tartlet
- 227
- 2
- 494
Wannendlich
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:@Kamikazeherz85
....ja traurig aber wahr! Da nimmt einer/e deine ganze Kraft, deine Liebe und macht sich auf einmal aus dem Staub um mit seiner neuen Liebe glücklich zu werden, all das zu verstehen, dazu fehlt dir...mir...uns (jeder mit seiner eigenen Geschichte )der Abstand!
...wir drehen uns weiter im Kreis immer mit der gleichen Frage warum konnten die uns das nur antun? Unsere Ex Partner, Untentschlossenen sahen es so , das es für sie der richtige Weg ist/war sich aus unserem Leben zu entlassen, der eine mit mehr der andere mit weniger Anstand/Respekt! Wir müssen damit leben ob wir wollen oder nicht!
...die Verarbeitung unserer Geschichten hat uns voll und ganz eingenommen, jeder Zentimeter unseres Körpers ist davon betroffen! Quäle dich nicht mehr mit der Frage was dein EX nun mit seiner neuen Partnerin vorhat oder nicht, das frisst dich auf!
....nimm deine ganze Kraft zusammen und konzentriere dich auf dich selbst, was hast du vor in der kommenden Zeit, wo siehst du dich...( nicht das Häuffchen Elend) ...die Gedanken müssen endlich wieder zu 90% positiv werden...10% negativ ist ok, aber nicht andersrum....
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Was bleibt, sind die unglaublich schlechten Worte, die er mir noch vor ein paar Wochen an den Kopf geworfen hat. Irgendwie schaffe ich es nicht, diese aus dem Kopf zu bekommen. Ich möchte diesen Groll endlich ablegen können und nicht mehr drüber nachdenken. Aber es gelingt mir nicht.
Wannendlich
Freya123
Zitat von blackcat-69:ch hab mir für die Fastenzeit aber vorgenommen, dass ich meine traurigen Gedanken nicht mehr möchte, auf die kann ich verzichten. Mal sehen wie das klappt
Hitachi
Zitat von Hitachi:bin auf 40 kg
Zitat von Hitachi:@blackcat69
....ja so ist es,leider nix gehört, bin auf 40 kg abgemagert, mir geht's nicht wirklich gut....Ich weiss nicht ob das sone gute Idee ist mit der deadline....
Momentan leider keine Highlights zu verkünden, bin einfach nur traurig....
Sense