blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Hitachi:@blackcat-69 ....
du bist die 1. (wenn ich doch noch in dieser Bar abrocken darf) die es erfährt, wo, wann wir alle die Bock haben die Hütte rocken! Das versprech ich dir....
Hitachi
Zitat von Dodo1978:Es tut mir sehr leid, dass dein Ex dir nicht geantwortet hat. Ich hoffe, du konntest schon einigermaßen verdauen.
Was die anderen auch schon gefragt haben: Hätte dir ein simples Danke gereicht? Oder wärst du da vielleicht auch enttäuscht?
Zitat von Kamikazeherz85:Liebe @blackcat-69, schön, dass du wieder da bist!
Aber ich kann verstehen, dass du dich mal etwas rausgezogen hast aus dem Forum - draußen wartet ja das Leben, und am Wochenende war das Wetter ja auch großartig.
Ja, mein Date (ich weigere mich eigentlich immer noch, das so zu nennen ... ) war wie gesagt nett. Es hat gut getan, einfach mal wieder jemanden von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Ich mag es total gerne, neue Menschen kennenzulernen, deren Geschichten zu hören, zu sehen, wie sie sich verhalten usw. Und es war ja auch ein nettes Treffen. Aber du hast da was ganz Wichtiges geschrieben: Wenn mich jemand emotional berührt, dann ... Leider hat genau das gefehlt. Er hat mir gestern geschrieben, dass er mich unbedingt wiedersehen möchte - tja, jetzt muss ich mal gucken, wie ich das diplomatisch lösen kann. Vielleicht können wir ja weiterhin in Kontakt bleiben und uns auch nochmal treffen. Es soll ja auch sowas wie Liebe auf den zweiten Blick geben ... Allerdings ist da wie gesagt auch noch zu viel Ex im Kopf - ist nach fünf Monaten Beziehungsaus ja wahrscheinlich auch normal.
Zu Ex: Ja, ich glaube, ich wäre mit einem Danke zufrieden gewesen. Denn ich weiß ja, dass er keinen Kontakt möchte, also ist auch klar, dass er keine Konversation oder sowas beginnt. Ein einfaches Danke - mehr hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber selbst das ist wohl zu viel verlangt. Ich kann das nicht verstehen, weil ich selbst anders bin. Als mir mein Exfreund, von dem ich mich getrennt hatte, damals zum Geburtstag gratuliert hat, war für mich selbstverständlich, dass ich mich dafür bedanke - denn er hat damit in meinen Augen Größe bewiesen, die es zu honorieren galt. So sehe ich das.
Ich glaube aber übrigens, die Gefahr, dass dein Expartner nicht auf deine mögliche Geburtstagsnachricht reagiert, besteht eher nicht. Denn was du so von ihm schreibst, lässt darauf schließen, dass er sich über deine Grüße freuen würde und entsprechend auch reagieren würde - auch wenn es nur ein Danke ist. Da ist aber natürlich die Frage, ob dir dieses Danke reichen würde. Mir hätte es gereicht, weil ich nichts anderes erwarten kann - wie das bei dir ist, musst du dann für dich ausmachen. Aber ein bisschen Zeit hast du ja noch!
Hitachi
Zitat von Hitachi:Du wirst sehen irgendwann macht es Klick und dann ist der passende Zeitpunkt da und dann mit voller Wucht...das den Schmetterlingen in deinem Bauch schlecht wird von der ganzen Flatterei....
Zitat von blackcat-69:Aber sie es doch als positiv, dass du einen Mann so begeistern konntest, dass ER dich ein zweites mal sehen möchte... das tut doch deinem Ego bestimmt auch gut.
Zitat von blackcat-69:Zu Silvester hab ich mich hinreissen lassen und hab mich nochmal bei ihm bedankt für die schöne Zeit die wir hatten und dass ich ihm alles gute für 2019 wünsche. Er hat nicht geantwortet! Zu meinem Geburtstag im Januar hat er NICHT gratuliert.... sind das nicht eindeutige Zeichen?
Zitat von Hitachi:@Dodo1978 ....
ach meine Dodo , das ist so dermaßen lieb von dir und freut mich ungemein echt, um so mehr muss das mit dem Schuppen klappen, das wir uns auch mal in ECHT knuddeln können ( und ein bisschen uns besaufen )...
Minion84
Zitat von Sarita:Sign.
Mein ex erzählte 3 verschiedene varianten wie er next angeblich kennenlernte und denkt wohl ich bin so doof und versteh es nich. Ich hatte an besagtem Samstag als wir uns eigentlich aussprechen wollten und er wg next das gespräch verschob noch bei seiner sis angerufen die im haus wohnte. Sie wusste damals noch nix von der trennung..ich sagte fadenscheinig, ich erreiche ihn nich..sie dann: ja er sagte grad tschüss und ist aufn weg zum flugplatz ( hobby). Mich wimmelte er am tele ab da angeblich draussen next zum gassi gehn wartete...und noch so ähnliche sachen. Weiss bis heute nich 100% ob es sie gibt. Aber ergal. Seine Lügen könnten auch Selbstschutz sein. Aber denk mir halt: wer mich sofort ersetzt ist dumm. Weil ich unersetzbar bin. Und falls Next dann schlechter ist ( ergo er nimmt irgendjemand zum trost/ Ablenkung), who knows, dann ist er einfach nur doof und hat mich erst recht ned verdient!
Zitat von blackcat-69:Tatsache ist, es ist so...du wirst es nicht ändern können. Er ist doch ein erwachsener Mann, sie hat ihn nicht erpresst zu ihr zu kommen, er ging freiwillig. Das MUSS jetzt endlich mal in deinen Kopf.
Zitat von Minion84:Und ich hab Angst mir was neues aufzubauen und es wird mir dann wieder weggenommen.
Zitat von Minion84:Und du bist nicht ruppig, du hast ja Recht, ich kann nix machen. Ich muss jetzt damit Leben dass die mit ihrem sch**ß Verhalten mein Leben total auf den Kopf gestellt haben und ich jetzt ein Leben hab was ich so nicht wollte. Und ja dafür hasse ich diese Trulla. Denn sie hatte ihre Chance vor mir und wollte sie nicht, wollte ihn nicht.
Du hast Recht, ich muss trotzdem weitermachen, manchmal weiß ich einfach nicht wie. Und ich hab Angst mir was neues aufzubauen und es wird mir dann wieder weggenommen.
nennmichpaul