Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Minion84:Dass er sich jetzt um nix mehr kümmert und sich totstellt, obwohl ich ihm ja angeblich so wichtig bin. Aber die Zeit davor, die war lange Zeit perfekt, da kann ich ihm nix vorwerfen.
Sarita
Zitat von Sarita:Ich möchte mein Ex nich zurück. Das würde nich gutgehn. Ich versuche mir zu verzeihen..das war mir nich bewusst, aber ihr habt recht ich muss auch mir verzeihen können..daher hab ich mich in diesen thread eingeschlichen wegen der Zeit..ob sie wirklich hilft..
Jabberwocky
Zitat von Dodo1978:Mich hat die Eifersucht zu Sachen getrieben, in der Schlussphase meiner Beziehung, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das will ich nicht in die nächste Beziehung tragen. Aber mein Ex hat was Vertrauen in Menschen betrifft schon einen ordentlichen Riss hinterlassen.
Sarita
Minion84
Zitat von Sarita:vielen Dank.
Also erstmal ist mir mein Thread peinlich, da er aus emotionen heraus geschrieben wurde.
Ich habe weder ihn noch sein Handy noch sonstwas kontrolliert. Soweit ging das nicht. Mich störte der offensichtliche Kontakt über facebook zu anderen Frauen und auch zu seinen Exen... selbst mein Therapeut sagte mein Handeln sei nich krankhaft.
Es ist nichts weiter vorgefallen ausser besagter whatsapp du hast ne neue und mein Vorschlag einer Auszeit 6 Wochen vor der endgültigen Trennung. Dies hat ihn wohl getroffen. Er sagte seitdem war für ihn schon die Beziehung vorbei fast.
Wir hatten generell ein sehr harmonisches Verhältnis. Vertraut und innig. Er machte mich nie fertig oder beleidigte mich in einer Form wie du über deinen Ex berichtest. Er war liebevoll und immer für mich da.
Ich machte ihm 2-3 arge Eifersuchtszenen bezügl Ex, die mir aber sagte, sie habe mit ihm Schluss gemacht da er ihr zu langweilig war (hihi)..
Ich dachte auch die Trennung ist aus einem Affekt heraus. War aber endgültig. Und Next..tja..ich soll nich dran denken wie das war sondern an mich denken. Sry das klingt wirr..ich geb mir eben die Schuld wg besagter whatsapp, oder war das ein Grund auf den er nur wartete um den Absprung zu schaffen. Ich weiß es nich.
Zitat von Minion84:Seht ihr, ihr ward wenigstens eifersüchtig. Ich hab meinem Ex vertraut und ihn machen lassen und mir wurde nur vorgeworfen, ich sei eifersüchtig. Und das hat seine bF so geschickt angestellt (deine Freundin geht nie mit uns in die Sauna, die kann mich nicht leiden, die ist total grundlos eifersüchtig auf mich), dass er ihr irgendwann geglaubt hat und sich dann auf ihre Seite stellte. Als ich dann später wirklich ein Problem mit ihr hatte war ich schon als ewig eifersüchtige abgestempelt, obwohl ich im Recht war. So kanns gehen..wär ich mal besser eifersüchtig gewesen und hätte früher durchgegriffen..
Außerdem wer sagt Eifersucht ist was schlimmes? Bis zu einem gewissen Grad zeigt es doch nur, dass einem der Partner wichtig ist. Ich finde ein bisschen Eifersucht ist ok. Aber bei besten Freundinnen schrillen bei mir in Zukunft sämtliche Alarmglocken! So ist halt jeder von der Vergangenheit geprägt..
Sarita
Zitat von Sarita:danke deine worte tun so gut. Ja vermutlich sagt er allen ich sei die krankhaft. Eifersüchtige Ex..mir egal. Ich hab aufgearbeitet. Er stürzt ins neue (Un-)Glück? Und solchen Trostbez. Geb ich eh keine Chance. Irgendwann holt ihn das ein..und dann denk ich mir wieder hätt ich mich nich so verhalten und schieb mir wieder die schuld zu..ätzend
Sarita
Hitachi
Hitachi
Hitachi
Zitat:...mir gestern abend eine Pizza mit scharfer Salami gegönnt . Leider hat das mein Magen und mein Darm nicht vertragen. Ich hab tierisch Sodbrennen, Magenschmerzen und Darmprobleme