Kessifee
- 78
- 4
- 88
Kessifee
Zitat von Kessifee:Ach...ich meld mich auch mal wieder... meine Trennung von meiner Affäre ist jezt auch mehr als 3 Moante her und mir ging es di letzten Wochen sehr gut. Und heute nachmittag auf einmal wieder so Herzrasen, Angst, weiche Knie..diese Symptome, die ich zu Beginn der Trennung hatte.
Habe geglaubt, ich hab es nun endlich geschafft.... habe irgendwie Angst, dass es mir jetzt wieder schlechter geht. Und habe geglaubt, dass jetzt so viel Zeit vergangen ist, dass ich es überstanden habe. Was kann man nur dagegen tun gegen diesen Schmerz?
Wannendlich
Kessifee
Zitat von Kessifee:@blackcat-69
Danke dir vielmals. Bin wohl etwas ungeduldig mit mir selbst und kaum geht es mir mal etwas schlechter, hab ich Angst, dass das Ganze wieder von vorne beginnt. Ich versteh nur einfach nicht, warum diese Symptome auf einmal wieder aufkommen? Was da der Auslöser oder Grund ist?
Das mit dem tiefen EInatmen wende ich auch an, aber so wie du es beschrieben hast, hab ichs noch nicht versucht.
Kessifee
Zitat von Maya1967:@blackcat-69
Ich habe deine Geschichte ebenfalls gelesen. Mutig, dass du dich noch einmal auf einen Mann eingelassen hast und schön, dass du dich verlieben konntest. Es tut mir leid, dass du wieder enttäuscht wudest.
Zitat von Wannendlich:Ich weiß auch nicht was da los ist.
Vielleicht waren es die Fotos vom gemeinsamen Urlaub. Die haben mir doch ziemlich einen Stich versetzt. Hätte nicht nachsehen dürfen. Passiert mir auch nicht wieder. Selber schuld.
Dann das trübe Wetter. War die ganze Woche nicht joggen, ging hier gar nicht. Zu Unternehmungen mit meinen Freunden kann ich mich nicht aufraffen. .
Zitat von Kessifee:Meditation hab ich auch schon gemacht. Das hilft echt.
Super. Es tut so gut zu wissen, dass es vielen so geht und man nicht unnormal damit ist oder das Ganze gar nicht mehr vergeht.
Danke liebe blackcat
Wannendlich
Kessifee
peter_unlustig
Wannendlich