Hallo ihr lieben,
ich muss zuerst mal sagen, dass ich mir euren gesamten Thread durchgelesen habe. Alle 124 Seiten. Ok, ich hab dazu nun echt ein paar Tage gebraucht, aber ich habe mit euch gelitten, gefühlt, gefiebert, geweint und mich mit euch zusammen geärgert.. Ihr seid toll! Wirklich! Das wollte ich vorweg nehmen!
Und ich fühle mich nun irgendwie in eure Mitte gezogen und möchte euch erzählen und vielleicht möchte ich auch aufgefangen werden?! Ich hoffe, ich darf mich bei euch zuschmuggeln?
Ich versuche meine Geschichte fürs erste ganz kurz zu halten um schnell auf den aktuellen Grund zu kommen, warum ich mal wieder am Boden zerstört bin...
Mein Ex hat sich in der zweiten Februar Woche völlig überraschend und ohne Erklärungen von mir getrennt. Ich habe einige Male versucht, ein Gespräch mit ihm zu finden, aber er hat entweder gar nicht geantworter oder weiß ich nicht geantwortet. Es war also schwer bis gar nicht möglich, ein Gespräch mit ihm zu führen.
Bis zu der zweiten Februar Woche war alles wie immer in unserer Beziehung, ich habe keine Veränderungen festgestellt. Auch nicht an ihm.
Bevor wir ein Paar wurden, wohnten wir gegenüber voneinander. Und da wohnt er nun wieder. Ca 10 Meter von mir entfernt, der Großteil meiner Fenster zeigen zu ihm.
Nunja... Er hat eine neue, was auch der Trennungsgrund ist. Vermute ich zumindest, er hat ja nicht mit mir geredert...
Er ist wortlos ausgezogen und es dauerte keine 4 Tage und die neue war schon bei ihm. Und sie ist es bis heute täglich. Er lebt seine neue Liebe vor meinen Augen aus und es tut so so so weh...
Wie gesagt, ich versuche das nun alles so kurz wie möglich zu halten.
Ich versuche seit fast 4 Wochen eine passende Wohnung zu finden, aber es ist gerade einfach nichts zu finden. Hinzu kommt ja sowieso noch die Kündigungsfrist von mind. 3 Monaten.
Ich kann zu Freunden und Familie wann immer ich will, aber ich habe zuhause auch noch 2 Kater die mir sehr sehr viel bedeuten und für die ich ja auch eine Verantwortung habe.
Ich versuche schon so wenig wie möglich zuhause zu sein, aber es ist ja nunmal mein Zuhause, hier hab ich alles und eigentlich ist es doch mein sicherer Raum
Mittlerweile hab ich aber schon Angst nach Hause zu kommen, weil ich diese Gefühle dann wieder erleben muss, weil sie wieder bei ihm ist. Das ist alles so nah und er hat sich einfach so ohne Worte, Gespräch von mir getrennt und als ob das alles nicht schon genug wäre, muss ich nun noch jeden Tag/Nacht aushalten, dass er sein neues Glück in ihr gefunden hat und mich einfach ausgetauscht hat
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
Jetzt, wo das Wetter so schön ist, halten die beiden sich natürlich viel draussen auf, fahren mit seinem Motorrad, umarmen und küssen sich und all sowas.
Ich kann ja nicht den ganzen Tag die Gardienen überall zu machen und die Fenster verriegeln
Seit seiner Trennung habe ich rein gar nichts mehr von ihm gehört. Vor ca 2 Wochen habe ich mir ein Herz gefasst und ihm eine Nachricht geschrieben und ihn lieb darum gebeten, ob die beiden sich nicht erstmal bei ihr treffen könnten, um mir ein bisschen Luft zu geben, damit ich eine Chance habe, mich irgendwie zu fangen. (Sie wohnt nur ein paar Kilometer weiter) Er hat meine Nachricht einfach ignoriert und macht so weiter wie bisher.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen, meiner Meinung nach glücklich und von ein auf den anderen Tag verlässt er mich wortlos und keine 4 Tage später wohnt die neue bei ihm.
Ich schleppe mich so durch die Tage, erledige meinen Job, verbringe Zeit bei meinem Pferd.. Doch sobald ich zuhause bin, muss ich das alles wieder und wieder durchleben. Und ich kann hier nicht weg.
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und hab das Gefühl, dass ich liebeskummertechnisch auf der Stelle trete und nicht weiterkomme Ich weine viel, schlafe schlecht und die Liebeskummer-Diät macht sich auch selbständig.
Meine Gefühle zu ihm sind natürlich nicht weg und es ist so schlimm die beiden zu sehen und noch dazu niemals die Chance auf ein Gespräch erhalten zu haben. Ich erkenne ihn nicht wieder und meine Welt ist aus den Fugen geraten... Natürlich, er hat es nicht verdient wegen ihm und seinem Verhalten so traurig zu sein, aber ich kann es nicht abstellen...
Habt ihr lieben irgendwie aufbauende Worte für mich? Tips, die mich besser mit der Situation umgehen lassen? Vielleicht auch Meinungen zu seinem Verhalten?
Ich danke euch fürs lesen...
Liebe Grüße