blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Hitachi:kam noch was aus der Richtung deines Ex?
Zitat von blackcat-69:was ist denn so arg, ist etwas Neues vorgefallen oder steckst einfach so fest und kommst nicht weiter?
Das schöne Wetter ist auch nicht für jeden gut zu verkraften. Tu mich auch noch schwer damit, so sehr ich die Sonne liebe.
Zitat von Koboldfrau:Acht Wochen sind es nun auch bei mir und obwohl ich es war, diese es beendet hat, tut es weh wie am ersten Tag. Ich habe versucht, andere Männer zu treffen, aber ich kann es nicht.
Ablenkung und kein Kontakt obwohl er das Gespräch sucht und mir manche raten, dafür offen zu bleiben.
Ich fürchte, es wird lange dauern zumal er um die ecke wohnt und ich ständig fürchten muss, ihn zu sehen.
Hitachi
Zitat von Hitachi:vollstes Verständnis.....das wird es sein das du die Nummer erkannt hast! Ich krieg ja schon Herzrasen, wenn ich seine Automarke mit ähnlichem Kennzeichen sehe....da müsstest du mal Mäuschen sein in meinem Auto völlig neben der Mütze....ich Dussel
Zitat von Kamikazeherz85:. Aber vielleicht war allein das, seine Nummer auf meinem Handy zu sehen, schon zu viel. Ich weiß aber nicht, ob das nun der Grund ist, warum es mir wieder so schlecht geht und ich ihn wieder so wahnsinnig vermisse. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich meine Freundin ja quasi gezwungen hat, mich bei einer Onlineplattform anzumelden. Allerdings bekomme ich da tatsächlich sehr viele Zuschriften in der Rubrik Partnerschaft, habe auch mit ein paar Männern geschrieben, aber merke einfach, dass ich erstens noch lange nicht bereit bin, mich wirklich und wahrhaftig für einen von ihnen zu interessieren, und dass zweitens kein Mensch meinem Ex das Wasser reichen kann.
Zitat von blackcat-69:ja ich denke auch, jede Kleinigkeit triggert uns. Ich mach beruflich viel Vertrieb und finde es schon ganz schrecklich wenn jemand seinen Vornamen hat und ich den dann am Telefon höre...
Zitat von blackcat-69:und hab durch ihn meine Flugangst besiegt. Immerhin das ist mir geblieben,
Zitat von blackcat-69:Und jetzt zuhause spür ich die Leere auch schon wieder.
Zitat von blackcat-69:Ich schreibe auch auf einer Onlineplattform. Dachte mir, ich fang das mal an, bevor ich auf der Suche bin, wenn sich was ergeben sollte, dann ist ok, wenn nicht, dann soll es noch nicht sein. Bei mir wird es jetzt bald ein halbes Jahr seit der Trennung. Ich hätte schon Lust im Frühling/Sommer mal wieder zu daten, schreibe auch mit ein paar Männern, sehr nett, aber noch nichts fürs Herz dabei..wobei einer hätte mir gefallen, der war aber gegen Katzen allergisch... immerhin konnte ich mich für einen interessieren, dachte mir dann, das ist immerhin ein Anfang. Ich mach das aber ganz entspannt, schreibe nebenbei ein bisschen, bin aber ehrlich zu mir und weiß, dass ich noch nicht so weit bin.
Zitat von Dodo1978:Ich war und bin noch immer mit Möbelaufbau beschäftigt. Ich werde verrückt
Zitat von Dodo1978:Samstag war ein Fussballturnier des Ex-Stiefsohns. Da konnte ich leider nicht hingehen, da mein Ex beim Verkauf helfen musste. Konfrontation gemieden. Ich bin noch nicht soweit.
Zitat von Dodo1978:Der ändert sich nie.
Hitachi
Zitat von blackcat-69:@Kamikazeherz85 ja das mit der Flugangst bin ich ja auch froh, aber waren halt auch Erinnerungen. Aber es heißt ja immer, man soll Erinnerungen mit neuen Erinnerungen überdecken...das hab ich hiermit getan. Und was das daten angeht, das sehe ich ganz entspannt, hab schon Lust darauf, mal wieder jemanden kennen lernen, aber alles zu seiner Zeit und nicht erzwingen. @Koboldfrau nach 8 Wochen hätte ich auch noch nicht ans daten gedacht, da ist es wirklich erstmal wichtig bei sich selber anzukommen, die Situation anzunehmen. Ich glaub das ist dann eher Ablenkung. Lass dir Zeit, heißt ja ...
Zitat von Fuulhorn16:Hallo Ihr Lieben und juhui für @blackcat-69 tat Dir Rom so gut. Danke, Geburi Sohnemann war schön, der Ex war nicht zu sehen. Sohnemann sagte, er treffe ihn sonst mal! Wir waren essen, zu viert. Heute gehts mir gut. Warum weiss ich nicht, aber es ist schön