Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von mymoment:Und mit der Lösung nur schnell zum füttern nach Hause zu fahren kann ich persönlich nur schlecht leben. Ich habe es probiert, aber dann habe ich ein total schlechtes Gewissen den beiden gegenüber. Sie können ja nichts dafür...
Hitachi
Minion84
Hitachi
Zitat von mymoment:
@Hitachi Nein, er war einfach nie so. Er war immer sehr empathisch und liebevoll. Ich versteh es einfach alles nicht. Die rosarote Brille vernebelt ihm zur Zeit wohl alles. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Oder er hat in unserer Zeit jemanden gespielt der er nicht ist? Ich weiß es nicht, ich bin ja selbst so erschrocken...
Sarita
Zitat von Hitachi:apropos Geburtstage! Was waren eure Exe für Sternzeichen?,
Hitachi
Zitat von Sarita:
Er Steinbock. Ich Schütze. Grausige Kombi hab ich eben gelesen
Meine Eltern, fast 40 Jahre glücklich verheiratet, haben dieselbe Kombi.
Zitat von Fuulhorn16:@danielo1975. Bitte hol sofort Hilfe, ruf jemanden an, schreie ins Kissen. Aber bitte gib Dich nicht auf!
Zitat von Hitachi:Widdermänner typische Anführer, willensstarke Alphatiere...j
Zitat von Minion84:Mann, ich empfinde das Leben gerade als so unfair.
Hitachi
Minion84
Zitat von Kamikazeherz85:Aber bringt dich das Wissen, das du jetzt neu gewonnen hast, irgendwie weiter? Oder hat es nur das Gedankenkarussell wieder weiter angestoßen, weil du dich wieder die ganze Zeit fragst, warum hat er nicht mit mir gesprochen? Warum hat sich bF in unsere Beziehung gedrängt? Zumindest weißt du jetzt, dass du eine Verbündete hast, die dich versteht, und dass du nich paranoid bist (das war ja aber eigentlich vorher schon klar).
Zitat von Minion84:dadurch weiß ich jetzt dass ich mir nicht so sehr vorwerfen muss es kaputtgemacht zu haben. Das wäre dann ein Sitz im Karussell weniger..
Sense
Zitat von Minion84:dadurch weiß ich jetzt dass ich mir nicht so sehr vorwerfen muss es kaputtgemacht zu haben
Minion84
Zitat von Sense:Liebe Minion,
Den Schuh solltest Du Dir sowieso nicht anziehen. Der passt Dir nicht.
Du bist Du, Du bist Mensch, und jeder macht mal etwas was ein anderer, gar der Partner, nicht mag. Du bist nicht ich wurde geboren um seine perfekte Partnerin sein. Sondern einfach nur Du. Niemals ist eine(r) verantwortlich für das Scheitern einer Beziehung. Es ist immer ein Zusammenspiel vieler verschiedener Faktoren.
Frag Dich bitte nicht, was Du für ihn hättest besser/anders machen sollen. Sondern wo Du Dich nicht authentisch, echt, unwohl in Denen Aktionen/Reaktionen gefühlt hast. So kannst, wirst Du weiter wachsen.
Sense