Sense
- 89113
Sense
williams
Zitat von minion84:Ich kann versuchen ihn loszulassen meint sie
Zitat von william:Was genau hat die Therapeutin an Maßnahmen empfohlen, die das Loslassen unterstützen?
Hitachi
Wannendlich
Sarita
Zitat von Sense:Bis dahin Forumsabstinenz.
Minion84
Zitat von williams:
Was genau hat die Therapeutin an Maßnahmen empfohlen, die das Loslassen unterstützen?
Hitachi
Zitat von Minion84:Beim Weinen kalt duschen, was sehr süßes oder scharfes essen.
Minion84
Zitat von Hitachi:
....also ich hab ja schon vielen Mist gelesen, aber das topt alles bisher da gewesenes
Die Psycholgin rät dir zum SEHR Süssem Essen oder Scharfes?, was wird sie sagen wenn du dann aufgehst wie ein Hefekloss oder dir einen Magendurchbruch einhandelst, weil du das gar nicht verträgst? Oder das kalte Duschen?...man man, und so wie du drauf warst/bist stehst du wohl dann den ganzen Tag unter dem kalten Wasser, heulst und zitterst dir einen ab, bis du ne fette Grippe am Wanst hast? Mit Verlaub das ist BULLS-H-I-T!
...gibt 2 Möglichkeiten um dich zu retten, wechsle den Psychater, oder nimm deinen ganzen Mut, Selbstwert,Ego zusammen, geh vor den Spiegel, deine 2 Hände zu Fäusten, dreh den Mittelfinger hoch in Gedanken an alle die dich geärgert haben...komm aus den Puschen Minion, das reicht jetzt langsam
Minion84
Zitat von blackcat-69:ersten finde ich Weinen sehr hilfreich und nützlich, es löst Anspannungen und erleichtert. Weinen ist ein Teil der Heilung. Ich hab das gar nie unterbinden wollen, sondern hab es zugelassen, irgendwann hört es auf
Hitachi
Zitat von Minion84:woher soll ich wissen ob das stimmt, ich bin kein Psychologe..
Sense
Zitat von blackcat-69:und zustimmen auch @Hitachi zu unsern Masterplan (siehe oben)
Zitat von Minion84:Was das loslassen betrifft reden wir darüber was es mir bringt, an ihm festzuhalten und was sich ändert wenn ich es nicht mehr tue
Zitat von Sense:Hitachi hat vergessen mich mit aufzuzählen