blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von blackcat-69:auch wenn es noch zu früh ist, kann es doch Mut machen zu wissen, da gibt es noch nette Männer, die früher oder später auch wieder einen Platz bei dir finden können.
Zitat von blackcat-69:Bei uns auf dem Land ist das tatsächlich gang und gebe, hab das jetzt ein paar Freundinnen so erzählt und da bin ich nicht die Einzige die im Internet aktiv ist
Zitat von blackcat-69:Ich schau zwar nur innerhalb von 50 km, da ich absolut keine Fernbeziehung möchte,
Zitat von blackcat-69:ch hab mich dort so früh angemeldet weil ich dachte, lieber schau ich mal, bevor ich tatsächlich suche , so kann ich das ganz gelassen angehen, als dass ich irgendwann verbissen jemanden möchte, dann hast eh keine Chancen.
Zitat von Fuulhorn16:Was jetzt? soll ich das Gespräch ablehnen, er will das morgen nachmittag machen, ich geh am Samstag in die Ferien.
Minion84
Zitat von blackcat-69:Hab echt mal mit ner Freundin überlegt, was Next haben MUSS und worauf wir beide aufgrund unserer Erfahrungen in der Liebe künftig verzichten können. Und da hat er tatsächlich ein paar wichtige Kriterien nicht so erfüllt, die mir aber sehr wichtig sin, ein paar andere hätten aber durchaus gut gepasst. Hört sich jetzt blöd an, keiner passt auch zu 100 %,
Zitat von Hitachi:....und das genau stell ich mir so unendlich schwierig vor im Moment, der Gegenüber hat erstmal überhaupt keine Chance in irgendeiner Form unser Herz zu erreichen, weil da sitzt ja noch wer anders...gelle!?
Minion84
Zitat von blackcat-69:@Minion84
Du wirst nie mehr einen finden der ist wie dein Ex, das muss dir klar sein. Und ja, wenn ich einen gebacken hätte, wäre auch mein Ex raus gekommen. Aber schau mal in ein Backbuch, da gibt es viele leckere Rezepte, mit verschiedenen Zutaten oder anderer Zubereitung, und auch diese Kuchen schmecken lecker, anders halt, aber auch sehr gut. Es dürfen nur keine Zutaten drin sein, die du gar nicht magst oder gar allergisch darauf reagierst.
Jabberwocky
Zitat von Minion84:Ich weiß, keiner ist wie er
Sense
Zitat von Minion84:Weil wenn er ca 90-100% Traummann war
Zitat von Fuulhorn16:Danke Euch
Aber die Anwälte reden am Montag zusammen... Ich sage dem Ex, dass wir das unter uns bereden und keine Zugeständnisse sind. Mir ist eh am liebsten, wenn er sagt, was er will. Ich will nur im Haus bleiben für die nächsten 5 Jahre. Oder 4 oder 3 oder 6., bis die Kiz aus der 1. Ausbildung raus sind.
Zitat von Sense:Edit: Mag (auch) Dir The work von Katie Byron an's gebrochene Herz legen. Ne simple, effektive Methode Gedanken zu bearbeiten oder gar ein Weltbild auf den Kopf zu stellen.
Zitat von blackcat-69:
Du wirst nie mehr einen finden der ist wie dein Ex, das muss dir klar sein. Und ja, wenn ich einen gebacken hätte, wäre auch mein Ex raus gekommen. Aber schau mal in ein Backbuch, da gibt es viele leckere Rezepte, mit verschiedenen Zutaten oder anderer Zubereitung, und auch diese Kuchen schmecken lecker, anders halt, aber auch sehr gut. Es dürfen nur keine Zutaten drin sein, die du gar nicht magst oder gar allergisch darauf reagierst.