Sense
- 89113
Sense
Zitat von Kamikazeherz85:Und ist doch irgendwie auch opportunistisch
Hitachi
Zitat von Sense:Denn die gemeinsamen Freunde stehen zwischen Euch,
Sense
Zitat von Hitachi:@Sense .... SCHULDIGUNG! passiert mir nich wieder
Zitat von Minion84:Die Psychologin rät dir zum SEHR Süssem Essen oder Scharfes?
Hitachi
Zitat von Hitachi:weil die Freunde das nicht weiter interessiert, die gehen zu Tagesordnung über und gut! bzw kommt es auch drauf wem sein Freundeskreis es vor der BZ war! Meistens ist es dann so das sich der/die eine/er zurückzieht!
Auf der anderen Seite haben die Freunde ja nicht´s mit der Trennung zutun, das wurde ja von den Beiden oder auch nur einem beschlossen! Man hört ja auch immer nur die eine Seite, er/sie hat mich verlassen weil....da sollte man sich hüten parteisch zu sein! Es sei denn es wurde körperliche Gewalt ausgeübt und das war nicht zu übersehen!
...und getratscht wird gerne und viel von Männlein und Weiblein vorallem in Kneipen, da solltest du nicht so viel drauf geben! Kami....
Zitat von Hitachi:...Ich will mal ganz ehrlich sein....mir tut das ja alles sehr leid für dich!, ich denke du bist hier vollkommen an der falschen Adresse! Wir sind hier um unsre Wunden zu heilen jeder trägt ein Stück dazu bei, auch mal mit was anderem ausser dem eigentlichen Drama immer den Vorrang zugeben!
Bei dir allerdings geht es nur um ....ich kann nicht, ich verstehe es nicht, ich traue mich nicht....wieso, weshalb, warum musste das mir passieren, ich die dem EX den A....hinterhergetragen hat, ja weil er das eben nicht mehr wollte, das war ihm zu seichte, zu langweilig...was auch immer! Du brauchst BITTE nicht darauf zu antworten! nimm es so an und gut!
Zitat von blackcat-69:Sie sagte zu mir, es ist für sie auch jedes mal eine Trennung, weil sie oder auch ihr Mann ja auch jemanden verlieren
Zitat von Kamikazeherz85:Natürlich, wenn es wirklich gemeinsame Freunde sind, ist das ja was anderes.
In meinem Fall ist es halt so, dass mir gegenüber kommuniziert wird, der Ex sei ein Idiot und es könne ja ohnehin niemand was mit ihm anfangen, und dann aber die Taten was anderes sprechen. Und das nervt mich. Ist aber halt vielleicht ein allgemeines Problem. Denn ich kann es nicht leiden, wenn jemand das eine sagt, aber das andere tut.
Wenn meine Freundin von ihrem Partner verlassen wird und ich den nicht sonderlich schätze, dann werde ich einen Teufel tun, dem noch hinterherzurennen und ihm einen schönen Geburtstag zu wünschen. Naja, aber auch hier bin ich wohl wieder irgenwie außerhalb der Norm ...
Sense
Zitat von blackcat-69:klar, oft ist es auch einfach die Oberflächlichkeit oder Gedankenlosigkeit der andern....
Zitat von blackcat-69:ist er denn oft hier? An deinem Ort? Und sonst beim Studium woanders?
Sarita
Zitat von Kamikazeherz85:weil sie es ihm ankreiden, dass er mich so kurz nach der Fehlgeburt verlassen hat
Zitat von Sarita:Eine FG ist furchtbar und ich möchte dir sagen, ich hab das auch mitgemacht, in der 5.SSW. und weiß vielleicht, wie Du fühltest.
Sense
Zitat von Kamikazeherz85:nd dieses Risiko wäre halt geringer, wenn er dort nicht länger von allen liebevoll empfangen würde, die hinter seinem Rücken aber schlecht über ihn reden.