Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Jabbybee82
Zitat von Kamikazeherz85:Warum bin ich heute so traurig? Vielleicht liegt's am trüben Wetter?
Jabbybee82
Minion84
Zitat von Fuulhorn16:@minion. Ich verstehe Dein Kopfkino. Ich haderte auch, warum.wieso warum. wollte es verstehen. Ich kann Dir nachfühlen. Dennoch, evtl willst Du leiden? Weil? Du drehst auf der Stelle, keider. Du bist es wert, weitetzugehen, ohne ihn. Tränen tun gut essen besser als Alk.. Schreien tut auch gut. Och fuhr paarmal nach Hause von der Arbeit, 30 Min Fahrrad. Oh, ich schimpfte über Ex und next, aber so, dass es niemand hörte. Ich kam entspannt nach Hause Üble Schimpfworte, herrlich. Es gibt vuele Ideen, Tipps... Umsetzen kannst nur Du diese, nur Du! Es ist zu schaffen...
GruppenUmarmung an Euch, keine smilies. Ja, ein Treffen wäre top!
Sarita
Hitachi
Zitat von Sense:Hitachi hat vergessen mich mit aufzuzählen
Sense
Zitat von Hitachi:Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen? Der wird geändert in Die Zeit hat alle Wunden geheilt
nennmichpaul
Hitachi
Zitat von Minion84:Das macht mich wütend. Und ich kann auch nicht nur auf mich schauen weil ich bin zu jähzornig und neidisch und denke ständig die blöde Trulla verdient es nicht von ihm so geliebt zu werden. Aktuell bin ich einfach unfassbar wütend. Ich würd gern hinfahren und ihn schütteln und anschreien ob er eigentlich alle Tassen im Schrank hat und nicht sieht für was für ein Herzchen er mich weggeworfen hat..ja Neid und Wut sind nicht nett, ich sollte verzeihen. Wird vielleicht irgendwann, brauche immer etwas länger. Meinem anderen Ex bin ich auch nicht mehr böse dass er nicht zur Beerdigung meines Vaters kam sondern 2 Tage vorher schlussmachte. Ist mir mittlerweile egal.
Jabbybee82
Zitat von Hitachi:
...du brauchst ganz dringend diese Kur , wenn ich diese Zeilen lese wird mir Angst und Bange, echt das ist überhaupt nicht mehr feierlich, was du da von dir gibst! Wenn du dir ganz im Ernst nicht schnellstens richtige professionelle Hilfe holst, dann ist Norman Bates ein laues Lüftchen gegen dich!
Hitachi
Zitat von Sense:oh f***. Dann bin ich aber erstmal raus hier. Bis ich sagen kann das ist geheilt...? 9 Monate hinter mir, wie viele noch zu gehen...?
.
Jabbybee82
Zitat von Hitachi:
... na glaub´s nur wir sind auch noch km weit davon entfernt, von Wundenheilung zu schreiben!, aber ein Ziel zu haben ist doch masterplanmäßig, spektakulär, gigantisch....jut, or not?
Sense
Zitat von Hitachi:... na glaub´s nur wir sind auch noch km weit davon entfernt, von Wundenheilung zu schreiben!, aber ein Ziel zu haben ist doch masterplanmäßig, spektakulär, gigantisch....jut, or not?
Hitachi
Zitat von Jabbybee82:
Ich kann ihre Wut verstehen. Ich bin auch wütend auf die neue Uschi von meinem Ex. Und auch habe diese Gedanken ihr eine zu scheuern und ihn mal ordentlich an zuschreien und ihn zu fragen ob er noch alle Leuchten am Sender an hat und ob ihm Bewusst ist was er mir angetan hat.