Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Dodo1978:Mittag ist rum... Wie ist das Date gelaufen?
Zitat von Dodo1978:@blackcat-69
Mittag ist rum... Wie ist das Date gelaufen?
Jabberwocky
Zitat von blackcat-69:Gerade heim gekommen
War echt nett, hat Spaß gemacht, haben geredet und viel gelacht und werden uns wahrscheinlich wieder sehen. Aber hab ihm auch gesagt, dass ich von meiner Seite noch nicht über den Ex weg bin, er selber ist auch erst drei Monate getrennt, aber drüber weg, die haben schon lange an der Trennung herum gemacht, das ist was anderes in der Verarbeitung. Also es kann sich glaub eine Freundschaft entwickeln, aber mehr geht bei mir noch nicht. Aber ist okay so....
Zitat von Jabberwocky:Warte mal ab...
Jabberwocky
Zitat von blackcat-69:Ich hab mit einer sehr guten Single Freundin nach meiner Trennung eine Checkliste aufgestellt. Wir haben gesagt, wenn wir uns nochmals verlieben sollten, dann nur wenn ALLES passt. Ein paar Punkte konnte ich abhaken, ein paar nicht, so einfach ist das. Keine falschen Kompromisse
(Insider) Jabby weißt du, nicht alles was vom See kommt hat Potential.
Zitat von Jabberwocky:Die Checkliste:
Männlich - Ja
Single - Ja
Schwabe - Nein
Passt doch alles!
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Und ob Hitachi den Job in der Tasche hat und wir sie demnächst in der Bar besuchen kommen können, das interessiert uns auch!
Sarita
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Gerade heim gekommen
War echt nett, hat Spaß gemacht, haben geredet und viel gelacht und werden uns wahrscheinlich wieder sehen. Aber hab ihm auch gesagt, dass ich von meiner Seite noch nicht über den Ex weg bin, er selber ist auch erst drei Monate getrennt, aber drüber weg, die haben schon lange an der Trennung herum gemacht, das ist was anderes in der Verarbeitung. Also es kann sich glaub eine Freundschaft entwickeln, aber mehr geht bei mir noch nicht. Aber ist okay so....
Sarita
Zitat von blackcat-69:Du hättest es wohl nicht aufhalten können
Zitat von Hitachi:...und das genau stell ich mir so unendlich schwierig vor im Moment, der Gegenüber hat erstmal überhaupt keine Chance in irgendeiner Form unser Herz zu erreichen, weil da sitzt ja noch wer anders...gelle!?
Zitat von Hitachi:en Staubsauger im Bad eingeschlossen und war hysterisch
Zitat von blackcat-69:Ich habe z.B. durch Ex richtig gemerkt, was mir in der Beziehung mit ExEx so gefehlt oder mich gestört hat, und solche Sachen will ich einfach nicht mehr, da bleib ich echt lieber allein.
Zitat von blackcat-69:Aber ich werde ihn wahrscheinlich schon nochmal treffen, ist auf jeden Fall ein ganz lieber Kerl.
Zitat von blackcat-69:Wenn das Leben dich flachlegt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch.