7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

U
Zitat von Hitachi:
@blackcat69

....ja so ist es,leider nix gehört, bin auf 40 kg abgemagert, mir geht's nicht wirklich gut....Ich weiss nicht ob das sone gute Idee ist mit der deadline....

Momentan leider keine Highlights zu verkünden, bin einfach nur traurig....

Das tut mir leid, hängt ja auch ein wenig von der Körpergröße ab. Wenn du nichts essen kannst, dann versuche es doch mal mit Sportlernahrung. Damit du Kalorien aufnimmst. Ich finde das zwar sonst auch nicht sinnvoll, aber in diesem Fall

Seit ich meinen Kerl los bin, bin ich meine Magenkrämpfe los. Und es geht mir sehr gut. Ich hoffe, da kommst du auch bald wieder hin.

06.03.2019 13:01 • x 3 #1501

Fidschicat
Hoppalla!
40kg ist viel viel viel zu wenig!
Bitte bitte dringend zum Arzt
Die Organe werden unterversorgt!
Kein Witz!

06.03.2019 13:07 • x 4 #1502

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

W
Liebe @hitachi

Pass bitte besser auf dich auf. Wir alle hier machen uns große Sorgen um dich. Das geht eindeutig zu weit.
Ich habe in der Anfangsphase auch 10 Kilo abgenommen und es war grenzwertig, aber irgendwann muss man das wieder in den Griff bekommen.
Astronautenkost kann ich da bestens empfehlen. Die wird getrunken und ist hochkalorisch. Oder Schokolade, viel Sahne und andere Dickmacher.
Bitte unternimm etwas.

06.03.2019 14:48 • x 3 #1503

Fuulhorn16
@Hitachi
ich schliesse mich den beiden Vorschreiberinnen an, bitte ACHTUNG. 40kg ist enorm wenig Gewicht, bitte unternimm was, zum Arzt oder was, aber tu was! Das geht nicht! Bitte schau auf Dich und melde Dich, was Du unternommen hast. Danke

@blackcat-69, gute Idee zur Fastenzeit. ich will auf Alk verzichten, hoffe es klappt. Habe Ende März Geburtstag, dann wird's nicht ganz einfach. Und sonst? Fliege morgen mit der Tochter nach London, da freu ich mich auf Tapetenwechsel. Ende März Ostsee, Anfang Juni Theater. Ja, ich mache auch viel, wie Du das beschreibst @blackcat-69, besser als zuhause rumsitzen, aber... Die Wunde ist noch da

@Schlaubi009 JUHUI, auch mich freut das total für Dich! Ich wünsche Dir echt nur das Beste. Hast es verdient, auch wenn es 5 Jahre schon dauert, Du hast ein glückliches zufriedenes Leben verdient!

Schönen Mittwoch Euch allen
Und jetzt auf ein bzw TEE....

06.03.2019 15:18 • x 4 #1504

blackcat-69
@Fuulhorn16
oh wie schön London, und mit Tochter, das wird bestimmt auch klasse. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß.
Ja rausgehen ist wichtig, aber klar, die Wunde ist noch da und die wird auch nicht so einfach weg gehen, aber wir bemühen uns alle sehr und es wird besser werden. Es MUSS einfach irgendwann besser werden.
Bei mir ist im Sommer Nordsee angesagt und auch Theater im Mai.
@Hitachi
jetzt hast es von allen schriftlich.... du musst ESSEN oder Trinken, bitte tu es.
@Schlaubi009
da wünsch ich dir auch mal ganz viel Glück, dass es sich alles weiterhin gut entwickelt!

06.03.2019 15:40 • x 5 #1505

H
@all....

...DANKE ihr lieben Forumsfreundinnen ...ja wenn die Seele leidet bei mir geht das immer gleich auf´s Gewicht! ich esse schon so isses nicht, nur mein Körper schleust es durch, ich hab immer das Gefühl im Dauerbrennbackmodus zu sein!

...es wird wieder auf wärts gehen ganz sicher, da gibt es überhaupt keine Diskussion, ihr seit meine Unterstützung und ich kann gar nicht oft genug schreiben wie froh ich bin euch hier gefunden zu haben.... der ist an jede einzelne von euch....

06.03.2019 18:41 • x 4 #1506

blackcat-69
@Hitachi
Dicker Drücker zurück

Wir sind füreinander da....

06.03.2019 19:00 • x 4 #1507

U
Zitat von Hitachi:
@all....

...DANKE ihr lieben Forumsfreundinnen ...ja wenn die Seele leidet bei mir geht das immer gleich auf´s Gewicht! ich esse schon so isses nicht, nur mein Körper schleust es durch, ich hab immer das Gefühl im Dauerbrennbackmodus zu sein!

