7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

W
Danke euch.
Das stimmt, er würde sich nur amüsieren. Hat er mir ja auch schon mitgeteilt. Es lässt ihn alles kalt. Egal, was noch kommen würde.
Frieden schließen und nach vorne schauen. Das ist es, was nur noch zählt. Ich möchte nicht weiter drüber nachdenken. Alles vergessen und irgendwann wird es auch wieder gut sein.

Liebe @blackcat-69,
wie geht es dir? Hast dir das Gespräch im Nachhinein geholfen?

23.12.2018 12:13 • x 1 #181


blackcat-69
Das Gespräch selber war ja sehr gut, es ist alles geklärt und ich akzeptiere die Entscheidung. Das ist schon positiv, da ich dadurch mein Karussell ziemlich abstellen konnte. Aber ich bin jetzt halt unglaublich traurig, weil es endgültig ist. Vermisse ihn sehr und mir graust vor dem neuen Jahr, weil wir im vergangenen Jahr so unglaublich viel miteinander unternommen habe. Diese Lücke muss ich erst Mal wieder schließen.

23.12.2018 12:18 • x 3 #182


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


W
Das kann ich gut verstehen. Aber sieh es als Chance, dass es für dich nur noch besser werden kann. Ein neues Jahr beginnt und die Hoffnung, dass es besser wird, dürfen wir nicht aufgeben.
Ja, das Vermissen ist schon schwer. Aber auch das wird irgendwann weniger werden. Es dauert halt seine Zeit!
Viele, die es geschafft haben, sind der Meinung, dass die Zeit die Wunden heilt. Daran halte ich fest!
Irgendwann ..... wird alles gut.

23.12.2018 12:27 • x 2 #183


P
Das ist wirklich bei jedem anders und hängt auch von der Stärke der Gefühle und der Liebe ab. Ich war mit meiner Ex Frau 12 Jahre zusammen, nachdem sie sich getrennnt hat nach einer langen Affäre. Der Trennungsschmerz war hier nur sehr kurz nach etwa 1 Monat war ich drüber hinweg. Bei meiner letzten Beziehung die 1 Jahr ging, bin ich jetzt nach 9 Monaten immer noch nicht hinweg. Für mich kann ich sagen, dass meine letzte Beziehung die Beziehung war in der ich meine wirkliche Große Liebe gefunden habe. Es war viel intensiver als in der Beziehung mit meiner Ex Frau. Ich fühle mich zurzeit genauso wie Du. Ich wünsche Dir, dass es bald bergauf geht, es gibt dafür keinen Zeitrahmen. Narben werden immer zurückbleiben, wenn man wirklich geliebt hat.

23.12.2018 12:30 • x 6 #184


W
Danke lieber @Puppenspieler
Das wünsche ich dir auch.

Ja, die Narben werden heilen und verblassen. Ob sie ewig bleiben werden, weiß ich nicht. Es ist nicht meine erste Trennung, aber wohl die Schlimmste. Es gab durchaus Trennungen, wo es keine Narben mehr gibt. Die liegen aber auch schon Jahre zurück.

Immer wieder schaue ich nach, ob er doch noch was geschrieben hat. Das E-Mail-Fach bleibt leer. Keine Entschuldigung ...... nichts. Soll er mit seinen Anfeindungen alt werden. Wohlmöglich denkt er schon gar nicht mehr drüber nach.
Nun denn. Es ist, wie es ist. Drüber nachzudenken bringt eh nichts.

23.12.2018 12:55 • x 2 #185


blackcat-69
Genau so geht es mir auch, hab schon Trennungen hinter mir nach langjährigen Beziehungen, die hab ich gut weg gesteckt, aber diese Beziehung war einfach was ganz besonderes, es waren nur 10 Monate. Aber ich konnte von mir behaupten, dass nach ein paar Monaten Verliebtheit echte Liebe entstanden ist...leider nur bei mir. Bei ihm hat es sich nicht so weiter entwickelt, denke weil er einfach vom Kopf her noch nicht frei war... aber es ist mühsam darüber zu sinieren... Es ist wie es ist

23.12.2018 14:21 • x 1 #186


P
Zitat von Wannendlich:
Danke lieber @Puppenspieler
Das wünsche ich dir auch.

Ja, die Narben werden heilen und verblassen. Ob sie ewig bleiben werden, weiß ich nicht. Es ist nicht meine erste Trennung, aber wohl die Schlimmste. Es gab durchaus Trennungen, wo es keine Narben mehr gibt. Die liegen aber auch schon Jahre zurück.

Immer wieder schaue ich nach, ob er doch noch was geschrieben hat. Das E-Mail-Fach bleibt leer. Keine Entschuldigung ...... nichts. Soll er mit seinen Anfeindungen alt werden. Wohlmöglich denkt er schon gar nicht mehr drüber nach.
Nun denn. Es ist, wie es ist. Drüber nachzudenken bringt eh nichts.


Das kenne ich nur zu gut, ich habe vor 2 Monaten eine Kontaktsperre eingeleitet, aber es ist nicht einfach diese einzuhalten.

Ich würde Sie gerne wieder in meinem Leben haben, aber leider geht immer der Gedanke im Kopf umher das sie bestimmt wieder vergeben ist. Leider weiß ich auch, dass je länger ich mich nicht melde, die Chancen von Tag zu Tag geringer werden.

Ist einfach eine verzwickte Lage bei mir.

