7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Kamikazeherz85
Zitat von Minion84:
Bist du sicher, dass er deine Nachricht gelesen hat? Vielleicht ist er ja unterwegs oder so?

Nein, ich bin nicht sicher, dass er die Nachricht gelesen hat - aber ich gehe davon aus, dass er am Geburtstag regelmäßig seine SMS checkt, selbst wenn er unterwegs ist.
Naja, wahrscheinlich war es eine ausgelassene, Alk. Feier, vielleicht hat er meine Nachricht im Suff gelesen und weiß davon heute gar nix mehr. Kann schon sein.

24.03.2019 12:10 • x 1 #1921

S
Zitat von Kamikazeherz85:
Naja, wahrscheinlich war es eine ausgelassene, Alk. Feier, vielleicht hat er meine Nachricht im Suff gelesen und weiß davon heute gar nix mehr. Kann schon sein.

Bitte in's Rechfertigungs-Karussell einsteigen. Sind noch Plätze frei.
Kamikazeherz, stop. Taten betrachten, keine Vermutungen was er warum vielleicht oder nicht. Du kannst in keinen fremden Kopf gucken und Deine Maßstäbe sind offensichtlich nicht seine. Hör auf ihn in Deinem Kopf zu entschuldigen.

24.03.2019 12:12 • x 4 #1922

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

Kamikazeherz85
Zitat von Sense:
Bitte in's Rechfertigungs-Karussell einsteigen. Sind noch Plätze frei.
Kamikazeherz, stop. Taten betrachten, keine Vermutungen was er warum vielleicht oder nicht. Du kannst in keinen fremden Kopf gucken und Deine Maßstäbe sind offensichtlich nicht seine. Hör auf ihn in Deinem Kopf zu entschuldigen.

Ich wollte eigentlich nur auf Minions Frage antworten, ob ich sicher bin, dass er die Nachricht gelesen hat - ich möchte ihn gar nicht rechtfertigen. Das hat der doch gar nicht verdient!

24.03.2019 12:17 • x 2 #1923

S
Dann hab ich Dich missverstanden. sorry für die harschen Worte, wollte Dich damit vor ne Runde selbstschädigendem Kopfkino abhalten.

24.03.2019 12:19 • x 2 #1924

Kamikazeherz85
Zitat von Sense:
Dann hab ich Dich missverstanden. sorry für die harschen Worte, wollte Dich damit vor ne Runde selbstschädigendem Kopfkino abhalten.

Alles gut. Hier ist ja auch allgemein bekannt, dass ich gerne zu Kopfkino neige ...

24.03.2019 12:25 • x 3 #1925

H
Zitat von Grinch:

Welche Farbe hat das Fahrrad heute denn, ansonsten hat sich sicherlich nicht viel verändert oder?

....SCHNAUZE...Grinchi ...ich kann bedeutend besser Auto fahren als Fahrrad, aber auch da hab ich schon mal die Kurve etwas sportlich genommen und war im Schotterbett gelandet!....

24.03.2019 12:34 • x 3 #1926

M
Alles gut. Hier ist ja auch allgemein bekannt, dass ich gerne zu Kopfkino neige ...

Entschuldige, war ne dumme Frage. Ich wollte deinem Kopfkino keinen neuen Stoff geben, tut mir leid

24.03.2019 12:47 • x 1 #1927

Kamikazeherz85
Zitat von Minion84:
Entschuldige, war ne dumme Frage. Ich wollte deinem Kopfkino keinen neuen Stoff geben, tut mir leid

Alles gut! Ich bin zwar etwas sehr sensibel, aber ihr habt mich jetzt allesamt nicht in tiefe Depressionen gestürzt ...

24.03.2019 13:07 • x 2 #1928

M
Alles gut! Ich bin zwar etwas sehr sensibel, aber ihr habt mich jetzt allesamt nicht in tiefe Depressionen gestürzt ...

Ne, die sind gerade bei mir. Ich fürchte ich komm da nie raus.

24.03.2019 13:11 • #1929

Kamikazeherz85
Zitat von Minion84:
Ne, die sind gerade bei mir. Ich fürchte ich komm da nie raus.

Bei mir sind die schon auch. Aber ihr habt sie nicht verschlimmert durch eure Beiträge.
Und doch, da kommen wir alle eines Tages wieder raus, da bin ich sicher! Aber es dauert wohl eine Weile, wir müssen uns in Geduld üben.

24.03.2019 13:15 • x 3 #1930

S
Geduld, Akzeptanz,...
Glaube der Schlüssel ist die Aufmerksamkeit. Je mehr ich mich mit einem Thema beschäftige, umso vordringlicher scheint es. Umso mehr Macht hat es. Ablenkung ist nicht das passende Wort, geht aber in die richtige Richtung. Je mehr ich meine Aufmerksamkeit auf andere Themen als alles was mit Ex zu tun hat lege, lenke, umso leichter fällt mir die Verarbeitung. Irgendwie paradox, aber so funktioniert's bei mir. Das Herz folgt dem Kopf. Irgendwann. Sobald Ex im Kopf nicht mehr so präsent ist, lässt der Schmerz nach.

24.03.2019 13:22 • x 3 #1931

M
Bei mir sind die schon auch. Aber ihr habt sie nicht verschlimmert durch eure Beiträge.
Und doch, da kommen wir alle eines Tages wieder raus, da bin ich sicher! Aber es dauert wohl eine Weile, wir müssen uns in Geduld üben.

Ich war noch nie der geduldigste Mensch, wird wohl im Alter nicht besser ich kann körperliche Schmerzen ganz gut aushalten, aber seelische nicht, die machen mich fertig. Bohren beim Zahnarzt, kein Problem. Der Gedanke nie wieder mit Ex zu reden..als ob mir jemand immer wieder ein Messer ins Herz rammt..

24.03.2019 13:26 • x 2 #1932

Kamikazeherz85
Zitat von Sense:
Geduld, Akzeptanz,...
Glaube der Schlüssel ist die Aufmerksamkeit. Je mehr ich mich mit einem Thema beschäftige, umso vordringlicher scheint es. Umso mehr Macht hat es. Ablenkung ist nicht das passende Wort, geht aber in die richtige Richtung. Je mehr ich meine Aufmerksamkeit auf andere Themen als alles was mit Ex zu tun hat lege, lenke, umso leichter fällt mir die Verarbeitung. Irgendwie paradox, aber so funktioniert's bei mir. Das Herz folgt dem Kopf. Irgendwann. Sobald Ex im Kopf nicht mehr so präsent ist, lässt der Schmerz nach.

Sehr schön gesagt alles! Kann ich auch so unterschreiben, funktioniert phasenweise auch bei mir.

24.03.2019 13:28 • x 2 #1933

Fuulhorn16
Hallo! Was geht denn hier ab, huch...
Ach Kami, lass Dich drücken. Hast gratuliert, ok, kam nichts. Wie andere hier schreiben, Du kannst nucht in seinen Kopf schauen, es bringt nix! Aus und vorbei. Ich habe auch keine Geduld und muss mich jetzt darin üben. Hätte meinen Ex gerne schon paarmal angerufen, angeschrieben und nicht nett geredet. Mach uch nicht, er verhält sich so schäbig, ich behalte die Contenance. Du schaffst das auch! Das bist Du Dir wert, wir alle sind das. Ach, es ist grosser Mist aber ei... wir haben uns, die Ex haben nur next, gehen nicht unseren Weg. Sind dort wie mit uns...las mal
Das wahre Gesicht eines Menschen erkennst Du, wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht

Stimme 100% zu, setz mich jetzt geich an die Ostsee...

24.03.2019 14:42 • x 3 #1934

Kamikazeherz85
Zitat von Fuulhorn16:
Hallo! Was geht denn hier ab, huch...
Ach Kami, lass Dich drücken. Hast gratuliert, ok, kam nichts. Wie andere hier schreiben, Du kannst nucht in seinen Kopf schauen, es bringt nix! Aus und vorbei. Ich habe auch keine Geduld und muss mich jetzt darin üben. Hätte meinen Ex gerne schon paarmal angerufen, angeschrieben und nicht nett geredet. Mach uch nicht, er verhält sich so schäbig, ich behalte die Contenance. Du schaffst das auch! Das bist Du Dir wert, wir alle sind das. Ach, es ist grosser Mist aber ei... wir haben uns, die Ex haben nur next, gehen nicht unseren Weg. Sind dort wie mit uns...las mal
Das wahre Gesicht eines Menschen erkennst Du, wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht

Stimme 100% zu, setz mich jetzt geich an die Ostsee...

Ach, an der Ostsee wäre ich jetzt auch liebend gerne! Ich hoffe, du lässt es dir gut gehen und verschwendest so wenige Gedanken wie nötig an deinen bekloppten Ex!
Die Contenance bewahren tu ich ja auch, meine Sms war sehr nett, würde ich mal sagen. Keine Spitzen oder irgendwie durch die Blume nachgetreten. Nun ja. Der Satz, den du zitiert hast, scheint wohl auch auf meinen Ex zuzutreffen - was ich wirklich niemals von ihm gedacht hätte. Ich war immer so stolz auf meine Menschenkenntnis, aber dieses Mal hab ich mich wohl getäuscht.
War gerade joggen, da ging viel negative Energie raus, das war gut.

24.03.2019 16:05 • x 1 #1935

A

x 4