...es wird wieder auf wärts gehen ganz sicher, da gibt es überhaupt keine Diskussion, ihr seit meine Unterstützung und ich kann gar nicht oft genug schreiben wie froh ich bin euch hier gefunden zu haben.... der ist an jede einzelne von euch....

Schilddrüsenprobleme?

06.03.2019 19:05 • x 3 #1508

H
Zitat von Uta:

Schilddrüsenprobleme?

...hatte ich auch schon in Erwägung gezogen! Im Körper ist ja so einiges los im Moment!

06.03.2019 19:11 • x 3 #1509

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
Im Körper ist ja so einiges los im Moment!

Ich wünsche dir so sehr, dass du dich bald wieder normalisierst - das wünsche ich uns allen hier. Wir dürfen uns selbst nicht aufgeben wegen so ein paar dahergelaufenen Möchtegern-Traumtpyen. Sind sie nämlich nicht, wenn man es sich recht überlegt. Traumtyp kann nur sein, wer uns so nimmt, wie wir sind, und uns genauso liebt, wie wir sind, auch wenn es heißt, vielleicht auch mal schlechtere Zeiten gemeinsam zu überstehen. Ganz ehrlich, ihr Lieben: Haben wir es nötig, uns selbst, unsere Psyche und unseren Körper, kaputt zu machen für jemanden, der lieber wegläuft? Aus welchen Gründen auch immer unsere Ex-Exemplare sich verabschiedet haben: Sie scheinen einfach andere Bedürfnisse zu haben als wir. Aber das liegt nicht an uns. Auch wir dürfen immer noch hoffen, dass wir eines Tages nicht nur allein für uns, sondern mit einem passenden Partner glücklich werden. So versuche ich das zumindest jetzt zu sehen. Bringt ja alles nix. Wir dürfen uns nur nicht aufgeben, das ist das Wichtigeste!

06.03.2019 23:55 • x 6 #1510

BrokenHeart
Hallo,

ich habe nichts, aber auch rein gar nichts aus diesem Thread gelesen, außer die Überschrift, heißt, dem Thema ......

Für mich trifft zu, die Zeit heilt viele Wunden, aber nicht alle.
Und die Wunden, die sehr tief sind bzw. waren, werden irgendwann vernarben oder sind vernarbt ......

so ist das ....

Wer wirklich lebt und erlebt, trägt Narben mit sich
Wer keine Lebensnarben hat, hat auch nicht gelebt ...... ohne dem geht es nicht
Lernen müssen wir alle, mal härter, mal sanfter ......

07.03.2019 00:09 • x 5 #1511

K
Zitat von BrokenHeart:
Hallo,

ich habe nichts, aber auch rein gar nichts aus diesem Thread gelesen, außer die Überschrift, heißt, dem Thema ......

Für mich trifft zu, die Zeit heilt viele Wunden, aber nicht alle.
Und die Wunden, die sehr tief sind bzw. waren, werden irgendwann vernarben oder sind vernarbt ......

so ist das ....

Wer wirklich lebt und erlebt, trägt Narben mit sich
Wer keine Lebensnarben hat, hat auch nicht gelebt ...... ohne dem geht es nicht
Lernen müssen wir alle, mal härter, mal sanfter ......

@BrokenHeart

wenn Narben den Körper buchstäblich zeichnen, ist zu erkennen, dass die vorherigen Wunden
verheilt sind. Mit sichtbaren Narben umzugehen - da ist die Ursache meist bekannt.

Viel schwieriger ist es mit den unsichtbaren Wunden, die zu Narben werden...und vernarbtes
Gewebe kann zurückbleiben. Es gilt, diese Narben zu versorgen. Und leider ist das nicht
immer gegeben/möglich - warum auch immer. Es kommt nicht jeder mit den eigenen Narben
klar - egal wer diese zugefügt hat. Diese Form von Narben werden z. T. auch selbst zugefügt -
aus den unterschiedlichsten Gründen...z. B., wenn jemand irgendeine gravierende Problemstellung
in der Vergangenheit nicht loslassen kann, weil ein Vergeben partout nicht gelingen mag, bzw.
ganz und gar nicht in Frage kommt.

07.03.2019 00:27 • x 5 #1512

H
@Kamikazeherz85 ...

ja liebe Kami.....ja so ist es, kein Typ ist es wert das man so leidet das der Körper um Hilfe schreit! Da prasselt so viel auf einen ein, was man so garnicht verstehen kann! Ich muss da nunmal durch, was ich festgestellt haben....normal geht bei mir nicht...nein es muss dann immer das volle Programm sein, ob das im BZ- Bereich, Familie, Job ist....wenn mein Leben eine Diagramm wäre mit Kurven...entweder ganz oben oder ganz unten...im Mittelbereich nicht erwähnungswürdig!