23.12.2018 14:24 • x 1 #187


blackcat-69
Lieber Puppenspieler
Ich glaub nicht dass die Chancen geringer werden. Wenn es eine Chance gibt, dann kommt sie auch zurück. Und wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Ich hab die ersten drei Monate jetzt auch gehofft, dass er zurück kommt. Hab aus jeder Nachricht was raus gelesen, was mir Hoffnung gemacht hat. Als wir uns kürzlich dann trafen meinte er, er denkt noch sehr viel an mich, aber nur weil er ein unglaublich schlechtes Gewissen hat weil er mich verlassen und damit verletzt hat. Hätte er es sich anders überlegt hätte er sich bestimmt gemeldet. Ich glaube wir wünschen uns so sehr das Comeback, dass wir uns einfach nicht vorstellen können, dass der Ex anders denkt und bleiben in der Hoffnung. Aber wenn er oder sie zurück wollten, dann könnten sie es, wenn sie es nicht tun, dann wollen sie nicht und da ändert auch die Zeit der Kontaktsperre nix

23.12.2018 14:50 • x 5 #188


H
Zitat von blackcat-69:
Lieber Puppenspieler
Ich glaub nicht dass die Chancen geringer werden. Wenn es eine Chance gibt, dann kommt sie auch zurück. Und wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Ich hab die ersten drei Monate jetzt auch gehofft, dass er zurück kommt. Hab aus jeder Nachricht was raus gelesen, was mir Hoffnung gemacht hat. Als wir uns kürzlich dann trafen meinte er, er denkt noch sehr viel an mich, aber nur weil er ein unglaublich schlechtes Gewissen hat weil er mich verlassen und damit verletzt hat. Hätte er es sich anders überlegt hätte er sich bestimmt gemeldet. Ich glaube wir wünschen uns so sehr das Comeback, dass wir uns einfach nicht vorstellen können, dass der Ex anders denkt und bleiben in der Hoffnung. Aber wenn er oder sie zurück wollten, dann könnten sie es, wenn sie es nicht tun, dann wollen sie nicht und da ändert auch die Zeit der Kontaktsperre nix


...das ist sowas von wahr!...bei mir auch nicht anders, nur ich habe körperlich so abgebaut am Ende sind von mir nur noch 43kg übrig geblieben! Hoffnung zu haben ist gut und richtig, aber manchmal auch kann HOFFEN zerstörerisch sein....

23.12.2018 16:22 • x 3 #189


blackcat-69
Zitat von Hitachi:
...das ist sowas von wahr!...bei mir auch nicht anders, nur ich habe körperlich so abgebaut am Ende sind von mir nur noch 43kg übrig geblieben! Hoffnung zu haben ist gut und richtig, aber manchmal auch kann HOFFEN zerstörerisch sein....

Gensu...Man kann Hoffnung haben, aber man darf sich nicht zerstören. Wenn jemand zurück kommt, dann weil er es will und daran kannst du gar nix drehen. Wir müssen alle gut für uns sorgen, essen, schlafen und auch hin und wieder lachen....auch wenn es schwer fällt.

23.12.2018 16:36 • x 3 #190


H
Zitat von blackcat-69:
Gensu...Man kann Hoffnung haben, aber man darf sich nicht zerstören. Wenn jemand zurück kommt, dann weil er es will und daran kannst du gar nix drehen. Wir müssen alle gut für uns sorgen, essen, schlafen und auch hin und wieder lachen....auch wenn es schwer fällt.


Ich denke auch gerade wir machen uns zuviele Gedanken was DIE wollen..., die Foren sind voll davon, voll von verzweifelten Menschen die enttäuscht, hintergangen, sitzen gelassen worden und immer wieder ist zu lesen...Was wollten die, warum ist er/sie gegangen, war ich nicht gut genug und immer wieder Ich hoffe er/sie kommt zurück, wenn er/sie es will, irgendwie macht mich das sehr aggro...

23.12.2018 16:59 • x 3 #191


W
Liebe @hitachi
Du musst auf dich aufpassen!
43 Kilo? Das geht nicht.
Sieh zu, dass du wieder vernünftig isst. Auch wenn es noch so schwerfällt. Mir ist anfangs auch das Essen wortwörtlich im Halse stecken geblieben. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit 10 Kilo runter. Ich sah einfach nur noch krank aus.
Noch heute habe ich Tage, wo ich nicht viel esse. Ich kann das gut nachempfinden.
Es ist aber wichtig um auch körperlich nicht noch geschwächt zu werden. Anfangs habe ich mich mit Astronautenkost wieder berappeln können. Danach Bananen, Haferflocken, Joghurts, Milchshakes.....
Hinzukam, dass ich mit dem Rauchen wieder angefangen bin. Alles nicht gut.

23.12.2018 17:10 • x 2 #192


H
Danke...mach ich ....ja rauchen und Kaffee...und verzweifelt lieben das sind meine Dro......

23.12.2018 17:13 • x 2 #193


blackcat-69
Muss mich auch zum Essen zwingen, hab 6 Kilo runter, das reicht aber, darf nicht mehr werden. Wir müssen gesund bleiben....das Leben wartet auf uns....uns alle

23.12.2018 20:58 • x 2 #194


H
Zitat von blackcat-69:
Muss mich auch zum Essen zwingen, hab 6 Kilo runter, das reicht aber, darf nicht mehr werden. Wir müssen gesund bleiben....das Leben wartet auf uns....uns alle


...ja am besten wir alle zusammen, beim besten Italiener der Welt! Auf Penne Arabiata hätte ich jetzt Bock....

23.12.2018 21:05 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag