Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Fuulhorn16:Auf welchen Plattformen seid Ihr so unterwegs?
Zitat:@dodo1978, ich find Deine Liebe zum Sohnemann vom Ex genial! Den haste richtig lieb und umgekehrt, stimmts?
Hotzenplotz1
Hitachi
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:
@hitachi: Wie süss ist das denn, das Sohnemann vom Idioten (darf ihn so nennen, oder) Dich heiraten wollte.
Hotzenplotz1
Zitat von Hitachi:@Hotzenplotz1 ....Willkommen hier!
....was für eine Geschichte!....Atme erst mal richtig durch! Dein EM und du hattet ihr bevor er eine Affäre angefangen irgendwelche Probleme? Wie sah euer Eheleben denn so aus?
Hitachi
Zitat:....selbtverständlich darf hier auch mal gejammert werden, aber wir sind hier um nach vorn zu schauen...nicht zurück! Stillstand ist tödlich.....das Ziel heisst...die Zeit hat alle Wunden geheilt....
Hitachi
Zitat von Hitachi:.....hihi, hab den Kommentar von Dodo gelesen, mit dem Knirps....ist ja ne wirklich süße Geschichte!
...soweit geht es voran bei mir, jeden Tag einen Schritt weiter... nagut auch manmchal einen halben zurück!
.....mit Fasching hab ich nicht soviel am Hut, bin einer Gegend aufgewachsen wo das nicht mit der Muttermilch aufgezogen wurde ...hab ehrlich gesagt noch keinen Plan für´s WE!
Wannendlich
Hotzenplotz1