Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von LaLupa75:Ich hab mir ein neues Auto gekauft
Zitat von LaLupa75:Nachdem ich da wieder raus war stand ich draußen vor dem Ausgang und hab bestimmt zwei Minuten nur mit dem Kopf geschüttelt und danach hab ich gelacht und zwar RICHTIG laut
Zitat von LaLupa75:Hat mir ganz klar gezeigt, dass ich noch lange nicht so weit bin.
Zitat von Kamikazeherz85:Das ist Quatsch. Nur weil dein Ex-Exemplar so ein Lappen ist, heißt das nicht, dass du nichts wert bist - ganz im Gegenteil!
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Warte immer noch auf den Tag, wo er mir schlichtweg egal ist.....
Wannendlich
BWaldorf
Wannendlich
Zitat von BWaldorf:habe langsam auch die Nase so voll..selbst wenn man sich bemüht, das Unterbewusstsein holt einen immer wieder ein. Ich kann nur auf die Zeit hoffen (auf was auch sonst) aber so langsam kann die Zeit sich mal ein bisschen beeilen, denn nach 6 Monaten gehts mir immernoch sch.
Zitat von Wannendlich:Vielleicht ist das ja schon ein gutes Zeichen, dass man einfach nicht mehr will und die Nase gestrichen voll hat.
Hitachi
Zitat von Hitachi:Hallo! is ne Metal/Hardrockbar, da komm ich ja auch nicht im Bürodress angeschlurft!
Hitachi