7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

J
Zitat von Hitachi:

...nee oder? Ihm verzeiht sie alles! und der Next wünscht sie das die Hölle sie verschluckt! An der Story ware beide beteiligt, er ist gegangen und ist nicht entführt worden vom Nextchen!

Das ist mein Ex auch. Er ist gegangen und direkt der nächsten in die Arme. Die er wahrscheinlich schon länger hatte.

26.03.2019 21:48 • x 1 #2071

H
Zitat von Sense:

Danke, Hitachi. Rettest mich gerade mit Deinem Optimismus und Deiner spürbaren Lebensfreude aus einem Meer von Tränen . Hast recht.

...gerne immer wieder! dafür sind wir hier!

26.03.2019 21:49 • x 3 #2072

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

M
Zitat von Hitachi:
...du brauchst ganz dringend diese Kur , wenn ich diese Zeilen lese wird mir Angst und Bange, echt das ist überhaupt nicht mehr feierlich, was du da von dir gibst! Wenn du dir ganz im Ernst nicht schnellstens richtige professionelle Hilfe holst, dann ist Norman Bates ein laues Lüftchen gegen dich!

Ich habe noch nie jemandem etwas getan. Ich hab ihn ja nichtmal beschimpft als wir miteinander gesprochen haben. Ich bin ein friedlicher Mensch. ich wünsche ihr, dass sie unglücklich wird, und irgendwann mal das Leid zurückbekommt was sie jetzt verursacht, und? Da ich keine Wunderlampe hab die meine Wünsche wahr macht kann ich ihr mit dem Wunsch kaum schaden.

26.03.2019 21:51 • x 1 #2073

J
Zitat von Minion84:
Ich habe noch nie jemandem etwas getan. Ich hab ihn ja nichtmal beschimpft als wir miteinander gesprochen haben. Ich bin ein friedlicher Mensch. ich wünsche ihr, dass sie unglücklich wird, und irgendwann mal das Leid zurückbekommt was sie jetzt verursacht, und? Da ich keine Wunderlampe hab die meine Wünsche wahr macht kann ich ihr mit dem Wunsch kaum schaden.

Oh doch täusch dich nicht. Du kannst ihr schaden damit

26.03.2019 21:53 • x 1 #2074

H
Zitat von Minion84:

.... ich geb´s auf....

26.03.2019 21:54 • x 3 #2075

M
Zitat von Hitachi:

...nee oder? Ihm verzeiht sie alles! und der Next wünscht sie das die Hölle sie verschluckt! An der Story ware beide beteiligt, er ist gegangen und ist nicht entführt worden vom Nextchen!

Nein ich verzeih ihm nicht alles. Aber es gibt einen Unterschied zwischen den beiden: er hat so gehandelt weil er verknallt in sie ist, schon ewig war, er will ernsthaft mit ihr zusammensein. Sie hat sich sehr berechnend verhalten, mir gegenüber intrigiert um mich loszuwerden und um ihn wieder für sich zu haben. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht getan hat weil sie unglücklich verliebt in ihn war und unbedingt mot ihm zusammensein will. Er ist zwar ein Idiot und deppert aber verliebt, sie ist einfach nur ein Ar***

26.03.2019 21:57 • x 1 #2076

S
Zitat von Minion84:
ich wünsche ihr, dass sie unglücklich wird, und irgendwann mal das Leid zurückbekommt was sie jetzt verursacht, und? Da ich keine Wunderlampe hab die meine Wünsche wahr macht kann ich ihr mit dem Wunsch kaum schaden.

Aber Dir selbst. Schlechte Gefühle sind wie ein Gift. Und es zirkuliert in Dir, kann nicht raus. Will die Notwendigkeit von Wut im Verarbeitungsprozess nicht in Abrede stellen. Aber sie ist ein Zwischenschritt und m.E. kann / sollte die freigesetzte Energie umgesetzt, gewandelt werden. Für einen selbst - nicht gegen jemand anderen.
Wenn ich wütend bin kann ich Holzhacken wie ein Großer, rennen wie der Flash und schimpfen wie.. lassen wir das.

