Gislason78
- 88948
Gislason78
Zitat von xoxo_love:
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Die letzten drei Tage waren für mich wieder richtig schlimm.
Es gab am Sonntag Kontakt. Wurde angeschrieben, wie es mir geht.
Ich war so dumm und habe geantwortet.
Habe ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte.
Das Ganze ist dann wieder eskaliert.
Mit bitterbösen Sätzen, mal wieder.
Ich kann das alles gar nicht wiedergeben. Er hat mich wieder einmal versucht, richtig nieder zu machen. Er führe doch nun ein so glückliches Leben, unsere Beziehung war ja so trostlos und langweilig. Ich würde für ihn nicht mehr existieren,
bin ein schlechter Mensch und er wünscht mir, dass ich alt werde, alleine bleibe, einsam und von allen verlassen.
Ich habe ihm souverän geantwortet, dass es doch schön ist, wenn er nun glücklich ist, er aber doch auch anderen Menschen das Glück gönnen soll.
Ich habe mich so in diesem Menschen getäuscht. Ich erkenne ihn nicht wieder.
Wenn man immer wieder betonen muss, wie glücklich man doch ist, läuft doch irgendwas verkehrt. Wieso das alles? Ist er so in seiner Ehre gekränkt? Kann man nicht respektvoll miteinander umgehen? Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich fühle mich einfach nur noch leer und wieder heißt es, von vorne anzufangen und stark zu sein.
Ich möchte von diesem Menschen nie wieder etwas hören. Weiß nicht, wie ich ihn komplett bei den E-Mails blockieren kann. Er findet immer wieder eine Lücke, mich zu kontaktieren. Soviel dazu, dass er meine E-Mail-Adresse vergessen hat.
Ich habe diesem Menschen nichts getan.
Er soll mich einfach in Ruhe lassen.
Das kann doch nicht ewig so weitergehen.
Aber: ich werde wieder stark sein. Ich möchte das alles endlich hinter mich lassen.
Aber nun zu euch. Geht es euch einigermaßen gut? Ich hoffe doch.
Bald ist Weihnachten und ich hoffe, dass wir alle schöne Tage haben werden.
Dieser Mensch hat es nicht verdient, noch einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden.
Es reicht einfach.
Zitat von Dodo1978:Nein, du hast Recht. Der einzige Mensch, um den wir uns momentan Gedanken machen sollten und das mit aller Macht und Gewalt, dass sind wir..... Nur wir....
Wannendlich
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:@Dodo1978
Sorry, deinen Namen wieder einmal falsch geschrieben. War keine Absicht.
3.43 Uhr ......
Zitat von Wannendlich:Liebe @Doro
Ja, er soll sich was schämen. Aber weißt du was, irgendwie hat es auch was Positives.
Er wird mir immer egaler.
Leider nutze ich nicht Outlook, ich finde die Einstellungen nicht, um ihn dort zu blockieren. Aber auch das ist mir nun egal. Soll er schreiben, was er will. Er wird in diesem Leben keine Antwort mehr von mir bekommen. Dieser Mensch existiert für mich nicht mehr. Und ich lasse es auch nicht mehr zu, dass er mich beleidigt und nieder macht. Er kann mich mal.....
Gut, dass du bei seiner Ausräumaktion nicht dabei warst. Kommt er denn nochmal wieder? Auch da sieh zu, dass du nicht dabei bist. Soll er doch zusehen, wie er alleine klarkommt.
Schön, dass du dich auf dem Weihnachtsmarkt gut ablenken konntest.
Und ein B. mit ihm trinken? Willst das wirklich? Auf die guten alten Zeiten anstoßen? Das würde ich mir doch gut überlegen.
Heute war der letzte Arbeitstag für mich, bevor es am 27. wieder losgeht. Morgen ist die Weihnachtsfeier vom Büro und dann reicht es auch vorerst. Die Weihnachtstage sind verplant und Silvester ebenso. Dann hat das Jahr ein Ende und im nächsten wird es bestimmt nur noch besser sein.
Habt alle einen schönen Abend. Und ja, es wird besser. Die Gefühle verblassen allmählich und ich merke, dass die Rolle, die er mal in meinem Leben gespielt hat, immer kleiner wird. Gerade auch durch seine fiesen Sätze. Eigentlich tut er mir noch einen Gefallen damit. Armes Würstchen
Wannendlich
Zitat:Das stimmt. Sich unter Druck setzen, bringt gar nichts. Mache ich auch nicht.
Zitat:Er hat mich mit seiner Aktion ein ganzes Stück weitergebracht.
Ich habe auch keine positiven Gefühle mehr für ihn. Es bleibt nur noch die Verachtung.
Zitat:Hat er denn immer noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung oder regeln das deine Eltern?
Zitat:Fühl dich ganz lieb gedrückt, wir kommen jeden Tag etwas weiter.
Wannendlich
Wannendlich
Hitachi
Wannendlich
Hitachi