Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Sense:Nö. Musstest Du nicht. Wolltest Du. Weil Dir seine Meinung noch nicht am Popöchen vorbeigeht.
Zitat von Wannendlich:Lass ihn doch denken was er will.
Zitat von Dodo1978:Lese ich da einen kleinen Tollpatsch heraus?
Keine Sorge bin ich auch. Könnte direkt mir passiert sein
Zitat von Kamikazeherz85:Ein kurzes Update übrigens von mir: Ich bekam vorhin tatsächlich doch noch eine SMS von Ex, in der er sich für meine Glückwünsche bedankt. Allerdings ist mir, als ich die SMS gelesen habe, irgendwie der Finger verrutscht und das blöde Telefon hat angefangen, einen Anruf zu ihm herzustellen ... Schlimm genug, aber ich konnte irgendwie nicht gleich auflegen, bei meinem Smartphone ist das manchmal so, dass das Auflege-Symbol nicht gleich reagiert ... Man, war mir das peinlich. Da schreibt er mir eine Nachricht, die ich sofort lese und ihn dann sofort anrufe - was muss ...
Wannendlich
Zitat von blackcat-69:Liebe Kami, da muss ich grad lachen ist zwar überhaupt nicht lustig für dich, aber schon fast so gut und ironisch wie in einem schlechten Film....sorryyyyy.... ich lach dich nicht aus, aber finde es echt komisch. Wenn es nicht so unpassend wäre das hilft dir jetzt ganz bestimmt nicht weiter.... hoffen wir einfach, dass er sich gar nix dabei denkt. Wir wissen doch alle, dass das mal passieren kann
Minion84
Zitat von Sense:Kann es sein dass Du Dich nicht als Du selbst, sondern als die Frau an seiner Seite identifiziert hast?
Zitat von Sense:Perspektivwechsel. Sie haben nichts kaputtgemacht, sondern sie bauen sich jetzt etwas auf. Keine Entscheidung gegen Dich, nur eine für sich.
Zitat von Sense:Stimmt. Kontrolle ist eine Illusion. Du kannst Dich in Maßen, das Leben und andere gar nicht kontrollieren. Deshlab ist Leibe und Partnerschaft ja ein Geschenk
Zitat von Sense:Sei einfach Du. Um geliebt zu werden, muss man sich keine Mühe geben. Liebe ist.
Zitat von Sense:Deiner war anfällig für sie. Das aber liegt an und in ihm. Seine Gründe haben mit Dir als Mensch gar nichts zu tun.
Zitat von Sense:Du versuchst Unverstehbares zu verstehen. Gefühle mit Logik zu sezieren.
Zitat von Kamikazeherz85:würde aber schon erst einmal davon ausgehen, dass man eine Beziehung eingeht, weil man verliebt ist - nicht, weil man jemandem den Mann wegnehmen möchte.
nennmichpaul
Zitat von Kamikazeherz85:Ein kurzes Update übrigens von mir: Ich bekam vorhin tatsächlich doch noch eine SMS von Ex, in der er sich für meine Glückwünsche bedankt. Allerdings ist mir, als ich die SMS gelesen habe, irgendwie der Finger verrutscht und das blöde Telefon hat angefangen, einen Anruf zu ihm herzustellen ... Schlimm genug, aber ich konnte irgendwie nicht gleich auflegen, bei meinem Smartphone ist das manchmal so, dass das Auflege-Symbol nicht gleich reagiert ... Man, war mir das peinlich. Da schreibt er mir eine Nachricht, die ich sofort lese und ihn dann sofort anrufe - was muss ...
Zitat von nennmichpaul:Ganz einfach, die Wahrheit sagen
Minion84
Zitat von Dodo1978:Sollte sie ihm nur was vorspielen, wird es früher oder später den Bach runter gehen.
Aber darauf willst du doch hoffentlich nicht warten, um ihn dann zurückzunehmen?
Zitat von Sense:Ginge es Dir besser wenn es die große Liebe ist? Oder ginge es Dir besser wenn nicht?
Sense
Minion84
Zitat von Sense:Minion, und was verdienst Du? Und wann kümmerst Du Dich darum, statt immer nur er und sie und er und sie und er und sie und... er und sie?!