Hitachi
- 89134
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:
Stimme 100% zu, setz mich jetzt geich an die Ostsee...
Minion84
Zitat von Minion84:Ex ist jetzt so viel unterwegs mit Next (das weiß ich) und erlebt so viel. Und das ist alleine deshalb für ihn jetzt so toll und befreiend weil er das ja, so denkt er, mit mir nie konnte, das hat Next auch als Argument gegen mich gebracht (das weiß ich auch). Dabei lag es auch großteils an ihm, dass wir nicht so viel unternommen haben, denn er wollte lieber an den PC.
Minion84
Sense
Hitachi
Zitat von Minion84:@Kamikazeherz85
Ich frag mich halt nur warum er das gegen mich verwendet hat obwohl er weiß es stimmt so nicht. Hatte er keine Negativpunkte an mir finden können die stimmen? Ist ja nicht so dass ich keine hätte. Doch alles was ihm einfiel waren Dinge die nicht mal wahr sind..damit hat er sich dann die Beziehung schlechtgeredet. Irgendwas stimmt doch mit ihm nicht..
Zitat von Minion84:Ich frag mich halt nur warum er das gegen mich verwendet hat obwohl er weiß es stimmt so nicht.
Zitat von Minion84:Irgendwas stimmt doch mit ihm nicht..
Minion84
Zitat von Sense:Minion, so funktioniert gewollte Loslösung. Man kann selbst eine Lüge glauben, wenn man sie sich stark und oft genug einredet. Mir hat Ex auch sehr verdrehte Sichten präsentiert, die nur noch im Ansatz mit meiner Realität übereinstimmten. Man sieht, was man sehen will.
Zitat von Hitachi:
.... ..dein Kummer in allen Ehren, aber du kommst seit Monaten kein Stück weiter, bist immer noch an der Stelle wo du deinen Thread eröffnet hattest....und fragst und fragst, das ist nicht normal und auch nicht gesund! Er hat sich gegen dich entschieden, du bist für ihn Vergangenheit, das musst du unbedingt akzeptieren! Du analysierst dich krank....
....wir machen hier klitzekleine Schritte nach vorn, nimm dir unsere Kommentare vor....lies wie wir angefangen hatten und finde für dich auch einen Weg mit zukommen! Du trittst unentwegt auf der Stelle....du stehst still! Reiße dich los und beweg dich vorwärst....du reisst deine Wunden immer und immer wieder von neuen auf...schreib mal was anderes als von dem Ex und der next! BITTE...
Zitat von Kamikazeherz85:Inwiefern hat er das eigentlich gegen dich verwendet? Also hat er dir bei der Trennung gesagt, ich trenne mich von dir, weil du zu wenig mit mir unternimmst?
Zitat von Minion84:Er hat gesagt er war unglücklich. ich wollte wissen warum..er hat ewig rumgedruckst, gemeint er weiß nicht, und dann irgendwann was gefaselt von wegen ich gehe nicht mit ihm weg/unternehme nix mit ihm. Und später hat er mir halt erzählt sie hätte mich schlechtgemacht und unter anderem gesagt ich würde nie mit ihm weggehen.
Hitachi
Sense
nennmichpaul
Sarita
Zitat von Sense:Ich habe von noch keinem einzigen hoppladihopp-unvermuteten Trennungsgespräch gelesen, erfahren, in dem der Verlassende wirklich ehrlich war.
Hitachi