...so Leben und nun wird Hitachi bald 50!, reicht mit Erdbebenartigen Ausschlägen auf dem Lebensdiagramm...alles gesehen alles erlebt...ruhiges Fahrwasser angesagt, mit einem der mich in seinem Boot schön ruhig durchmanövriert....joa so könnte ich mir das vorstellen...

07.03.2019 04:17 • x 3 #1513

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
.wenn mein Leben eine Diagramm wäre mit Kurven...entweder ganz oben oder ganz unten...im Mittelbereich nicht erwähnungswürdig!
...so Leben und nun wird Hitachi bald 50!, reicht mit Erdbebenartigen Ausschlägen auf dem Lebensdiagramm...alles gesehen alles erlebt...ruhiges Fahrwasser angesagt, mit einem der mich in seinem Boot schön ruhig durchmanövriert....joa so könnte ich mir das vorstellen...

so sehe ich mein Leben auch, heiß oder kalt, aber nie lauwarm....
bin ja auch im Januar 50 geworden. Das Alter find ich gar nicht schlimm, aber es ist wirklich eine magische Zahl wo du dich mit deinem Leben auseinander setzt, was war bisher, was war gut, was schlecht, was hast du alles geschafft, wo willst du hin. Finde es aber auch spannend, viele meiner Freundinnen sind ja auch gerade in dem Alter und egal mit wem ich rede, sie haben alle die selben Fragen und die haben tatsächlich nichts mit unseren Trennungen zu tun, die wären auch aufgetreten, wenn wir in einer Partnerschaft wären, nur wären sie dann vielleicht etwas anders ausgefallen. Aber da hab ich echt gemerkt, dass mein Leben aus sehr viel mehr besteht oder auch bisher bestand als aus mir und einem Partner....

07.03.2019 08:51 • x 3 #1514

Dodo1978
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal:

@Hitachi
Ich schließe mich allen Vorrednern an: 40 kg! Mädel... Pass mir bitte gut auf dich auf und geh gegebenenfalls wirklich zum Arzt.
Ich drück dich mal

Ich schließe mich @Kamikazeherz85 voll und ganz an: Kein Typ auf der Welt ist es wert! Keiner.

@fuulhorn16: Du fährst in meine Lieblingsstadt! LONDON. Ich liebe England und London im ganz besonderen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit.

@blackcat-69
Fasching habe ich ausgelassen. War wirklich nirgends unterwegs. Ich freue mich, dass du dich aufraffen konntest und deinen Spaß hattest. Manchmal sind das die lustigsten Abende. Erst keine Lust und dann wird es ganz, ganz toll.

Ich bin dieses Wochenende mal dran mit: Total ausgebucht!
Freitag geh ich hier in Regensburg in ein Konzert: Rock meets Classic. Mit meinem 2 besten Freunden, wo er im Rollstuhl sitzt. Tradition. Die letzten Jahre war Ex immer dabei, bis auf das letzte Jahr. Da durften wir nicht mehr mitgehen, weil er es blöd fand. Dieses Jahr bin ich wieder dabei.
Samstag raffe ich mich auf und gehe mit seiner Ex-Frau in Regensburg weg. Bar, Disco - mal sehen wo es uns hin verschlägt.
Und Sonntag brauche ich wohl zur Regeneration.

@wannendlich: Lass dir deine Freude am Joggen nicht nehmen. Du tust es ja für dich. Finde ich ganz toll, dass du wieder dahin zurück findest.

Ich bin auch noch im Sportfieber. Jede Woche 4 - 5 x Fitnesstraining. Und ja, man sieht schon was an meiner Figur.

Ich habe es nun endlich auch geschafft, seine Mobilfunknummer aus meinem Handy zu löschen. Er schreibt mir nicht und ich ihm auch nicht, da gibt es also keine Berührungspunkte. Aber ich stelle gerne mal einen Status bei WhatsApp ein, wenn ich was schönes unternehme, essen gehe und und und.... Da ist er immer einer der ersten, der sich das anschaut. Der braucht nichts mehr von mir wissen. Also raus mit der Nummer.

Aber irgendwie fühle ich mich momentan ruhelos. Ich weiß nicht wohin mit mir oder meinem Leben. Kennt ihr das?

Fühlt euch mal alle gedrückt. Sorry, dass ich nicht auf alles eingegangen bin. Hab aber alles gelesen.

07.03.2019 09:12 • x 4 #1515

A

x 4