blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von blackcat-69:dass meiner in zwei Wochen Geburtstag hat und ich die Tage mal wieder überlege, ob ich ihm gratulieren soll
Sense
Zitat von Kamikazeherz85:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alle relativ gleichzeitig Geburtstag haben ...
Minion84
Zitat von Fuulhorn16:Happy birthday für Dich, liebe Minion84. Schliesse mich den Wünschen von an. Es ist für Dich bestimmt kein einfacher Tag, aber wir alle hier wir DENKEN gaanz fest an Dich, ok?
Schön geschrieben @kamikazehert85, erst sekündlich an den Ex denken, dann minütlich, stündlich, täglich, wöchentlich... Hat echt was.
Heute 13h tel ich mit dem Ex, bin vorbereitet und veruche gaanz cool zu bleiben.
Zitat von Kamikazeherz85:Diese Fragen bringen uns halt leider nicht weiter. Aber was uns weiterbringt, ist, dir einen ganz tollen, sonnigen Geburtstag zu wünschen! Ich hoffe, du hast was Schönes vor heute. Es ist wichtig, dass du die Erinnerungen an deinen Ex mit neuen Erlebnissen überspielst - und nächstes Jahr wird es dann nicht mehr schlimm sein, deinen Geburtstag ohne deinen Ex zu feiern. Was hat er dir denn geschrieben? Ganz sachlich oder zumindest ein bisschen persönlich?
Zitat von Dodo1978:Ich war und bin leider jemand, der sich das was andere ihm sagen, sehr zu Herzen nimmt.
Zitat von Dodo1978:Erstmal @ Minion84: Happy Birthday to you.... Ich wünsche dir nur das Allerbeste fürs neue Lebensjahr!
Nutze doch die Gelegenheit und schaffe dir heute ein neues Geburtstagsritual.
Du empfindest es nur als den schlimmsten Geburtstag aller Zeiten, weil du ihn in deinem Kopf dazu machst. Wie hast du mir so schön geschrieben: Geh raus heute nachmittag, triff dich mit Freundinnen auf ein Glas Champ agner, Se kt, Aperol, Hugo, Bi er - was auch immer und abends vielleicht noch schön schick essen gehen.
Das dich der Geburtstagsgruß traurig macht ist normal. Vielleicht sieht das nächstes Jahr schon ganz anders aus.
Zitat von Dodo1978:Nachvollziehbare Gedanken mit deiner Nachricht an deinen Ex.
Minion84
Zitat von Kamikazeherz85:Mal eine ganz doofe Frage: Was meint ihr, ist rein strategisch gesehen besser beim Ex-Geburtstag: Wenn man sich meldet (weil er sich dann zwangsläufig mal ganz kurz an mich erinnern muss) oder wenn man sich nicht meldet (weil das ein ganz klares Statement ist)? Versteht ihr, was ich meine? Ich werde das morgen nach Gefühl entscheiden, aber heute mache ich mir darüber Gedanken, wie ein Geburtstagsgruß oder eben ein ausbleibender Geburtstagsgruß bei Exen wohl ankommt. Was denkt ihr?
Sarita
Zitat von Sarita:Bin dann im Zug durchs schöne Schwabeländle.....
Zitat von Kamikazeherz85:Mal eine ganz doofe Frage: Was meint ihr, ist rein strategisch gesehen besser beim Ex-Geburtstag: Wenn man sich meldet (weil er sich dann zwangsläufig mal ganz kurz an mich erinnern muss) oder wenn man sich nicht meldet (weil das ein ganz klares Statement ist)? Versteht ihr, was ich meine? Ich werde das morgen nach Gefühl entscheiden, aber heute mache ich mir darüber Gedanken, wie ein Geburtstagsgruß oder eben ein ausbleibender Geburtstagsgruß bei Exen wohl ankommt. Was denkt ihr?
Sarita
Minion84
Zitat von Dodo1978:@Minion84 Nein du bist NICHT bescheuert.... Normale Gedanken nach einer Trennung würde ich sagen.... Meist leider nur Gedanken, auf die man nie eine Antwort erhält.
Zitat von Dodo1978:Ach ich denke nicht, dass die Freundin so denkt. Erwachsene Menschen wissen meistens, dass es immer 2 Seiten von einer Geschichte gibt. Und ehrlich: Ob sie die Neue besser findet als dich? Schau mal, mit wem sie heute den Tag verbringt. Mit dir! Nicht mit der Neuen.
Sense