blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Kessifee
Zitat von Fuulhorn16:Hei @kamikazeherz85, wünsche Dir ein schönes Date und der Typ reist so vielel km an, um Dich zu treffen. Wie toll ist das denn. Und berichte uns bitte darüber, wir müssen das wissen.
Minion84
Zitat von Dodo1978:Mein Kopf dreht und dreht sich seit gestern, um meine Schuld, was ich hätte anders machen können und ob ich wirklich so ein Problem mit Eifersucht habe, wie er sagt. Ich kann das gar nicht stoppen. Heute morgen auf den Weg in die Arbeit hatte ich ein ganz schweres Herz und Tränen glitzerten in den Augen.
Minion84
Jabberwocky
Zitat von blackcat-69:Irgendwie wird man halt ungeduldig. Dieses auf und ab zehrt. Ein Tag fühlt man sich gut und denkt, jetzt bin ich über den Berg und am nächsten fängst wieder ganz unten am Berg an. Aber es tut gut zu lesen, dass es uns allen hier so geht, d.h. es ist wirklich normal. Wir haben geliebt!
Zitat von Minion84:Ich denk immer wenn ich meinen Fehler finde dann wird vielleicht alles wieder gut? Vielleicht hab ich dann endlich das richtige Argument um ihn zurückzubekommen?
Zitat von Fuulhorn16:Heute 13h tel ich mit dem Ex, bin vorbereitet und veruche gaanz cool zu bleiben.