Uta
- 89559
Uta
Zitat von Hitachi:@blackcat69
....ja so ist es,leider nix gehört, bin auf 40 kg abgemagert, mir geht's nicht wirklich gut....Ich weiss nicht ob das sone gute Idee ist mit der deadline....
Momentan leider keine Highlights zu verkünden, bin einfach nur traurig....
Wannendlich
Hitachi
Uta
Zitat von Hitachi:@all....
...DANKE ihr lieben Forumsfreundinnen ...ja wenn die Seele leidet bei mir geht das immer gleich auf´s Gewicht! ich esse schon so isses nicht, nur mein Körper schleust es durch, ich hab immer das Gefühl im Dauerbrennbackmodus zu sein!
...es wird wieder auf wärts gehen ganz sicher, da gibt es überhaupt keine Diskussion, ihr seit meine Unterstützung und ich kann gar nicht oft genug schreiben wie froh ich bin euch hier gefunden zu haben.... der ist an jede einzelne von euch....
Hitachi
Zitat von Uta:
Schilddrüsenprobleme?
Zitat von Hitachi:Im Körper ist ja so einiges los im Moment!
kuddel7591
Zitat von BrokenHeart:Hallo,
ich habe nichts, aber auch rein gar nichts aus diesem Thread gelesen, außer die Überschrift, heißt, dem Thema ......
Für mich trifft zu, die Zeit heilt viele Wunden, aber nicht alle.
Und die Wunden, die sehr tief sind bzw. waren, werden irgendwann vernarben oder sind vernarbt ......
so ist das ....
Wer wirklich lebt und erlebt, trägt Narben mit sich
Wer keine Lebensnarben hat, hat auch nicht gelebt ...... ohne dem geht es nicht
Lernen müssen wir alle, mal härter, mal sanfter ......
Hitachi
Zitat von Hitachi:.wenn mein Leben eine Diagramm wäre mit Kurven...entweder ganz oben oder ganz unten...im Mittelbereich nicht erwähnungswürdig!
...so Leben und nun wird Hitachi bald 50!, reicht mit Erdbebenartigen Ausschlägen auf dem Lebensdiagramm...alles gesehen alles erlebt...ruhiges Fahrwasser angesagt, mit einem der mich in seinem Boot schön ruhig durchmanövriert....joa so könnte ich mir das vorstellen...