Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Dodo1978:Ja @wannendlich.... Das wir uns gefunden haben, haben wir dir zu verdanken. 1600 Beiträge.... Klasse Mädels.... Wir helfen uns gegenseitig wieder hoch. Eine oder mehrere Flaschen -- immer her damit, die haben wir uns alle verdient.
Ich hoffe wirklich, dass wir das alle gut überwinden und hinter uns lassen können. Kleine Rückschläge waren und sind zu erwarten.
Meine Meinung. Aber irgendwann Mädels, irgendwann, stehen wir wieder oben auf. Mit ein paar Narben und Erfahrungen mehr, aber das macht uns dann nichts mehr.
Ich ärgere mich nur furchtbar, dass ich meinem Ex immer noch Tränen nachweine. Eine andere würde in die Hände klatschen und sagen: Mann, bin ich froh den los zu sein! Warum kann ich das nicht? Dieser Mensch hat mir so übel mitgespielt, wie noch kein anderer vorher.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Weil es Liebe war! Man kann sich nicht von heute auf morgen entlieben.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:ch hatte es anfangs versucht, wir haben uns auch noch häufiger getroffen und sind viel spazieren gegangen und haben geredet. Alleine dieses nebeneinander herlaufen und sich nicht mehr zu berühren, hat mir damals das Herz zerrissen. Es gab immer Berührungen und auf einmal war das alles nicht mehr möglich? Ich konnte es nicht verstehen.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Gibt es in seinem Leben denn schon eine Neue?
Zitat von Wannendlich:Und auch da kann ich dir nur raten, unternimm für dich was Tolles. Gönne dir an diesem Tag richtig viele tolle Sachen.
Zitat von Wannendlich:Versuche dich gut abzulenken und du wirst sehen, am nächsten Tag ist dann auch das erstmal vergessen
Hitachi
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Dem schließe ich mich mal an.
Tolle Frauen, jede auf ihre Art und Weise!
Wir haben alle noch ein Päckchen vor uns, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Schön, dass es euch gibt.
Über 1.600 Beiträge, Wahnsinn.
Wird bald Zeit, dass wir mal die Flasche Sekt köpfen!
Zitat von Fuulhorn16:Es tut mir echt leid, was Du erlebt hast und dass ich die Geschichte erst jetzt gelesen habe...
Zitat von Fuulhorn16:Man hat sich geliebt, sie haben sich entliebt, sind uns einen grossen Schritt voraus.
Zitat von Fuulhorn16:Ich lese, auch der Verlasser leidet, ja, kann sein, aber vorher, im Stillen, so denke ich war es bei mir.
Zitat von Fuulhorn16:Dann will ich ihn nicht mehr sehen und Gras drüber wachsen lassen. ok, wegen der Kinder ist ein lebenslanger Kontakt unvermeidbar, aber ich will ihm begegnen ohne Aufregung, ohne Herzklopfen
Zitat von Fuulhorn16:Die tiefen Verletzungen, die kann ich noch nicht vergessen.
Zitat von Fuulhorn16:NEIN. Habe ich nicht verdient,