Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
Hitachi
Wannendlich
Hitachi
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Hatte gerade ein völliges Tief, hab nur kurz auf FB was geschaut und gesehen, dass Ex zu gleichen Zeit Online ist, normal schau ich da nicht so drauf, aber das hat mich gerade voll fertig gemacht, hab mich ihm so nah gefühlt und gedacht, der muss doch merken, dass ich auch gerade da bin.
Zitat von blackcat-69:Hab eben eine Meditation gemacht mit Hypnose, zum Thema gebrochenes Herz und bin dabei nach wenigen Minuten einfach weg gewesen, weiß gar nicht was der jetzt erzählt hat, aber das ist wohl auch der Sinn davon. Echt krass.
Zitat von blackcat-69:Ich saß neben einem Mann, Lehrer, ein Witwer, 65 Jahre alt, aber sehr nett und charmant, der war auch allein da, ich ja auch, hab nicht viele gekannt, meine Freundin wohnt weiter weg. Hab mich nett unterhalten mit ihm und am andern morgen hat er meiner Freundin eine Email geschrieben (ich hab dort übernachtet) , dass er sich Hals über Kopf in mich verliebt hätte und er es sehr bereut, nicht 10 Jahre jünger zu sein. Das war so krass
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:1. Gehts dem Dicken zurzeit wieder besser
Zitat von Wannendlich:Hallo ihr Lieben
Mir geht es momentan ganz gut. Gestern einen Durchhänger gehabt, aber heute gehts wieder. So dumme Gedanken gehabt, was mache ich, wenn mein Hund nicht mehr da ist. Benachrichtige ich ihn dann? Manchmal meine ich, ich stehe völlig neben mir. Mache mir darüber Gedanken.
1. Gehts dem Dicken zurzeit wieder besser und 2. Was hat ihn das doch zu interessieren? Solche Spinnereien spuken mir dann im Kopf herum. Aber vielleicht kennt ihr das?!
Oh ja, dass mit dem online kenne ich. Es ist auf Dauer besser, man sieht nichts mehr. @blackcat, du musst dich ja nicht bei FB abmelden. Lösche ihn doch einfach. Wo hast du das denn gesehen? Beim Messenger? Sonst wüsste ich nicht, wo man es sehen kann? Beim Messenger kann man die Einstellungen so ändern, dass man es nicht mehr sehen kann.