Jabbybee82
- 97
- 4
- 51
Jabbybee82
Zitat von Hitachi:
...nee oder? Ihm verzeiht sie alles! und der Next wünscht sie das die Hölle sie verschluckt! An der Story ware beide beteiligt, er ist gegangen und ist nicht entführt worden vom Nextchen!
Hitachi
Zitat von Sense:
Danke, Hitachi. Rettest mich gerade mit Deinem Optimismus und Deiner spürbaren Lebensfreude aus einem Meer von Tränen . Hast recht.
Minion84
Zitat von Hitachi:...du brauchst ganz dringend diese Kur , wenn ich diese Zeilen lese wird mir Angst und Bange, echt das ist überhaupt nicht mehr feierlich, was du da von dir gibst! Wenn du dir ganz im Ernst nicht schnellstens richtige professionelle Hilfe holst, dann ist Norman Bates ein laues Lüftchen gegen dich!
Jabbybee82
Zitat von Minion84:Ich habe noch nie jemandem etwas getan. Ich hab ihn ja nichtmal beschimpft als wir miteinander gesprochen haben. Ich bin ein friedlicher Mensch. ich wünsche ihr, dass sie unglücklich wird, und irgendwann mal das Leid zurückbekommt was sie jetzt verursacht, und? Da ich keine Wunderlampe hab die meine Wünsche wahr macht kann ich ihr mit dem Wunsch kaum schaden.
Hitachi
Zitat von Minion84:Ich habe noch nie jemandem etwas getan. Ich hab ihn ja nichtmal beschimpft als wir miteinander gesprochen haben. Ich bin ein friedlicher Mensch. ich wünsche ihr, dass sie unglücklich wird, und irgendwann mal das Leid zurückbekommt was sie jetzt verursacht, und? Da ich keine Wunderlampe hab die meine Wünsche wahr macht kann ich ihr mit dem Wunsch kaum schaden.
Minion84
Zitat von Hitachi:
...nee oder? Ihm verzeiht sie alles! und der Next wünscht sie das die Hölle sie verschluckt! An der Story ware beide beteiligt, er ist gegangen und ist nicht entführt worden vom Nextchen!
Sense
Zitat von Minion84:ich wünsche ihr, dass sie unglücklich wird, und irgendwann mal das Leid zurückbekommt was sie jetzt verursacht, und? Da ich keine Wunderlampe hab die meine Wünsche wahr macht kann ich ihr mit dem Wunsch kaum schaden.
Jabbybee82
Zitat von Minion84:Nein ich verzeih ihm nicht alles. Aber es gibt einen Unterschied zwischen den beiden: er hat so gehandelt weil er verknallt in sie ist, schon ewig war, er will ernsthaft mit ihr zusammensein. Sie hat sich sehr berechnend verhalten, mir gegenüber intrigiert um mich loszuwerden und um ihn wieder für sich zu haben. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht getan hat weil sie unglücklich verliebt in ihn war und unbedingt mot ihm zusammensein will. Er ist zwar ein Idiot und deppert aber verliebt, sie ist einfach nur ein Ar***
Minion84
Zitat von Jabbybee82:Oh doch täusch dich nicht. Du kannst ihr schaden damit
Jabbybee82
Zitat von Minion84:Ich schade mir selbst, werde verbittert wenn ich die Wut nicht irgendwann besiege. Aber ihr? Wenn ich wirklich nen Wunsch erfüllen könnte würd ich mir was ganz anderes wünschen..
Hitachi
Minion84
Zitat von Hitachi:@all....
....schon mal was von selbsterfüllender Prophezeihung gehört?...ja wieder sone Psychokacke! Hab mich ja nun in meiner zwangsläufigen Freizeit mit allem möglichen beschäftigt im world wide web! Mir wird momentan wirklich mulmig, denn vieles ist genauso eingetreten, wie von mir vor Monaten/Jahren zusammen gesponnen! Ist das bei euch auch so ähnlich?
Jabbybee82
....schon mal was von selbsterfüllender Prophezeihung gehört?...ja wieder sone Psychokacke! Hab mich ja nun in meiner zwangsläufigen Freizeit mit allem möglichen beschäftigt im world wide web! Mir wird momentan wirklich mulmig, denn vieles ist genauso eingetreten, wie von mir vor Monaten/Jahren zusammen gesponnen! Ist das bei euch auch so ähnlich?
Minion84
Zitat von Jabbybee82:
Ja, ich habe ihm oft an den Kopf geworfen im Streit wenn er mit seiner Ex ankam die ja dies nicht und das nicht tat das er da dann doch hin soll. Tja irgendwann war es dann so.
Jabberwocky