Maike88
- 9
- 9
Maike88
Zitat von loxxorrer:Also bei mir ist die Trennung jetzt etwas mehr als drei Monate her und ich muss sagen, als ich die Woche erfahren hab das meine Ex jetzt mit einem ihrer Arbeitskollegen zusammen ist musste ich erstmal kurz schlucken aber eigentlich wurde es damit leichter mit der ganzen Sache abzuschließen.
Zitat von loxxorrer:Also bei mir ist die Trennung jetzt etwas mehr als drei Monate her und ich muss sagen, als ich die Woche erfahren hab das meine Ex jetzt mit einem ihrer Arbeitskollegen zusammen ist musste ich erstmal kurz schlucken aber eigentlich wurde es damit leichter mit der ganzen Sache abzuschließen.
Wannendlich
Zitat von Maike88:Ja, ich denke gerade auch manchmal, es wäre vielleicht gut gewesen das früher zu erfahren und nicht erst nach 1 1/2 Jahren. Und jetzt macht es mir wirklich deutlich, dass ich aufhören muss, in der Vergangenheit zu leben.
Aber es fällt mir immer noch unglaublich schwer mir die Zeit für das Trauern zu gönnen. Ich kriege jetzt schon wieder Panik, dass ich so viel Zeit schon an ihn verschwendet habe und mache mir Druck, dass ich möglichst schnell jemand neuen finden muss
loxxorrer
Zitat von Wannendlich:Ich denke auch, dass es das Beste ist, nichts mehr mitzubekommen. Und wenn man es dann doch irgendwann einmal erfährt, ist es einem hoffentlich egal.
Solange es noch weh tut, am besten nichts mehr sehen und hören.
Zum Thema gratulieren kann ich blackcat völlig zustimmen. Egal was passiert, ob keine Antwort oder nur ein kurzes Danke, es würde einen nur wieder aufwühlen. Man hat sonst nichts mehr miteinander zu tun, warum dann an dem Tag?
Gilt ebenso für alle anderen Feiertage, Jahrestage oder sonstige wichtige Daten. Bringt alles nichts.
Kessifee
Hitachi
Wannendlich