26.03.2019 21:58 • x 5 #2077

J
Zitat von Minion84:
Nein ich verzeih ihm nicht alles. Aber es gibt einen Unterschied zwischen den beiden: er hat so gehandelt weil er verknallt in sie ist, schon ewig war, er will ernsthaft mit ihr zusammensein. Sie hat sich sehr berechnend verhalten, mir gegenüber intrigiert um mich loszuwerden und um ihn wieder für sich zu haben. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht getan hat weil sie unglücklich verliebt in ihn war und unbedingt mot ihm zusammensein will. Er ist zwar ein Idiot und deppert aber verliebt, sie ist einfach nur ein Ar***

Erinnert mich an die Ex meines Ex. Was hat die nicht alles getan um mich aus zubuhlen und ihn ins Bett zu kriegen. Und er war Natürlich Opfer seiner Hormone der A***

26.03.2019 22:01 • x 1 #2078

M
Zitat von Jabbybee82:
Oh doch täusch dich nicht. Du kannst ihr schaden damit

Ich schade mir selbst, werde verbittert wenn ich die Wut nicht irgendwann besiege. Aber ihr? Wenn ich wirklich nen Wunsch erfüllen könnte würd ich mir was ganz anderes wünschen..

26.03.2019 22:02 • x 3 #2079

J
Zitat von Minion84:
Ich schade mir selbst, werde verbittert wenn ich die Wut nicht irgendwann besiege. Aber ihr? Wenn ich wirklich nen Wunsch erfüllen könnte würd ich mir was ganz anderes wünschen..

Ich verstehe dich zu gut.

26.03.2019 22:04 • x 2 #2080

H
@all....

....schon mal was von selbsterfüllender Prophezeihung gehört?...ja wieder sone Psychokacke! Hab mich ja nun in meiner zwangsläufigen Freizeit mit allem möglichen beschäftigt im world wide web! Mir wird momentan wirklich mulmig, denn vieles ist genauso eingetreten, wie von mir vor Monaten/Jahren zusammen gesponnen! Ist das bei euch auch so ähnlich?

26.03.2019 22:05 • x 2 #2081

M
Zitat von Hitachi:
@all....

....schon mal was von selbsterfüllender Prophezeihung gehört?...ja wieder sone Psychokacke! Hab mich ja nun in meiner zwangsläufigen Freizeit mit allem möglichen beschäftigt im world wide web! Mir wird momentan wirklich mulmig, denn vieles ist genauso eingetreten, wie von mir vor Monaten/Jahren zusammen gesponnen! Ist das bei euch auch so ähnlich?

Hatte sowas früher beim Sport immer. Habe gefochten. Hab einmal ne hohe Führung verspielt. Danach hab ich ne ganze Weile immer wenn ich führte Angst bekommen mich zu früh zu freuen und doch noch zu verlieren. Ist mir dann jedes mal passiert, ne ganze Saison lang..meintest du sowas in der Art?

26.03.2019 22:11 • x 1 #2082

J
Zitat von Hitachi:
@all....

Ja, ich habe ihm oft an den Kopf geworfen im Streit wenn er mit seiner Ex ankam die ja dies nicht und das nicht tat das er da dann doch hin soll. Tja irgendwann war es dann so.

26.03.2019 22:13 • #2083

M
Zitat von Jabbybee82:

Ja, ich habe ihm oft an den Kopf geworfen im Streit wenn er mit seiner Ex ankam die ja dies nicht und das nicht tat das er da dann doch hin soll. Tja irgendwann war es dann so.

Oh, das tut mir Leid. aber das wäre bestimmt auch ohne deine Aussage so gekommen wenn er immer so von ihr gesprochen hat..

26.03.2019 22:20 • #2084

J
Zitat von Hitachi:
@all....

Kleiner Hobbit,
Das ist keine Psychokacke, sondern tatsächlich ein Phänomen - eine mögliche Fehlerquelle in der empirischen Sozialforschung. Unbewusst wird ein Versuch so angeordnet, dass das Ergebnis der zu überprüfenden Hypothese entspricht.
Aber auch im normalen Leben ist das so: meine ExExExetc - also in grauer Vorzeit - hat mir immer unterstellt, ich würde fremdgehen. Irgendwann hab ich es gemacht, weil ich es Leid war!

26.03.2019 22:21 • x 3 #2085

A

x 4