Kessifee
- 78
- 4
- 88
Kessifee
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Man liest immer, dass man gestärkt aus so einer Sache hervorgeht. Davon merke ich nichts. Im Gegenteil. Man wird viel empfindlicher und fürs Selbstbewusstsein ist so eine Zeit auch nicht sonderlich förderlich. Warte noch auf das A-ha- Erlebnis.
Kessifee
Wannendlich
Uta
Zitat von Wannendlich:Ich bin im November 50 geworden. Der Kummer hat nichts mit dem Alter zu tun. So war das auch nicht gemeint. Egal ob 20, 30, 40 oder 50. Wenn man richtig dollen Liebeskummer hat spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Ich bin aber empfindlicher im allgemeinen geworden. Das hat vielleicht doch was mit dem Alter zu tun.
Maike88
Zitat von blackcat-69:Hallo ihr Lieben,
War auf dem Heimweg gerade noch bei ner Freundin Wein trinken und quatschen.
Ich merke tatsächlich, dass ich Positives aus den letzten Monaten mitnehmen kann.
Zitat von Wannendlich:Man liest immer, dass man gestärkt aus so einer Sache hervorgeht. Davon merke ich nichts. Im Gegenteil. Man wird viel empfindlicher und fürs Selbstbewusstsein ist so eine Zeit auch nicht sonderlich förderlich. Warte noch auf das A-ha- Erlebnis.
Zitat von Fuulhorn16:Hallo Ihr Lieben
Gruss aus London, vermisse Euch wlan hier ganz übel, drum freue ich mich, Euch heute Abend zuhause nachzulesen....
loxxorrer
Zitat von blackcat-69:Guten Morgen ihr Lieben
Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Es geht mir im Moment zwar besser und ich hoffe, das bleibt auch so. ABER ich bin mir ganz sicher, wenn ich jetzt z.b. erfahren würde, dass er wieder jemand hat, dann würde mich das auch völlig zurück werfen, so wie bei euch...wenn der Ex heiratet oder Happy im Urlaub ist, das wollen wir einfach nicht wissen. Ich denke diese Reaktion ist völlig normal. Drum echt am besten solange wie möglich nichts wissen vom Ex.