Minion84
- 89134
Minion84
Zitat von Sense:Minion, sie war halt Verführung, Versuchung. Sie hat ihn Dir nicht weggenommen. Er ist zu ihr gegangen.
Sie ist nicht das Thema, sondern seine Reaktion. Er hat sich nicht gewehrt, er hat die Beziehung und Dich nicht geschätzt, nicht geschützt. Sie war nur Auslöser. Er hat die Verantwortung!
Eine(r) liebt halt oft mehr, bei Euch beiden warst Du das.
Minion84
Zitat von Fuulhorn16:@Minion84
Ich sehe es ähnlich wie @ sense. Ja, evtl wollte sie ihn auf Biegen und Brechen, jetzt. Und Dich mag sie nicht, ok. Aber er, nur er ging auch auf sie zu, er! Ach, minion, drück Dich! Du wirst es nie verstehen, nie! Mach Dich nicht kaputt. Ja, leichter gesagt, ich weiss.
Sarita
Minion84
Zitat von Sarita:Genau ich geb hier @Fuulhorn16 Recht:
Minion, würde dich gern durchschütteln.
Wach bitte auf. Du läufst weiter in Dein Unglück wenn Du so weitermachst.
Fakt ist es ist Schluss und er hat ne neue. Alles andere würde ich nich totanalysieren bzw zerdenken immer und immer wieder.
Auch was die Freundin gestern sagte, selbst wenn es den Anschein macht, sie steht zu dir und verurteilt ihn für sein Verhalten. Was bringt dir dieses Wissen? Neue Fässer werden aufgemacht. Du musst jetzt endlich akzeptieren und loslassen sonst kommst Du da nue mehr raus.
Nich böse gemeint.
Minion84
Zitat von Fuulhorn16:Ach @ minion! Mach Dich nicht verrückt. Hass bringt Dich leider nicht weiter! Gehört dazu, aber nicht auf Dauer. Ich mach mal wieder gerne auf das Buch wenn der Partner geht aufmerksam. Von Doris Wolf. Dass er ging, hat nichts damit zu tun, dass Du nicht liebenswürdig bist. Es passte nicht mehr, steht zB im Buch. Viele hier wurden ausgetauscht
das ist schrecklich. Auf diese Erfahrung hätten wir gerne verzichtet!
Mir half das Buch sehr. Nehme es auch nach 2 Jahren immer mal wieder zur Hand. Du machst diese Trauerphasen durch, voll normal. Schock, kann nicht sein, Wut, Hass.... es darf nicht sein. Leider ist es so.... Du bist gut, so wie Du bist! Ja, das Leben ist jetzt grad unfair zu Dir, richtig. Akzeptiere das und geh Deinen Weg weiter, vorwärts. Es wird besser! Kleine Schritte. Wir sind alle für Dich da, kennen Deinen Schmerz!
Minion84
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:. Bin grad kurz vor Bergen, Rügen, Urlaub.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Aber das mit den Geburtstagsgrüßen ist ja auch so eine Sache. Wenn nichts kommt, ist man enttäuscht. Kommt nur ein Danke ist man es doch genauso oder? Und schon hat einen das Gedankenkarussell wieder.
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:. Ein Danke würde wenigstens zeigen, dass ich ihm zumindest diese Reaktion noch wert bin. Ich meine, mehr als danke antwortet man doch eh nicht auf Geburtstagsgrüße, oder? Deswegen würde auch nichts anderes erwarten als das.