blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Hitachi
Wannendlich
Zitat von Ninchen83:Hallo ...
Ja, glaub mir dein bester Freund ist in diesem Fall die Zeit und der Kontaktabruch!
Ich bin in einer ähnlichen Situation und auch wenn erstmal unglaublich hart ist die Kontaktsperre einzuhalten ist es wirklich für mich das einige was hilft.
Bei Kontakten die sich nicht vermeiden lassen bzgl. Organisation/Auflösung der gemeinsamen Wohnung,merke ich dass es jedes mal schmerzt und mich zurückwirft. Auch Infos über ihn die zu mir durchdringen tun mir nicht gut.
Ich weiss wie grausam das alles erstmal ist aber ich selbst bin froh über jede Nachricht nach der Trennung die ich ihm NICHT geschrieben habe.
Du schaffst das
Zitat von blackcat-69:Liebe Dodo
Ja, Weihnachten wäre geschafft. War für mich sehr anstrengend, hatte viel Familie hier und musste hin und wieder Mal aus dem Zimmer um ein paar Tränchen zu verdrücken. Bin froh, dass es vorbei ist. Meine Stimmung ist aber auch kein bisschen besser, kein Elan etwas zu unternehmen, hab Urlaub aber will nur abhängen. Denke viel an das was war, heute vor einem Jahr sind wir in unseren ersten Kurzurlaub gestartet.... Nachricht hab ich keine bekommen, es aber auch nicht erwartet.
In dem Fall ist es gut, dass du morgen nicht da bist, das muss man sich wirklich nicht antun. Hoffentlich kommst du danach zur Ruhe und findest zu dir ....ich wünsche mir und euch allen die Leichtigkeit zurück...ich kenn mich gar nicht so depri.
Wannendlich
Hitachi
Maggi04
Zitat von Maggi04:Liebe blackcat, mir geht es genauso wie Dir. Jeder Tag ist jetzt ein Jahrestag, der erste Kurzurlaub, erste gemeinsame Feier und so geht es weiter. Ich war auf einem guten Weg, aber momentan weiß ich nicht, wie ich das alles aushalten soll, bin nur noch am Heulen. Will nur noch den Jahreswechsel hinter mich bringen und hoffe, dass es wieder besser wird, dass der Schmerz mich nicht komplett zerfrisst.
Maggi04
Wannendlich