blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Fuulhorn16:. Ja, wir machen unsere Anwälte reich und darum habe ich entschieden, den Ex anzurufen. Der Ex und ich haben nie zusammen geredet, was wir eigentlich wollen. Also rief ich ihn an, gestern. Gaanz gaaanz ruhig war ich. Sagte, wir hätten viele gemeinsame Jahre zusammen verbracht, wir hätten drei Kinder, evtl. mal Enkelkinder, wir werden das ganze Leben verbunden sein. (na ja, so ähnlich). Wir werden uns immer wieder begegnen und ich möchte, dass diese Begegnungen möglich sind. Wir hätten nie geredet, was wir eigentlich genau wollen, was er davon halte, dass wir uns mal treffen und unsere Wünsche, die sich nicht100% decken werden (er: nein). Statt dass wir unsere Anwälte immer reicher machen und Briefe hin und her schicken. Ich musste das tun, es tat meinem Seelenwohl gut, es war nötig und endlich habe ich mal wieder gut geschlafen. ...
Zitat von Fuulhorn16:Die Katze? Frisst kaum, hat enorm an Gewicht verloren, liegt nur rum. War schon beim Tierarzt (ein flotter und wie ich gehört habe, getrennt... Habe ihm dann gesagt, er könne aus der Rechnungsadresse den Ex streichen. Der sei weg...), sie bekam Spritze. Endlich frisst sie wieder wenig und läuft etwas schneller. Sie hat auch einen Knoten im Bauch. Sie ist 14 jährig, ein Erbstück einer Klientin von uns. Die Katze, eine sooooooo süsse, lebt erst seit einem Jahr bei uns. Danke der NAchfrage.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Ich denke, dass der ganz schlimme Kummer überstanden ist. So darf es gerne weitergehen.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Es geht so. Mir gehts zumindest schon besser. Und das sehe ich jetzt mal positiv. Und irgendwann wirds dann auch vergessen sein.
Zitat von Wannendlich:anchmal frage ich mich, warum das alles so enden musste. Da hat man so viel zusammen geteilt, man hat sich geliebt und plötzlich ist es so, als wäre das alles eine einzige Lüge gewesen. Schon sehr traurig das Ganze. Aber ich arrangiere mich damit. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig
Zitat von Wannendlich:Ich habe mich schon sehr durch diese schwere Zeit verändert. Und das ärgert mich am meisten dabei. Die Leichtigkeit des Lebens ist nicht mehr da. Und da liegt auch noch ein ganz langer Weg vor mir. Ihm wünsche ich immer noch die Pest an den Hals. Auch nicht gut, aber ich kann es nicht abstellen. Naja. Vielleicht bekommt er eines Tages seine Strafe und dann interessiert es mich hoffentlich nicht mehr.
Zitat von Wannendlich:@Kamikazeherz gibt es hier irgendwo deine Geschichte zu lesen?
Puppenspieler
Zitat von Wannendlich:Es geht so. Mir gehts zumindest schon besser. Und das sehe ich jetzt mal positiv. Und irgendwann wirds dann auch vergessen sein.
Manchmal frage ich mich, warum das alles so enden musste. Da hat man so viel zusammen geteilt, man hat sich geliebt und plötzlich ist es so, als wäre das alles eine einzige Lüge gewesen. Schon sehr traurig das Ganze. Aber ich arrangiere mich damit. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Ich habe mich schon sehr durch diese schwere Zeit verändert. Und das ärgert mich am meisten dabei. Die Leichtigkeit des Lebens ist nicht mehr da. Und da liegt auch noch ein ganz langer Weg vor mir. Ihm wünsche ich immer noch die Pest an den Hals. Auch nicht gut, aber ich kann es nicht abstellen. Naja. Vielleicht bekommt er eines Tages seine Strafe und dann interessiert es mich hoffentlich nicht mehr.
@KamikazeHerz gibt es hier irgendwo deine Geschichte zu lesen?
Sense
Zitat von Puppenspieler:Ich denke manchmal kann die Zeit wirklich Wunden heilen.
Hitachi
Wannendlich
Hitachi