Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Hitachi
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:
Wannendlich
Zitat von Hitachi:Hart, ich weiss...aber manchmal braucht man die Wahrheit um die Ohren gehauen, um endlich klar zusehen!
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Es hat sicherlich was mit Respekt und Anstand zu tun, das stimmt. Aber es würde sich dadurch nichts ändern.
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:. Und keine Reaktion ist für mich einfach fehlende Wertschätzung.
Dementsprechend habe ich mich verhalten und ihm selbstverständlich für seine Geburtstagsgrüße gedankt. Da er mir nichts getan hat, wäre es für mich einfach nicht infrage gekommen, seinen Schritt auf mich zu zu ignorieren - nicht zuletzt auch deshalb, weil ich wusste, dass ich ihn damit wohl noch mehr verletzt hätte, als ich es durch die Trennung ohnehin schon getan habe. Aber vielleicht bin ich da wieder einmal anders als andere Menschen und unnormal. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs im Normalsein besuchen ... Dann würde ich die Reaktionen anderer Menschen vielleicht besser verstehen und würde sie nicht so sehr auf mich beziehen.
Zitat von Hitachi:du brauchst die Reaktionen anderer Menschen nicht zuverstehn!, sondern akzeptieren und das ist am allerschwersten
Sense
Zitat von Wannendlich:Das sind wir Frauen nunmal. Anständig und respektvoll.
Zitat von Sense:Die gute Nachricht: Du bist Dir treu geblieben.
Die schlechte: Er sich auch.
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Ja. Und vielleicht gibt mir das Ganze ja jetzt nochmal einen Schubs in die richtige Richtung, weg von Ex. Ich war ja eigentlich schon auf einem relativ guten Weg. Vielleicht ist das jetzt der letzte Anstoß, mir zu sagen, dass ich so einen Kerl einfach nicht zurückhaben WILL. Mal sehen, ob ich zu diesem positiven Blickwinkel komme ...
Sense
Grinch
Zitat von Hitachi:wenn ich mit meinem grünen Klapprad mal wieder die Kurve nicht gekriegt hatte!
Minion84
Zitat von Kamikazeherz85:Ja, was zu akzeptieren, was ich nicht verstehe, ist für mich wirklich eine Mammut-Aufgabe.