Wannendlich
- 88940
Wannendlich
Wannendlich
Puppenspieler
Wannendlich
Puppenspieler
Zitat von Wannendlich:Danke lieber @Puppenspieler
Das wünsche ich dir auch.
Ja, die Narben werden heilen und verblassen. Ob sie ewig bleiben werden, weiß ich nicht. Es ist nicht meine erste Trennung, aber wohl die Schlimmste. Es gab durchaus Trennungen, wo es keine Narben mehr gibt. Die liegen aber auch schon Jahre zurück.
Immer wieder schaue ich nach, ob er doch noch was geschrieben hat. Das E-Mail-Fach bleibt leer. Keine Entschuldigung ...... nichts. Soll er mit seinen Anfeindungen alt werden. Wohlmöglich denkt er schon gar nicht mehr drüber nach.
Nun denn. Es ist, wie es ist. Drüber nachzudenken bringt eh nichts.
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Lieber Puppenspieler
Ich glaub nicht dass die Chancen geringer werden. Wenn es eine Chance gibt, dann kommt sie auch zurück. Und wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Ich hab die ersten drei Monate jetzt auch gehofft, dass er zurück kommt. Hab aus jeder Nachricht was raus gelesen, was mir Hoffnung gemacht hat. Als wir uns kürzlich dann trafen meinte er, er denkt noch sehr viel an mich, aber nur weil er ein unglaublich schlechtes Gewissen hat weil er mich verlassen und damit verletzt hat. Hätte er es sich anders überlegt hätte er sich bestimmt gemeldet. Ich glaube wir wünschen uns so sehr das Comeback, dass wir uns einfach nicht vorstellen können, dass der Ex anders denkt und bleiben in der Hoffnung. Aber wenn er oder sie zurück wollten, dann könnten sie es, wenn sie es nicht tun, dann wollen sie nicht und da ändert auch die Zeit der Kontaktsperre nix
Zitat von Hitachi:...das ist sowas von wahr!...bei mir auch nicht anders, nur ich habe körperlich so abgebaut am Ende sind von mir nur noch 43kg übrig geblieben! Hoffnung zu haben ist gut und richtig, aber manchmal auch kann HOFFEN zerstörerisch sein....
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Gensu...Man kann Hoffnung haben, aber man darf sich nicht zerstören. Wenn jemand zurück kommt, dann weil er es will und daran kannst du gar nix drehen. Wir müssen alle gut für uns sorgen, essen, schlafen und auch hin und wieder lachen....auch wenn es schwer fällt.
Wannendlich
Hitachi
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Muss mich auch zum Essen zwingen, hab 6 Kilo runter, das reicht aber, darf nicht mehr werden. Wir müssen gesund bleiben....das Leben wartet auf uns....uns alle