alle Wunden geheilt, und wir schreiben dann unsre persönliche Erfolgsgeschichten hier rein!
Hitachi
Zitat von blackcat-69:
Zitat von @Hitachi an @Kamikazeherz85 ....scheint hier ne ganze Widderherde zu grasen?
Werden Widder nicht irgendwann geschlachtet?
Zitat von Hitachi:
....Rischtisch...Blacky! @Fuulhorn16 du nich!, weil ne weibliche Widderin, keine Sorge!
...wir killen gedanklich nur die Rammelwidder die uns jeärchert hatten, nich wahr!
Zitat von blackcat-69:Guten Morgen ihr Lieben
hier war ja was los...aber ich geh nicht auf alles ein, denn es wiederholt sich zum 1000. Mal und wir haben gestern geschrieben, dass wir hier voran wollen und uns nicht in der Vergangenheit aufhalten wollen und ständig nur über Ex zu jammern....es ist vorbei, seht der Tatsache ins Auge Zitat von ist treffend... ich geb´s auf....
genau das ist unser Ziel...es wird dauern, aber wir kommen dahin und wer mit möchte ist herzlich eingeladen sich zu entwickeln...wer auf der Stelle bleiben möchte auch in Ordnung, aber schade um sein Leben.
Sarita
Hitachi
Zitat von Dodo1978:
@Hitachi
Ich kauf mir dann im nächsten Leben eine Karte fürs dein Konzert, du Rockstar!
Mein Ex ist kein Widder, sondern Waage. Ich kann also bei Eurer Schlachterei nicht mitmachen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meine Lieben.
Zitat von Dodo1978:Ich kann also bei Eurer Schlachterei nicht mitmachen.
nennmichpaul
Zitat von Kamikazeherz85:Ich irgendwie auch nicht so recht - bin Vegetarierin ...