Sarita
- 89113
Sarita
Zitat von Kamikazeherz85:Wie lange ist das bei dir denn her?
Zitat von Sense:Kamikazeherz, Du überträgst Deine Wünsche auf das Verhalten anderer.
Hitachi
Zitat von Sense:Jeder hat mal ne Stelle in der Verarbeitung an der man scheitert. Auch mehrfach. Weil einem das Leben bisher nicht das nötige Werkzeug an die Hand gegeben hat. Minion (entschuldige bitte wenn ich hier über Dich, statt mit Dir spreche) hat ein grundsätzliches Problem. Sie setzt ihre grandiose Analysefähigkeit ein um zu verstehen, weil sie glaubt dass ihr das die Erlösung bringt. Und sieht nicht dass es sie stattdessen zermürbt. Gefangen in ner Endlosschleife der eigentlichen Stärke, die hier halt keine ist. Doch den Abstand, das zu erkennen, hat sie nicht, kann sie nicht haben. Der wird ihr wieder durch die eigentliche Stärke verwehrt.
Minion, jetzt direkt an Dich. Du brauchst jemanden der Dich durch das Ding führt. Nicht nur begleitet. Dein Psychologe ist scheinbar nur Begleitung. Gib die Kontrolle ab. Was hältst Du von ner Kur? Einem Aufenthalt in ner Facheinrichtung?
Du gehst kaputt wenn Du nichts änderst. Und ganz ehrlich, das wär schade ,denn hinter all dem Schmerz seh ich ne tolle Frau.
Zitat von Kamikazeherz85:Ich weiß nicht, wie oft er hier ist. Ich habe es an Weihnachten mitbekommen und eben jetzt. Zwischendrin war er glaube ich nicht hier (das hätte mir bestimmt wieder irgendwer mal nebenbei so aufs Brot geschmiert). Ja, er studiert in einer Stadt etwa 300 Kilometer von hier. Dort haben wir zusammen gewohnt bis zur Trennung. Ich war sehr gerne in dieser Stadt - diese Stadt gehört jetzt ihm. Ich kann da, zumindest momentan, nicht hin, weil da alles mit ihm verbunden ist. Deswegen hätte ich wenigstens hier gerne meinen geschützten Raum. Und dazu gehört, dass ich nicht jedes Mal, wenn ich meine Kneipe betrete, fürchten muss, ihn zu treffen. Und dieses Risiko wäre halt geringer, wenn er dort nicht länger von allen liebevoll empfangen würde, die hinter seinem Rücken aber schlecht über ihn reden.
Zitat von Dodo1978:Unter der Woche kaufe ich immer noch in Regensburg ein (da arbeite ich ja) und am Samstag im Heimgefilde.
Sarita
Zitat von Kamikazeherz85:Irgendwie kommen wir hier fast alle aus Süddeutschland, oder?
Zitat von Kamikazeherz85:Irgendwie kommen wir hier fast alle aus Süddeutschland, oder? Da müsste man sich doch fast mal irgendwo in Bayern oder BaWü treffen, Mädels!
Sarita
Jabbybee82
Zitat von Wannendlich:Hallo zusammen,
als stille Mitleserin würde mich die Meinung der Leute interessieren, ob die Zeit wirklich die Wunden heilt.
Ist der Kontaktabbruch die beste Lösung, sich von allem zu distanzieren? Hat es geholfen? Es ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, dennoch würde ich gerne wissen, wann es besser wird.
Ich war in einer 3jährigen Beziehung und nun gibt es seit 8 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich habe nicht das Gefühl, dass mich diese 8 Wochen in irgendeiner Weise weitergebracht haben. Er fehlt mir immer noch unglaublich. In jeder Minute ist er in meinen Gedanken.
Wann hört das denn endlich auf?
Wannendlich