Sense
- 89121
Sense
Minion84
Zitat von Sense:Den hast Du schon. Dich selbst
Zitat von Sense:Da willst Du nicht hingucken. Warum? Ist es einfacher den Blick auf die beiden zu richten als auf den eigenen Schmerz? Der ja nichts anderes ist als das Aufzeigen der eigenen Wünsche und auch der Defizite?
Sense
nennmichpaul
Zitat von Kamikazeherz85:Ich kriege den Kontext gerade nicht so ganz auf die Reihe ... Wahrheit hab ich ja gesagt.
Minion84
Zitat von Sense:Minion, so sehr ich Dich verstehe, so sehr auch wieder nicht.
Dein Verhalten / Verhältnis zu ihm und ihr erinnert mich stark an Suchtkranke. Sorry für den harten Tobak.
Für die Genese gibt es sehr erfolgreiche Konzepte, die sich eigentlich alle mit zwei Sätzen summieren lassen. Lerne mit Dir selbst klar zu kommen. Setz Dir ein Ziel und stecke alles da rein.
Sei es der Iron Man auf Hawaii, das tollste selbstgemalte Bild, ein eigenes Buch zu schreiben...
Du brauchst ein Ziel dem Du Dich verschreiben kannst. Eins für Dich ganz alleine. Etwas was nichts mit ihm oder ihr oder Partner im allgemeinen zu tun hat. Such Dir was und gib, denn Du hast (sogar ne Menge) zu geben und weisst nicht wohin damit.
Sarita
Zitat von Sarita:Aber wenn er sich 2 Tage Zeit lässt ist das eigentlich ein gutrs Zeichen.
Sarita
Hitachi
williams
Zitat von Minion84:Und ich gehe zur Therapie
Hitachi
Zitat von Minion84:. Also wenn ich nen Partner hab und der ist ein paar Tage weg sterb ich nicht vor Langeweile und fühl mich nicht allein. Verstehst du was ich mein?
Minion84
Zitat von williams:@Minion84
Da du offensichtlich um die Lampe fliegst, wenn es um deine Beschäftigung mit den Eigenschaften der Neuen geht; wie ist die Resonanz in der Therapie bezogen auf diesen Aspekt? Bekommst du hierzu konkrete Hilfestellung?
Zitat von Hitachi:du hast aber momentan keinen Partner und gestorben bist du auch noch nicht vor Langerweile! was willst du damit eigentlich sagen?
Zitat von Hitachi:...wenn dein nächster Kommentar wieder mit ich verstehe einfach nicht..... anfängt, gibt´s ne Watschen
williams
Zitat von Minion84:Ich kann versuchen ihn loszulassen meint sie