Minion84
- 89134
Minion84
Zitat von Kamikazeherz85:Das ist ein trauriger Satz. Leider gibt es im Leben nie eine Garantie für irgendwas.
Zitat von blackcat-69:Du bist noch so jung, du darfst dich nicht von der Angst, wieder alles zu verlieren, auffressen lassen.
Hitachi
Zitat von blackcat-69:lese ich besaufen ?
Zitat von Kamikazeherz85:Hm, okay, das war mir jetzt so nicht bewusst - wahrscheinlich hast du das hier irgendwo schon mal geschrieben, aber ich hatte es nicht auf dem Schirm. Okay, das verändert die Lage tatsächlich. Da wüsste ich jetzt an deiner Stelle auch nicht, ob es gut oder schlecht ist, ihm zu schreiben. Aber vor diesem Hintergrund würde ich es wahrscheinlich tatsächlich eher lassen ...
Zitat von blackcat-69:Aber wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass er das eher gemacht hat, um mich zu schützen, keine Hoffnung zu wecken. Oder auch um sich zu schützen, aber keineswegs um mich zu verletzen, das ist nicht seine Art.
Zitat von Kamikazeherz85:Im Grunde ist es ja egal, warum er nicht schreibt bzw. nicht antwortet. Es kommt darauf an, wie du damit umgehst, wenn auch dieses Mal keine Reaktion kommt. Ich kann dir versichern, schön ist das nicht ...
Minion84
williams
Zitat von Minion84:Bin ich ein schlechter, gehässiger Mensch wenn ich an ihren Absichten und ihren Gefühlen zweifle?
Zitat von Minion84:Ok, ich weiß ich sollte nicht drüber nachdenken, es sollte egal sein weil er nunmal weg ist. Aber mir geistert die ganze Zeit eine Frage im Kopf rum und ich kann sie nicht beantworten.
Aber denkt ihr wirklich dass sie ernsthaft verliebt in ihn ist?...
Zitat von Minion84:Ganz objektiv, denn ihr kennt weder mich noch die beiden.
Sense
Zitat von Minion84:Aber ich hatte mir mit ihm was aufgebaut. Wir haben in ein gemeinsames Leben investiert. Ich hab im großen und ganzen nichts falsch gemacht, war eine treue, ehrliche und liebende Partnerin.
Zitat von Minion84:und dann haben die beiden es kaputtgemacht
Zitat von Minion84:Und ich hatte keine Kontrolle
Zitat von Minion84:Ich glaub nicht dass ich je wieder jemand vertrauen kann
Zitat von Minion84:aber jetzt glaub ich, dass es egal ist was ich tue, wie viel Mühe ich mir gebe
Zitat von Minion84:aber jetzt glaub ich, dass es egal ist ...wie toll ich bin, am Ende macht es irgendwer eh wieder kaputt.
Zitat von Minion84:Aber denkt ihr wirklich dass sie ernsthaft verliebt in ihn ist?
Sense
Zitat von Kamikazeherz85:Und jetzt muss ich mich dafür rechtfertigen, damit er nichts Doofes von mir denkt.
Zitat von Sense:Minion, Du präsentierst hier so viele tolle Seiten. Stärken. Und eine eklatante Schwäche. Du versuchst Unverstehbares zu verstehen. Gefühle mit Logik zu sezieren. Würdest Du endlich losmarschieren, ich bin mir sicher Du könntest Wartenummern an Männer verteilen. Nicht dass Du das willst, aber das hässliche Entlein bist Du nicht! Du hast eine langjährige Beziehung geführt, sei verdammt nochmal stolz auf Dich! Gab kein Happy End, aber das ist doch nur ein Kapitel davon. Minion, da draußen wartet noch ein Leben auf Dich. Leb es.
Wannendlich